Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 18:02



[Verkauft] Mayor Mare Plüschie
#1
27.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

[Verkauft] Mayor Mare Plüschie
[Bild: tumblr_m99cwwnog81rnrhiv.jpg]

[Bild: tumblr_m99cx8BM7R1rnrhiv.jpg]

[Bild: tumblr_m97fynZ1CI1rnrhiv.jpg]

Sie ist aus Minky mit handgestickten Augen und Cutie Marks und steht ungefähr 40cm hoch. Komplett handgenäht und gefüllt mit den guten IRMAs von diesem einen schwedischen Möbelhaus da. Die Brille besteht aus Pfeifenreiniger und so halbmatter, relativ stabiler Klarsichtfolie. Kein Klebstoff. Für Allergiker: Ich habe keinerlei Haustiere und auch sonst keinen Kontakt zu Tieren, auf deren Haare man allergisch sein könnte. In die Waschmaschine sollte man Mayor Mare eher nicht schmeißen, es sei denn, ihr wollt unbedingt ganz dringend ausprobieren, ob die Nähte das aushalten.

Soweit ich weiß, ist sie übrigens das erste Mayor Mare Plüschie überhaupt. Happy

Vorläufiger Kostenpunkt: 100€. Plus Versandkosten 4,90€. Wenn versicherter Versand gewünscht wird, bitte extra melden. Bezahlung per PayPal oder Überweisung.


Fragen wie üblich halt hier oder per PN. Bitte nicht per Mail, das verwirrt nur unnötig. Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von JaneDoe.)
#2
28.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Verkaufe] Mayor Mare Plüschie
OMg die is ja putzig :3
Ach wäre nur jetzt der 1. Sept >.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#3
28.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: [Verkaufe] Mayor Mare Plüschie
Uuuuund verkauft. Happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste