Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 13:15



Umfrage: Welchen Teil fandet ihr am besten
DiRT 1
DiRT 2
DiRT 3
DiRT Showdown
kann mich nicht entscheiden
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DiRT 1-3 + Showdown
#1
05.05.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

DiRT 1-3 + Showdown
Hey leute, da ich zu dieser Spieleserie noch kein Thema gefunden habe eröffne ich einfach mal eins.

Mich würde mal interessieren wer von euch DiRT spielt, welche Teile, auf PC oder Konsole und Welcher Teil euer Lieblingsteil war.

Ich persönlich finde Dirt 2 am besten, Das hauptmenü bei dem man schon eine geniale atmosphäre hatte, die Rennen mit den kommentaren der anderen Fahrer wenn du sie gerammt oder überholt hast und generell der style des Spiels der mir sehr gut gefallen hat.

Sonst hab ich auch DiRT und DiRT Showdown gespielt, finde die spiele auch verdammt gut, auch wenn mich bei DiRT Showdown der ansager manchmal echt nervt (Das mit dem "Den Dreh Raushaben" war aber anders gemeint Facehoof ) und bei DiRT 1 die logik das du viel weniger Geld für Rennen bekommst die du schon abgeschlossen hast, aber auf einem höherem Schwierigkeitsgrad als wenn du sie auf einem höherem schwierigkeitgrad spielst, was einen fast dazu zwingt sie mehrmals auf steigenden Schwierigkeiten zu spielen um an geld zu kommen AJ hmm

Also, ich bin dann mal auf eure Meinungen gespannt FS grins
Zitieren
#2
05.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: DiRT 1-3 + Showdown
Also ich habe nur Dirt3 und hab's auch echt gerne auf der Xbox gezockt mit dem Lenkrad. Das war einfach so genial und ich war auch damals von der Grafik echt beeindruckt. Aber vor gut nem halben Jahr ist mir der Motor vom Lenkrad durchgebrannt oder whatever. Auf alle Fälle ist es ab dann in Vergessenheit geraten, weil ich es mit Controller blöd finde. Nichts desto trotz ist Dirt ein geiles Spiel Twilight happy
Zitieren
#3
05.05.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: DiRT 1-3 + Showdown
Das is natürlich schade wenn das lenkrad Kaputt geht. Ich spiele Rennspiele eigentlich imemr mit meinem gamepad auf dem PC oder mit der Tastatur da ich kein Lenkrad besitze

Achja, wer lust hat ne Runde DiRT Showdown gegen mich zu spielen soll mich einfach bei steam adden und Anschreiben, DiRT 2 geht leider nicht da mein Games For Windows Live Account Gehackt wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste