Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 03:33



Umfrage: Was haltet ihr von Lock On / DCS
Mir gefällt/gefiehl Lock On
Ich finde DCS interesant/mir gefällts
Hab mit beiden nichts am hut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
DCS (Das neue Lock On)
#1
17.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

DCS (Das neue Lock On)
Beim Stöbern in Steam bin ich auf DCS gestossen, da es mein interrese geweckt hat, es gratis ist, mein Computer es verkraften kann (ich hoffe er bricht nicht zusammen) und ich nen guten Lock On ersatz suche hab ich es heruntergeladen und mir das Promo video angeschaut

DCS

Als ich das gesehen habe hat sich mein verdacht gestärkt, dass irgend jemand das alte Lock On gebiet genommen hat (seht euch bitte das erste trailer Video auf Steam an) und es in die heutige zeit (Modernere Grafik, bessere Engine) verfrachtet hat, was ich extremst Awesome finde, da ich eh ein Lock On Fan bin. Gut über die Kampagne in Lock On brauchen wir nicht reden, denn es gab keine. dafür war der Missions editor ne wucht, da mann ganze Schlachten mit Flugzeugen,Schiffen und Farzeugen erstellen konnte und so wie das aussieht haben sie dass übernommen.

-Wie fandet ihr Lock On
-Wie findet ihr DCS

Ich kanns kaum abwarten bis es fertig instaliert ist, und ich mit der Frogfoot furcht und Terror sehen kann Pinkie happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
17.10.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: DCS (Das neue Lock On)
Hach das ist schon ne weile her als ich das letzte mal in Lock-on unterwegs war. Ich fand Lock on schon ziemlich geil, ebenso DCS-Blackshark.

Aber das ist einfach nicht meine Zeit. Ich bleibe in den 40er Jahren. Il2 macht einfach mehr Spaß bin ich der Meinung. Der Nachfolger vom alten 1945 steht auch schon vor der Tür. :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#3
17.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: DCS (Das neue Lock On)
@Fulcrum

Jedem wie es im gefällt RD wink, aber nen Lock On Clon im WWII stiel wär geilo.

DCS Universe (hab den zusatz vergessen ist ein 1 zu 1 Lock On Clon. Der Unterschied ist, das mann nur noch ne Su-25T hat (mann kann aber weitere Optionen Kaufen) und das die Map nur noch halb so groß ist.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Halfway.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste