Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 07:05



Umfrage: Wie steht ihr zur Idee?
Ich würde mehr Informationen bevorzugen.
Ich würde mich als LPer melden.
Ich würde mich als Modder melden.
Ich würde gerne LPer und Modder sein.
Ich sehe keinen Sinn in dieser Aktion und differenziere mich davon.
Ich würde es mir anschauen und habe tolle Ideen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
LetsArt Skyrim (über den Namen streiten wir uns später)
#1
Rainbow  05.05.2012
Petrolsky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 05. Mai 2012

Rainbow  LetsArt Skyrim (über den Namen streiten wir uns später)
Da ich über die Skyrim-Creation-Kit-Anleitung gestolpert bin und es gar nicht mal so schwer scheint etwas brauchbares zu Zaubern dachte ich mir ich finde Forum das schon bewiesen hat damit es für neue Sachen offen ist auch Leute um ne runde zu basteln, gemeint ist dass es mir in den Sinn gekommen ist im Team eigene Mods zu basteln um dann mit diesen (und zwar nur diesen!) ein LP oder weil es sich besonders und passend anhört ein LA Skyrim zu machen, je nach Wille des Teams und der Community ein oder mehrere LAer.

Natürlich werden wir noch vorher im Ts3 zbsp. über solche Sachen intern abstimmen(zbsp. wer was in Sachen Mods machen wird).

Ich suche also Moder/LPer und es ist mir egal ob ihr Ahnung habt oder nicht, jeder fängt mal bei 0 an.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
05.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: LetsArt Skyrim (über den Namen streiten wir uns später)
Ich würde als Leveldesigner mitmachen.
Etwas Erfahrung habe ich auch schon, da ich bereits 2 größere und ein paar kleinere Höhlen/Dungeons erstellt habe. Das Quest Tutorial von Bethesda habe ich auch schon gemacht, aber Leveldesign hat mich einfach mehr überzeugt^^

Zur Sache, dass es nicht schwer ist: An sich ist es recht leicht, aber dafür zeitintensiv mods zu machen. In was für einer Größenordnung hast du es dir vorgestellt? Eine eigene Welt oder nur neue Dinge in die Welt einfügen. (Eine neue Welt erstellen wäre schnell zu machen, aber man muss die Landschaft selbst machen)
Aber wie gesagt: Ich wäre als Leveldesigner mit dabei.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#3
05.05.2012
Petrolsky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: LetsArt Skyrim (über den Namen streiten wir uns später)
Das ist doch mal ein Wort FS grins

Vllt sagt dir der Wars in Skyrim mod was, aber um es zu erklären: Der Mod wurde wegen gehate aufgegeben, es war ein guter Mod, einer der besten für Skyrim, er hat die Level der Monster angepasst, neue Helden, Monster und Sklaven Handel eingeführt und da sollte eig. noch sooooo viel anderes Zeug kommen, kam aber nie da er es geschlossen hat =(
Mir schwebt die Idee vor es neu zu erfinden und halt parallel (sobald wir in Sachen Mod einen Gewissen Puffer drinnen haben) ein Lp zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste