Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 03:32



Hallo
#1
13.08.2015
Mylittlebrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 13. Aug 2015

Hallo
Hallo, ich bin das neuste Mitglied hier. Happy Bin schon seit längerem MLP Fan / ein Brony und hab dann einfach mal aus Spaß und Länger Weile Bronies.de eingegeben und ja. So bin ich hier hergekommen. Nicht besonders spektakulär, ich weiß. =D Hoffe ich werde hier Spaß haben!!
Zitieren
#2
13.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hallo
Willkommen bei uns~

Du könntest ja mehr über dich erzählen (Vorname, Hobbys etc. ) Naja, ich wünsche dir viel Spaß AJ Prost

Zitieren
#3
13.08.2015
Mylittlebrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 13. Aug 2015

RE: Hallo
Wie ich heiße? - http://youtu.be/iwWL_QDVnwQ

Nein Spaß! ;D Hab das meiste eigentlich schon in mein Profil geschrieben, ich mag natürlich MLP, Musik ebenfalls (präferiere Pop/Electro Songs), komme aus Essen und ... sonst noch was, dass ihr wissen wollt?
Zitieren
#4
13.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Mylittlebrony [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#5
14.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Mylittlebrony !
Bin auch durch suchen auf dieses Forum aufmerksam geworden, aber erst viel später habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Naja, bin jetzt aber schon lange dabei und bislang gefällt es mir hier sehr gut!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste