Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:49



Buntstift Zeichnungen
#1
20.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

Buntstift Zeichnungen
http://imageshack.us/photo/my-images/33/cimg3017xf.jpg/

Bitte feedback geben oky? :3
Zitieren
#2
21.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Buntstift Zeichnungen
Es ist ganz okay. Du solltest auf jeden Fall nochmal schauen, wie Ponyanatomie aussieht und mehr Ponies kritzeln, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Beim Colorieren mit Buntstift solltest du mal probieren, langsam und gleichmäßig in kleinen Kreisbewegungen vorzugehen, da kommen die Farben viel schöner heraus. Smile

Wenn du noch Hilfen brauchst, frag ruhig!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
21.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Buntstift Zeichnungen
Danke für die Kritik Smile
jetzt weiß ich was ich besser machen muss Big Grin
Zitieren
#4
13.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Buntstift Zeichnungen
Die ersten Zeichnungen,
also Pinky erinnert mich da etwas an ein PiggyPie Pinkie happy
Jedoch will ich mich in keinster Weise darüber lustig machen,
denn zeichnerisch bin ich eine Niete.
Was mir auf dem Bild dafür umso mehr ins Auge springt ist das Assassin's Creed Zeichen in der oberen Bildhälfte.
Es sieht sehr formschön und wahrlich elegant aus.^^
Hier ein Bild, das meiner Meinung nun gut hierher passt, hoffe der Link funzt: http://4.bp.blogspot.com/-_3RWiKGMhc8/Tf...ctavia.png ,
nun könnte ich schreiben das ich unbedingt mehr Bilder sehen will, aber der Bitte wurde ja schon großzügig nachgekommen FS grins .

MafG S.V.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste