Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 02:17



Hipster Bronies
#41
16.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Hipster Bronies
Was soll man darvon halten?!?!

Na ja, es ist nicht nicht die feine Art aber das sie das Fandom runterziehen?!?!

Meine Meinung: Jeder kann tuhen was er nicht lassen kann, solange es nicht iligal ist! und keinen nervt!!!!
Zitieren
#42
17.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Hipster Bronies
Ich kenn solche Leute nicht, aber selbst wenn, wen störts

Kommt nur Hasbro zu gute. ich finds gut Twilight happy

Zitieren
#43
17.04.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hipster Bronies
MLP-Kram als Modeschmuck? "Brony" sein ohne die Serie zu schauen? Find ich lächerlich, tangiert mich aber auch herzlich wenig. Kenn solche Menschen nicht. Gibt schlimmeres.
Generell find ich lächerlich, T-Shirts mit Motiven, z.B. aus Musik oder Film anzuhaben, ohne das abgebildete zu hören, oder es gesehen zu haben. Oder gespielt, wenn wir mal auf die ganzen NES-Sachen eingehen, ich seh die inzwischen so unglaublich häufig, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding jeder gezockt hat, der mit diesen Taschen o.ä. rumläuft.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste