Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:48



Der neue in Ponyville
#1
23.04.2016
Lightning Dancer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Apr 2016

Der neue in Ponyville
Hallo ihr Bronies da draußen,

Lightning Dancer ist am start und stellt sich kurz vor.

Ich bin am 15 April 1997 geboren und bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus Helpershain im schönen Vogelsberg in Hessen.

Zur meiner Freizeit mache ich gern Airsoft battles mit Freunden und dadurch kam ich auch zur MLP, Zocke gerne, Hör Musik um mich komplett zu entspannen bei stressigen Tagen und natürlich schaue ich MLP.
Beruflich mache ich gerade eine schulische Ausbildung in Wirtschaft und Verwaltung die mir viel Spaß macht.
Nebensächlich interessiere ich mich sehr für die Amerikanische Kultur, das Land und das US-Militär (besonders gerade die Airforce und die Navy).

Meine Lieblingscharaktere sind Applejack und Rainbow Dash.

Wollt ihr mehr über mich erfahren, dann fragt einfach hier beim Forum oder bei Steam nach.
Ich hoffe es wird eine schöne Zeit und freue mich viele Bronies Kennen zulernen.

LG, Lightning Dancer
Zitieren
#2
23.04.2016
Pon3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Der neue in Ponyville
Hey interessant willkommen im Forum ich bin auch ein großer airsoft Fan unser Problem ist es das es uns zur Zeit an dem dementsprechendem Gelände fehlt ich hoffe dir gefällt es hier in dieser großen Familie Smile
Zitieren
#3
24.04.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Der neue in Ponyville
Herzlich willkommen im Bronies Forum !^^

Ich hoffe, du wirst ne gute Zeit hier haben. ^^

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#4
24.04.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Der neue in Ponyville
Hey, hier muss ein Nest sein. Schon wieder ein Lightning. Cheerilee awesome

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Zitieren
#5
24.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Der neue in Ponyville
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Lightning Dancer [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste