Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:50



Bild für wand gesucht
#1
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

Bild für wand gesucht
Ich sammel mal vorschläge für nen Wandbild... hab hier 4 meter wand die einfach nur weiss ist .... sieht doof aus Facehoof Ergo brauch ich nen Motiv... problem es soll mich vor nicht Bronys nicht komplett blosstellen RD wink

Bonus gibts für die Farben Schwarz/rot, extra Bonus wenn mans z.b. mit Schablonen aufsprühen könnte.

z.b. sowas Beispiel

Halt wo eingeweihte wissen was es ist und nicht eingeweite nicht anfangen zu lachen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#2
29.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bild für wand gesucht
Da hab ich doch was von meiner Wand Big Grin

Das Original hat eine Auflösung von 135 MP. Da bekommst du locker ein 250 x irgendwas Poster heraus xD. Das hier ist jetzt 180x120 cm.

[Bild: 6959637063_64e04a67e5_b.jpg]

Den link muss ich mal suchen! Ich glaube ich hab noch die heruntergerechnete 85 MP Variante irgendwo...ansonsten: Google ^^

Ahja: UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE GRÖßE! Ich hab die 180x120 mega unterschätzt! xD


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#3
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bild für wand gesucht
ja aber ich such eher was minmalitischeres außerdem ist das das für nicht bronys mal viel zu offensichtlich ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#4
29.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bild für wand gesucht
(29.03.2012)Fragga schrieb:  ja aber ich such eher was minmalitischeres außerdem ist das das für nicht bronys mal viel zu offensichtlich ^^

Da würden sich doch Cutie Marks oder Silhouetten empfehlen, oder?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bild für wand gesucht
na ja ich tendiere zur zeit halt zu meinem Beispiel als Flagge. für 120€ kann ich mir ne Riesenflagge bedrucken lassen. Dann hab ich Qualität 100mal höher als nen poster.

Aber noch bin ich halt völlig unentschlossen drum sammel ich ja vorschläge ^^

Cutiemarks sind halt doch etwas kitschig in meinen Augen .. zumindest wenn sie allein sind ... bunt und ohne context eher merkwürdig. <<<silhouletten wie bei den Minimalistik Wallpapern würde schon eher gehen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
29.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Bild für wand gesucht
Wenn es auch was offizielles sein darf: Schau mal im Merch-Forum nach Wandtatoos, da gibts z.B. sowas http://www.klebefieber.de/beliebte-marke...bestellen/. Grade für 'ne weiße Wand ist das gut geeignet.
Zitieren
#7
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bild für wand gesucht
hab ich das UNAUFFÄLLIG zu unauffällig geschrieben?

Ich suche was was man nur als serien insider zuordnen kann Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#8
29.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bild für wand gesucht
Also so pauschal kann man da schlecht was bestimmtes Empfehlen. Ich persönlich würde halt bei sowas das ganze mit anderen Interessengebieten kombinieren (Würde z.B. MLP & Cyberpunk/Steampunk Thematiken kombiniert einbringen und ein rundumdesign entwerfen).

Wenns was einfacheres sein soll, schau dich doch z.B. mal im MLP Vektorclub in den Gallerien Wallpapers und Others um. Evtl. kombinierst du dir daraus etwas, oder gibst hier mal beispiele, was so in etwa in die Richtung geht, was dir so vorschwebt.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#9
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bild für wand gesucht
http://zapapplejam.deviantart.com/art/Lu...&amp;qo=86

http://slifertheskydragon.deviantart.com...d&amp;qo=1

http://equestria-election.deviantart.com...&amp;qo=96 davon ne serie von bildern eventuell

http://anquietaspony.deviantart.com/art/...n&amp;qo=8

alles sachen die nicht automatisch an mlp denken lassen ausser das vorletzte eventuell Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#10
29.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bild für wand gesucht
Hmm... Den Beispielen nach zu urteilen thematisch was an Luna bzw. NLR? Da liesse sich bestimmt vieles machen. Mir schwebt da ne Kombination aus Farbe und Wandtattoo vor (Oder nur Farbe, wenn man noch etwas simplere shapes benutzt).
Sowas wie NLR Logo im oberen Bereich der Wand (evtl abschiessend mit der Decke) und davon ausgehend über die ganze Wand Strahlen in der selben Farbe wie das Logo (Was dunkles, schwarz oder dunkelblau). Darauf dann ein REALTIV eindeutiges, schwarzes Shape von Luna mit weißen Augen ohne Pupillen. Wenn gewünscht evtl noch die Bloodstains as Logo pinseln und/oder nen Text drunter wie "For the New Lunar Republic" (Je nachdem ob was vor der Wand steht oder nicht, z.B. ein Schreibtisch oder so).

Würdest du sonst deine Vorstellungen noch präzisieren? Soll es ne dunklere Thematik haben? Soll das ganze mit der Wand "verschmelzen" oder nur ein normales Bild sein?
Und vor allem: Wie würdest du das ganze umsetzen wollen? Bist du bereit dich mit Farbe und Pinsel an die Wand zu stellen? Willst du es drucken lassen? Wenn du es selbst malen willst: Hast du einen Beamer oder zumindest einen Overheadprojektor zuhause oder kannst du dir einen leihen?

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#11
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bild für wand gesucht
Wie bereits beschrieben Liebäugel ich zur zeit mit ner Fahne. Für 120€ krieg ich knapp 3 m² bedruckt. Schwarz weiss rot passen zum restlichen zimmer ...

Alternativ bei minimalistischen Bildern würd ich mir schablonen erstellen und mit der sprühdose kommen. Selbst anmalen lieber nicht wenn ichs versau muss ich die wand erst neu streichen.

NLR kam nur als Beispiel aus weil es genau sowas ist was ich suche: Eingeweihte wissen was es ist, und andere können nix damit anfangen ausser das es eventuell gut aussieht ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#12
29.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bild für wand gesucht
Also da fällt mir momentan auch nichts vorgefertigtes ein. Musst dir halt was zusammenklicken RD wink
Wenn dus auf ne fahne drucken lässt, kannst du rein theoretisch ja auch irgend ein unaffälliges, cooles Wallpaper benutzen. Musst halt mal schauen, gibt da echt viele schicke.
Wenns nur Shape-Like sein soll und direkt auf die Wand (Ob nu mit Pinsel oder Dose) kann man sich aus Vectors auch leicht was zusammenstellen.
5-Minuten gescribbled:
Spoiler (Öffnen)
Wenn man sich bissl länger reinhängt bekommt man da noch viel bessere Ergebnisse raus.

Und wegen direkt auf die Wand pinseln:
Man kann auch relativ einfach komplexere Bilder hinbekommen. Einfach nen Beamer nehmen, die Vorlage an die Wand werfen, Outlines nachziehen, Flächen Füllen, Outlines nochmal fixen. Fertig. Geht vor allem bei MLP super. Cheerilee awesome

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste