Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 09:41



Diskussion: Zur Lachenden Pinkie Pie
#1
10.12.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

Diskussion: Zur Lachenden Pinkie Pie
Ein Diskussionsthread für etwaige Fragen (zu), Charaktere, Lokalität und Geschichtsverlauf.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#2
10.12.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

Charakter: Pinkie Pie
Aufgrund dessen, das ich leider nicht 2/3 der Zeit hier sein kann und Pinkie Pie, durch ihre Position als Wirtin/Kellnerin/Enertainerin, eine Schlüsselrolle inne hat, darf sie kurz, auch für längere Texte, vom Aktuellen schreiben übernommen werden um die Erzählung nicht ins stocken zu bringen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#3
10.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Zur Lachenden Pinkie Pie
Mal nur so rein aus Interesse:

Ich spiele ja in Bronies.de in Equestria mit und ich spiele dort einen Menschen.Du hast ja gesagt Logik ist egal und man kann eigentlich jeden spielen,aber ich wollte trotzdem mal fragen.

Geht das?

Falls nicht:Egal.
Falls doch:Hurra!

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#4
11.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion: Zur Lachenden Pinkie Pie
Ich würde das ziemlich interessant finden mit dem Menschen, das wäre Pinkie Pie Logik und würde das ganze noch ein wenig interessanter gestalten, vorallem, wenn es jemand wäre, der noch nicht daran gewöhnt ist unter Ponys zu leben oder irgendeinen anderen coolen Hintergrund hat Big Grin aber ich würde nicht sagen, dass einfach jeder Pinkie spielen kann, das finde ich irgendwie dämlich, du könntest einfach stellvertretende Leute wählen, die sich bei deiner Abwesenheit um verschiedene Sachen kümmern oder so, naja meinetwegen kann auch Pinkie von jedem gespielt werden, man muss halt nur gucken ob das klappt Big Grin

nix
#5
17.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion: Zur Lachenden Pinkie Pie
Wäre cool wenn ihr was schreiben würdet Big Grin

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste