Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:27



Heyho alle zusammen
#1
12.08.2015
Fall Blackjack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Aug 2015

Heyho alle zusammen
Ein freudiges hallo an alle mitponys,

ich bin der Marcel komme aus Hirschaid in der nähe von Bamberg und freue mich immer neue leute zu treffen. Ich hab von mehren gesagt bekommen das ich mich mal hier anmelden kann das ist ne super seite und schwubs hier bin ich.  ich weiß jetzt nicht was ich alles sagen soll deswegen mal die basics. Ich bin männlich, 19 Jahre alt Zeichne gern, schau mir gern fanarts und fanfiction an wenn ich zeit habe und mach auch gern was ausserhalb. wenn jemand in der nähe wohnt und lust hat was zu machen kann er mich ja anschreiben. aber auch sonst bin ich höchstwahrscheinlich bei größeren veranstaltungen wie dieses jahr wo ich auf der Gala war.

Das wars von meiner seite, euch noch nen super Tag und man sieht sich bestimmt mal
Zitieren
#2
12.08.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Heyho alle zusammen
Na Herzlich Willkommen im Forum Marcel [Bild: cl-derp-gosh.png] ich hoffe du hattest viel spaß auf der GalaCon

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#3
12.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heyho alle zusammen
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Fall Blackjack [Bild: 01-cfap.png]

GalaCon wahr super.

Viel Spass im Forum [Bild: pc-psalute.png]

Zitieren
#4
12.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heyho alle zusammen
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Blackjack!
War ebenfalls auf der Gala und für mich war es bislang die Beste - wobei ich bei der ersten noch nicht dabei war.
Um Gleichgesinnte in deiner Umgebung zu finden, schaue einfach mal hier vorbei.
Ansonsten, have weiterhin much Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
16.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Heyho alle zusammen
Willkommen auf Bronies.de! Pinkie happy

Ich war auch auf der GalaCon und es war einfach super! Heart

Wenn du Fanarts magst, kannst du auch mal bei den Fanclubs vorbeischauen, da werden stetig neue Bilder gepostet. Twilight happy Fanfics findest du hier. RD wink

Und weiterhin viel Spaß im Forum. Brohoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste