Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:23



Hay :3
#1
26.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

Hay :3
Hay!

seit Anfang dieser Woche habe ich damit angefangen,MLP zuschauen.
Ich war von Anfang an von der Serie begeistert und habe auch schon meine lieblings Ponys gefunden RD wink Derpy confused FS grins

In den letzten Tagen habe ich mich auch sehr intensiv in die Materie der Bronies eingearbeitet und mich über Dinge wie ,,CupCakes Pinkie happy '' informiert und auch schon ein Paar Animationen wie z.b Smile in meine Playlist hinzugefügt.

Jedenfalls hoffe ich,dass wir zusammen Spaß beim schreiben bzw quatschen haben und ihr mich als neues Brony akzeptiert Big Grin
Zitieren
#2
26.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hay :3
Herzlich Willkommen, Dome! [Bild: ks8u6em4.png]

Als ich die erste Folge geschaut habe - weiß alledings nicht mehr genau welche - war ich auch direkt von der Serie begeistert! Musste dann am nächsten Tag eine weitere Folge sehen und dies ging auch lange so weiter.
Dann habe ich mich später hier im Forum angemeldet und unter anderem neue tolle Freunde gefunden! Pinkie happy

Wünsche dir noch viel Spaß beim Durchforsten des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
26.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Hay :3
Danke für die Begrüßung!
Bei mir war das ganze ein wenig anders... am ersten Tag habe ich bis zur Folge 18 geschaut und mich dann mit Derpy auseinander gesetzt.

Ich bin momentan dabei,die Funktionen des Forums zu untersuchen.

Jedoch scheitere ich momentan daran,wie man neue Beiträge verfasst Tongue
Zitieren
#4
28.03.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Hay :3
Ich nehme mal an, dass dein Forenname deinen Reallife-Namen wiederspiegelt. (Sollte dies nicht so sein, vergiss den nächsten Satz ab dem Wort "mein")
Von daher herzlich willkommen im Forum mein Namensvetter.
Wünsche dir noch aufregende Diskussionen und im allgemeinen einen spaßigen Aufenthalt.  Twilight happy

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#5
28.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Hay :3
Mit dem Namen hasst du sogar recht,ich heiße Domenic Big Grin
Zitieren
#6
22.06.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Hay :3
An und für sich hätte man den Thread schon lange schließen können, oder nicht Derpy confused
Zitieren
#7
23.06.2015
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Hay :3
Hi
Zitieren
#8
23.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hay :3
(22.06.2015)Dome schrieb:  An und für sich hätte man den Thread schon lange schließen können, oder nicht Derpy confused

Die werden nicht geschlossen, die lässt man einfach dann versinken. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#9
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Hay :3
Hey, du willkommen in unserem Fandom. Auf das du hier noch viel Spaß haben wirst. ^_^
Zitieren
#10
15.08.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Hay :3
Noiz... dein ernst ? XD.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste