Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:46



Umfrage: Wer kommt alles mit ins Kino?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich komme mit!
0%
0 0%
Ich kann nicht, aber würde gerne eine andere Woche!
0%
0 0%
Ich will lieber Freitag ins Kino!
0%
0 0%
Ich mag Toastbrot und finde Deadpool doof.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Auf ins Hildesheimer Thega - Deadpool gucken!
#1
01.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

Auf ins Hildesheimer Thega - Deadpool gucken!
*Stellt sich zur Hilfe auf einen Hocker damit ihn jeder hört*
Hallo Hallo, Hallöchen Everypony! RD wink

Wer hat Lust nächsten Sonnabend mit ins Kino zu kommen und den neuen Deadpoolstreifen zu schauen.
80th Spiderman wird auch da sein, hoffe ich zumindest und es gibt Popcorn und Cola und jede Menge Süßkrams. (wenn ihr es euch leisten könnt).

Nachher kann man ja noch irgendwo einen Trinken gehen, auch gerne alkoholfrei und über das liebe Steckenpferd reden.

Würde mich über reichlich Rückmeldung freuen!

Brohoof an alle! Brohoof

Mastercat
Zitieren
#2
05.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Auf ins Hildesheimer Thega - Deadpool gucken!
Scheint wohl keiner Interesse zu haben, schade...
Zitieren
#3
05.03.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Auf ins Hildesheimer Thega - Deadpool gucken!
Ich glaube die Frage hätte es auch als einfacher Post im Thread für die Hildesheimer Bronies getan, zumal es wohl hauptsächlich, wenn auch nicht gänzlich, an eben diese gerichtet war. Außerdem läuft der Film jetzt auch schon seine guten vier Wochen, weshalb die meisten Leute die ihn sehen wollten das bis jetzt wohl schon getan haben. Man findet bestimmt nochmal Leute die mitkommen würden, aber ich klinke mich da aus, sorry.

(Dieser Post ist rein informativ und beantwortet deine Frage vermutlich nicht zufriedenstellend also frage ich mich im Nachhinein irgendwie wieso ich ihn verfasst habe. [Bild: cl-aj-awkward.png])
Zitieren
#4
16.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Auf ins Hildesheimer Thega - Deadpool gucken!
Naja, wenigstens bin ich durch den Thread auf dich aufmerksam geworden. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste