Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:33



Xris' Designecke [Wallpaper & Signaturen]
#1
25.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

Xris' Designecke [Wallpaper & Signaturen]
Als kleinen Zeitvertreib habe ich angefangen Wallpaper und Signaturen zu basteln, aber auch meine Youtubeseite, oder mein Facebookgrafik sind selbst gemacht (wenn auch nicht so großartig). Jedenfalls dachte ich mir, ich mach mal einen kleinen Thread dazu auf, wo ich alle meine Arbeiten sammel Twilight happy

Noch mach ich das nur ab und zu und ich bin jetzt auch kein großartiger Designer mit viel Erfahrungen, deswegen ist Feedback gern gesehen RD wink

Spotlight:


[Bild: fluttermare___wallpaper_by_xris777-d63zb4n.jpg]

[Bild: fluttermare.png]

[Bild: staubi3.jpg]

Archiv:



Signaturen (Öffnen)


Sonstiges (Öffnen)


Ich lasse dann noch den Link zu meiner DeviantArt-Seite hier: http://xris777.deviantart.com/
Dort findet ihr auch die Wallpaper ihn höherer Auflösung, falls ihr diese verwenden wollt Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Xris.)
Zitieren
#2
10.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Xris' Designecke [Wallpaper & Signaturen]
Man vernimmt eine stetige Verbesserung deiner Arbeit, deine letzten Arbeiten gefallen mir bereits sehr gut. Du bemühst dich den Hintergrund nicht zu trist und eintönig wirken zu lassen und setzt dies mit einigen Effekten um, dies hebt dich von einigen ab, auch wenn es mittlerweile viele machen, doch behalte dies bitte bei. Dabei solltest du jedoch den "Goldenen Schnitt" finden, also viel Abwechslung, aber auch nicht zu viel sodass das Bild nicht unruhig wirkt.

Als abschließende Frage: Nimmst du Anfragen an? Wenn ja würde ich gern um einen Wallpaper bitten.
Zitieren
#3
04.05.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Xris' Designecke [Wallpaper & Signaturen]
*tief einatmen und Staubschicht wegpusten*

Da bei mir der Schulstress eine kleine Pause gemacht hat, habe ich mich heute an zwei Wallpaper rangesetzt, die ich gleich mal zeigen möchte.

Fluttermare - Wallpaper (Öffnen)


Dieses Wallpaper gibt es auch als kleinere Version:
Fluttermare - Signatur (Öffnen)


Und zu guter letzt noch der Request von Staubi:
Staubi - Request (Öffnen)



(10.02.2013)Staubi schrieb:  Als abschließende Frage: Nimmst du Anfragen an? Wenn ja würde ich gern um einen Wallpaper bitten.

Um diese Frage nachträglich zu beantworten. Ich mache zwar gerne Requests, aber es hängt stark davon ab, wie es zeitlich bei mir aussieht und manchmal scheitert es bei mir dann oft an Kreativität, so dass nichts zustande kommt. Es kann also schnell passieren, dass ihr auf ein Bild von mir 3 Monate wartet RD laugh

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Xris.)
Zitieren
#4
04.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Xris' Designecke [Wallpaper & Signaturen]
wusste gar nicht, dass du so einen Thread hast^^
Ich glaube das passende Wort ist antik.

Also das Batmare Wallpaper gefällt mir echt gut, auch wenn Fluttershy durch die Maske irgendwie seltsam aussieht^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
28.05.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Xris' Designecke [Wallpaper & Signaturen]
Ich hätte Interesse an ner Signatur, ich hab auch präzise Angaben, dann fehlt keine Kreativität Twilight smile .
Falls du das net liest, schreib ich auch ne PN.
Die Angaben für die Signatur schick ich dir wenn du drauf antwortest FS grins .

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste