Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:14



Wie würde euer Pony-Char aussehen?
#1
23.01.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

Wie würde euer Pony-Char aussehen?
Hey Leute mich täte mal interessieren, wie ihr gern als Pony aussehen würdet.

Brauche nämlich Inspiration bei meinen Bildern, dass heißt wenn mir eure Ponys gefallen werd ich versuchen eure Ponys zu zeichnen.

natürlich schick ich euch dann die Bilder zu. Big Grin

#2
23.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wie würde euer Pony-Char aussehen?
Also:

Wenns dir darum geht einfach zu erfahren wie der OC verschiedener User aussieht, dann kannst du das hier sehen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4450
Wenn es dir darum geht, deine gemalten Werke zu zeigen oder ähnliches, dann passt das ganze besser in den Fanart Bereich. Da wäre es auch hilfreich wenn du vermerkst dass es ein Art Thread ist Smile
#3
23.01.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Wie würde euer Pony-Char aussehen?
Mich täte es mehr interessieren wie andere ihr eigenes ich als Pony aussieht

#4
23.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wie würde euer Pony-Char aussehen?
Ja genau das findest du im verlinkten Thread von mir.

Sowas nennt sich Ponysona. Das ist das Pony, was man selber gerne wäre. Einige erstellen auch nur OCs, das sind einfach ausgedachte eigene Ponies, müssen aber nicht einem selbst entsprechen.
Du kannst dich im verlinkten Thread mal umschauen.
Allerdings solltest du immer um Erlaubnis fragen bevor du die OC's anderer User nutzt Smile
#5
23.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie würde euer Pony-Char aussehen?
Auch das gibt es schon.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=Ponysona

Daher schließe ich diesen Thread nun.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste