Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:03



Der Anti-Fanclub
#21
23.07.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  
(23.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  und wieder ein sinnloser fanclub mehr Smile

Und weißt du was?
Bald mache ich einen "Steine Club" auf. Dann einen "Fussel-Club". Solange, bis die Mods einsehen, dass Fanclubs im allgemeinen sinnlos sind.
Gut, die Mane6 Fanclubs kann man noch da lassen, ebenso wie die von "berühmten" Ponies wie Derpy, Luna oder Celestia. Der Rest, vorallem User Fanclubs -------> Müll.

100% Sekundiert. Pinkie approved

Zitieren
#22
23.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  @ILWD Wenn ich es jetzt schon sehe, ich hatte es nicht wirklich vor, es war mehr symbolisch gedacht.
Dieser eine Sauerstoff Club zeigt, was ich meine.
Und sei ehrlich, ILWD. Du bist nur 2 Monate weniger dabei als ich.
Die Qualität hat abgenommen. Und zwar stark.
Man kann das alles auf die Masse der neuen User schieben, aber ich versuche dennoch, dass nicht so einfach hinzunehmen.

Es ist nicht so das ich dich nicht verstehe nope, ich versteh dich sogar ganz gut und kann deine Argumente nachvollziehen und muss mir auch eingestehen das es früher schöner hier war.
Wichtig für mich ist einfach nur das es keinen grundlosen Hate oder Beef gibt.

Bei dir mag es symbolisch gemeint sein aber ich denke das nun schon bestehende Clubs aus genau deinem genannten Grund eröffnet wurden.
Es nervt, es stört, es flutet das Forum... mag sein doch bitte nehmt es hin.
Es gibt immer die eine Sache die einen besonders stört aber blendet das doch bitte irgendwie aus.
Auch wenn es so leicht daher gesagt ist aber ignoriert es einfach.
Ich schaue mir auch nur noch Threads an die mich interessieren und alles andere selbst Dinge die ich nicht leiden kann ignoriere ich.

Wenn es andere mögen dann lasst ihnen den Spaß haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#23
23.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Ich hab einen der dümmeren Fragenthreads und bin Mitglied im Zelda (Das Changelingbaby) Fanclub. Ausserdem leite ich einen Thread bei den Forenspielchen.

Darf ich bei euch mitmachen? FS grins

Killing is badong!
Zitieren
#24
24.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Anti-Fanclub
count me in!!!!

der neue fanclubbereich hat erfolgreich dazu beigetragen das forumniveau weiter zu senken, also bin ich auf jedenfall für diesen Fanclub zu haben!!!

Zitieren
#25
24.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Ach ihr und eure kleiner Aufstand. Cheerilee awesome
Ich finde auch viel Themen hier unnötig.
Aber selbst wenn ihr die für euch nervigen Themen verbannt heißt das noch lange nicht das es hier bessere geben wird. Für Veränderung muss man Menschen ändern nicht Gesetze und Regeln Twilight happy


Und wo rüber sollen wir bitte Diskutieren? Undecided
Wir hatten hier schon sehr gute Themen im Forum.
Und viele wollen eben nicht diskutieren weil sie einfach gemütlich im Forum abschalten möchten.

Man muss sich die Threads ja auch nicht ansehen.
Und wer hier mehr Sinn und Diskussionen will.
Der soll auch dem entsprechend Threads aufmachen.
Also ich bin bei jeder vernünftigen Diskussion dabei wo ich mit reden kann. Pinkie happy
Zitieren
#26
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(24.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ach ihr und eure kleiner Aufstand. Cheerilee awesome
Ich finde auch viel Themen hier unnötig.
Aber selbst wenn ihr die für euch nervigen Themen verbannt heißt das noch lange nicht das es hier bessere geben wird. Für Veränderung muss man Menschen ändern nicht Gesetze und Regeln Twilight happy


Und wo rüber sollen wir bitte Diskutieren? Undecided
Wir hatten hier schon sehr gute Themen im Forum.
Und viele wollen eben nicht diskutieren weil sie einfach gemütlich im Forum abschalten möchten.

Man muss sich die Threads ja auch nicht ansehen.
Und wer hier mehr Sinn und Diskussionen will.
Der soll auch dem entsprechend Threads aufmachen.
Also ich bin bei jeder vernünftigen Diskussion dabei wo ich mit reden kann. Pinkie happy

du sagst es bruder.
Zitieren
#27
24.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Grade richtig Lust über Fanclubs zu lästern.

Killing is badong!
Zitieren
#28
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(24.07.2012)Jandalf schrieb:  Grade richtig Lust über Fanclubs zu lästern.

lass uns mit dem hier anfangen
Zitieren
#29
24.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der Anti-Fanclub
Müsst ihr den so einen Hate gegen die Fanclubs abgeben (als ob ihr das nicht schon genug getan habt).
Die Fanclubs sind nunmal beliebt, und damit müsst ihr euch abfinden, ich find ja auch nicht jeden Fanclub toll, aber deswegen mach ich keinen Thread gegen Fanclubs allgemein auf.

Achja und warum sollten Fanclubs das Forenniveau senken ? Wenn man eben ein Fan von einem bestimmten Pony oder whatever ist, kann man das doch gut in den Fanclubs zeigen, anstatt in anderen Threads.
Zitieren
#30
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(24.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Müsst ihr den so einen Hate gegen die Fanclubs abgeben (als ob ihr das nicht schon genug getan habt).
Die Fanclubs sind nunmal beliebt, und damit müsst ihr euch abfinden, ich find ja auch nicht jeden Fanclub toll, aber deswegen mach ich keinen Thread gegen Fanclubs allgemein auf.

Achja und warum sollten Fanclubs das Forenniveau senken ? Wenn man eben ein Fan von einem bestimmten Pony oder whatever ist, kann man das doch gut in den Fanclubs zeigen, anstatt in anderen Threads.

genau! du sprichst mir aus der seele.
Zitieren
#31
24.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  @Cricozery Ich möchte jetzt keinen Flamewar beginnen, deswegen erkläre ich es dir:
Der Sauerstoff Fanclub ist sinnlos. Vollkommener Quatsch.
Und das ist Absicht
Es ist einfach, wenn die Fanclubs sinnloser werden, merken die Mods irgendwann, dass es nicht so weitergehen kann.
Sich einfach zu beschweren, so wie ich es bisher versucht habe, funktioniert nicht.
Man msus den Mods zeigen, dass das Forum immer mehr verseucht wird. Du bist noch nicht so lange dabei, deswegen verstehst du es nicht. Frage mal jemanden, der seit 2011 im Forum ist. Ich wette, mindesten 95% können mir zustimmen, den restlichen 5% ist es wahrscheinlich Wurst.

@ILWD Wenn ich es jetzt schon sehe, ich hatte es nicht wirklich vor, es war mehr symbolisch gedacht.
Dieser eine Sauerstoff Club zeigt, was ich meine.
Und sei ehrlich, ILWD. Du bist nur 2 Monate weniger dabei als ich.
Die Qualität hat abgenommen. Und zwar stark.
Man kann das alles auf die Masse der neuen User schieben, aber ich versuche dennoch, dass nicht so einfach hinzunehmen.

Ich war auch (relativ) früh mit dabei, und das mit der Forenqualität kann ich bestätigen, damals waren das aber auch so um die 300 User, jetzt ja schon fast 3000.
Es ist eben schwer ein immer größer werdenes Forum unter Kontrolle zu halten, und da kann aus eine kleinen Sache schon mal ein riesen Aufstand werden.
Aber bislang ist noch nichts wirkliches passiert, das das Forenteam nicht bewätigt hätte, und über die ganze Sache mit den Fanclubs ist auch in ein paar Monaten schluss.
Zitieren
#32
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Trag mich bitte in den Fanclub ein.
Zitieren
#33
24.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Einige Leute scheinen etwas gegen diesen Fanclub hier zu haben. Diese möchte ich nochmal auf die Regeln hinweisen.

Zitat:Es ist nicht erlaubt in einem Fanclub zu haten oder zu trollen.
Aussagen die beleidigend oder provokativ wirken sowie gegen den Fanclub und/oder deren Mitglieder gerichtet sind werden entfernt und können auch verwarnt werden.

Wenn ihr etwas gegen diesen Fanclub habt steht es euch natürlich frei einen Anti-Anti-Fanclub zu eröffnen und euch da zu besprechen. Aber bitte nicht hier. Danke im Voraus Smile

Killing is badong!
Zitieren
#34
24.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(24.07.2012)Jandalf schrieb:  Wenn ihr etwas gegen diesen Fanclub habt steht es euch natürlich frei einen Anti-Anti-Fanclub zu eröffnen und euch da zu besprechen. Aber bitte nicht hier. Danke im Voraus Smile
Müsste das dann nicht "Anti-Anti-Fanclub-Fanclub" heißen?
AJ hmm
[Bild: image.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#35
24.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(24.07.2012)Secret schrieb:  
(24.07.2012)Jandalf schrieb:  Wenn ihr etwas gegen diesen Fanclub habt steht es euch natürlich frei einen Anti-Anti-Fanclub zu eröffnen und euch da zu besprechen. Aber bitte nicht hier. Danke im Voraus Smile
Müsste das dann nicht "Anti-Anti-Fanclub-Fanclub" heißen?
AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Das dürfen die dawgs sich dann aussuchen.

Killing is badong!
Zitieren
#36
24.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Währen wir nicht dann der Anti-Anti-Anti-Fanclub-Fanclub-Fanclub?
[Bild: philosoraptor.jpg]
Zitieren
#37
24.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(24.07.2012)Tomelyr schrieb:  Währen wir nicht dann der Anti-Anti-Anti-Fanclub-Fanclub-Fanclub?
Spoiler (Öffnen)
Nein, ich fürchte den müsste man dann seperat gründen.

Killing is badong!
Zitieren
#38
26.07.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Fanclubs find ich eine Tolle Sache, Ich bin auch im Fluttershy fanclub und in sweetie Belle Fanclub

Doch Fanclubs von Personen? Personenkult ahoi, und das kann ich gar nicht ab. Wenn man eine Person toll findet, schreibt man ihr eine PN, trifft sich im Chat oder Skype oder redet ganz normal im Forum mitteinander. Aber ein Fanclub, wo alle die Person heuchlerisch "Anbeten"......
Doch auch ich bin in einem Fanclub einer Person, von der ich eine Hohe Meinung habe, doch da hab ich von anfang an klar kommuniziert, das ich nur als Unterstützer der Person aufgenommen werden will, und nicht als "Fan"
Gebe es Unterstützerclubs anstelle von Fanclubs, und würde man tatsächlich die Person Unterstützen im sinne des Wortes, hätte ich kein Problem damit.
Doch so, wie die Personenfanclubs und Dingefanclubs aggieren, ist der Bodensatz erreicht, ich wage sogar zu sagen durchbrochen. manchmal möchte ich einfach nur Kopfschütteln, und das den Ganzen Tag. Doch leider bringt ein Forum, das so schnell wächst auch die verschiedensten Gestallten aus alller Welt zusammen, und irgendwo muss man sich entfalten können, sei es in positiver sowie in negativer art und weise

Doch Hatertum gegenüber den Personenfanclubs ist genausoschlimm wie die Fanclubs selber. Beispiel JacquelineDerpy. Das was auf ihrem Fanclub ablief spottet jedes Love and tolerate. Auch wenn ich nie dem Fanclub beitreten würde, die angriffe, die teilweise persöhnlich wahren gingen in meinen Augen zu weit. und jetzt hat sie ihn auch geschlossen. so wird nie erreicht, das das Forum die Qualität hebt.¨



Weiteres Stichwort sind die Fragethreads. Nun, es gibt sinnlose und einige Sinnfolle, ich habe schon viele Interessante informationen von anderen Bronies erhalten. Und es macht auch spass, die Fragen zu beantworten, es ist eine Kurzweilige Angelegenheit. Ich stehe im allgemeinen Hinter den Fragethreads.

Klar könnt ihr jetzt argumentieren, ich sei noch relativ neu. Das stimmt, ich habe nie das Forum in der alten Zeit erlebt, doch ich sehe und lese viele Dinge, die das Forum einfach kaputt machen, ich hatte schon einige Unterhaltungen und überall gibt es die Sorge, das das Forum in Müll versinken kann.

Deswegen trete ich dem Anti-Fanclub bei, sei es nur um meine Meinung zu sagen
Zitieren
#39
08.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Aus aktuellem Anlass hervorgeholt. Heavy, mach mal Mitgliederliste in den Startpost pls.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste