Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:21



Klopf Klopf :3
#1
26.08.2015
KofferKlopfer Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Aug 2015

Klopf Klopf :3
Hallo. Ich bin KofferKlopfer. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Nähe von Lippstadt. Ich bin etwas begabt mit Autos. (Ein Wunder Happy ) Und bin seit etwa 2 Jahren Bronie/Brony je nach dem.
Ich schreibe nicht die größten Texte oder habe die beste Grammatik.
Ich will es jedem recht machen und sehr freundlich. (Sogar zu meinen Feinden)
Ich lebe für fast jede Form des rpgs^^

Ich weiß jetzt nicht genau was ihr wissen wollt. Also mache ich mal so ein Frage ding wenn keiner was dagegen hat.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23078

Aber da ich schon dabei bin. Kann mir jemand ein pony zeichnen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von KofferKlopfer.)
Zitieren
#2
26.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Klopf Klopf :3
Herzlich Willkommen im Forum. FS grins

Brony wäre hier richtig, da Singular. RD wink

Bin auch jemand, der zu jedem freundlich ist. Big Grin Leider schadet man sich damit häufig aber eher selbst. Whining

Falls du ein gezeichnetes Pony brauchst, kannst du es mal im Request-Thread probieren. RD wink So habe ich meinen Avatar z.B. bekommen. ^^


Und sonst natürlich noch viel Spaß. Brohoof

Zitieren
#3
26.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Klopf Klopf :3
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ KofferKlopfer [Bild: cl-pp-partytime.png]

KofferKlopfer schrieb:Aber da ich schon dabei bin. Kann mir jemand ein pony zeichnen?

ja, ich kann dir eines zeichnen. Einfach mit dem Pony Creator eines erstellen, damit ich weiss welche Farben usw. es habe soll.

Zitieren
#4
26.08.2015
KofferKlopfer Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Aug 2015

RE: Klopf Klopf :3
Danke^^

Um... So in etwa.
Zitieren
#5
26.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Klopf Klopf :3
KofferKlopfer schrieb:Um... So in etwa.

du hast anscheinend den Link vergessen. [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
#6
26.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Klopf Klopf :3
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Double K! RD wink
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können, solltest Du noch nach Gleichgesinnten Ausschau halten, blicke mal hier hinein!
Ich bin auch eigentlich immer recht freundlich, allerdings wenn gerade etwas nicht in meinen Zeitplan passt, kann ich auch sehr schnell genervt sein.
Habe auf meinem Rechner auch meinen Ponysona gespeichert...allerdings ist dieser leider defekt - und der Laptop hat auch so seine Macken...
Nun gut, wünsche dir weiterhin viel Fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
26.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Klopf Klopf :3
Herzlich Willkommen im Forum

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste