Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 02:11



RPG-Idee: Die sieben Wächter
#1
13.12.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RPG-Idee: Die sieben Wächter
Hier wieder eine typische idee von mir

Story:

Die Mane 6 wurde ins schloss von Celestia gerufen. Als sie dort ankamen, wunderten sie sich etwas, da Celestia etwas beunruhigt war. Sie hat eine unbekannte Rolle gefunden. Sie fing an, zu erklären
"Die sieben Wächter..."
Fing sie an. Jedoch konnte Twilight nichts damit anfangen.
"Die Sieben Wächter, 7 mächtige Diamanten, sind dazu bestimmt, unser, und ein anderes Volk, zu schützen. Aber in falschen Händen, können sie sogar ganze Galaxien vernichten... Twilight... In der Rolle stand, das jeder dieser Diamanten, einen festen Besitzer hat... Leider steht das nicht drin... Ihr müsst diese finden, und herausfinden, wer oder was der Besitzer ist. Ihr werdet es sehen, wenn sie auf euch reagieren. Wahrscheinlich seit ihr die ersten, die es erfahren. Hoffentlich bleibt das auch so."
Dabei wusste sie nicht, wo sich die "Diamanten" aufhielten. Geschweige den, von wo sie stammen.

In Sonics Welt:

Jeder Tag war wie der andere... Eggman versuchte sein Eggmanland aufzubauen und Sonic hielt ihn auf. Die gleichen sprüche fielen und Sonic verschwand mit einem großen boom. Als auch er eine ähnliche Rolle fand, guckte er etwas verwirrt
Er wusste Garnicht, das die Emeralds einen festen Besitzer haben. Er hat sich aber bereits gedacht, das es einer seiner Freunde oder gleich er selber war. Nur als er sie suchte.... Waren sie weg. Kein einzigster war in seiner Welt. Alle waren in Equestria. Er dachte sich erst, Eggman habe sie, was aber nicht so war. Er dachte dann länger nach. Bis er den Zusammenhang fand.
"Mit den Schriftrollen... Sind auch die Emeralds verschwunden... Dahin... Wo die Besitzer sind..."
Er brachte sofort alles in bewegung, um zu den Emeralds zu gelangen

Wie findet ihr die Idee?
Verbesserungen?
Würdet ihr mitmachen?
#2
13.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG-Idee: Die sieben Wächter
Ich finde die Idee gut
Also ich würde mitmachen
#3
13.12.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG-Idee: Die sieben Wächter
Wird das nicht langsam viel Sonic-MLP Crossover?
Mein Crossover RPG wird durch diese Anhäufung uninteressant.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#4
13.12.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG-Idee: Die sieben Wächter
Nein... Diesesmal dauert es, bis sie kommen. Solange bleibt erstmal alles im MLP bereich. Zumindest der Anfang. So bis Seite 150-200
#5
13.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG-Idee: Die sieben Wächter
ok das ist gut
Also ich schreibe immer in jeden RPG wenn man mich braucht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste