Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 23:00



OC-Ponyville-RPG
05.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus nickte.
Fohlen die unbewusst Magie wirken waren ihm auch schon begegnet, doch war nie eine er erlebten Magien eines Fohlen so gefährlich wie diese.
"Eltern haften für ihre Fohlen"
Sprach er wieder neutral.
"Ich bin Hufwerker ja. Ich repariere alles was man reparieren kann."
Die Geschichte mit dem Dach verschwieg er nun erst ein mal. Da das Rathausdach ja repariert war dies Vergangenheit und nicht der Rede wert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.01.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Celestia hörte Shady aufmerksam zu während sie sich weiter um Twilight kümmerte.
Sollte er recht haben, konnte sie sein Handeln verstehen. Sie hatte selbst gesehen wozu seine Familie imstande war und in einer Stadt wie Ponyville könnte das verheerende Folgen haben.
Und dennoch. Shadys Kräfte waren zu groß, als dass er sie auf so ungezügelte Weise einsetzen durfte.
Gerade als er geendet hatte schien sich Twilights Bewusstsein zu regen. Sie atmete erleichtert auf und wandte sich dem bewusstlosen Pegasus zu. Sie konnte zwar seine Wunde nicht behandeln, aber immerhin würde sie ihn genug aufwärmen können um ihn wieder zu Bewusstsein zu holen.
„Das denke ich auch“, sagte sie ruhig und kniete sich neben den Pegasus. „Shady Winters, selbst wenn eure Behauptung korrekt ist, so rechtfertigt sie nicht den Schaden den Ihr angerichtet habt. Ihr müsst euch immer bewusst darüber sein, dass eure Magie die der meisten Ponys übersteigt.
Ihr habt jetzt selbst erlebt was passiert, wenn Ihr eure Gefühle nicht im Zaum haltet. Diesmal kam zum Glück niemand ernsthaft zu Schaden. Beim nächsten Mal könnte es Schlimmer ausgehen.“
Sie beendete ihre Behandlung und stand wieder auf.
Es würde nur noch eine Frage der Zeit sein bis der Pegasus wieder aufwachte. Sie wandte sich an Shady und bekam gerade noch mit wie die graue Stute von seiner Seite wich.
„Ich bin nicht eure Herrin Shady und kann euch deshalb nicht bestrafen, aber dennoch werd ich Prinzessin Luna von diesem Vorfall unterrichten. Sollte es erneut zu Schwierigkeiten kommen werdet ihr nicht so glimpflich davonkommen.“
Sie machte eine kurze Pause und beobachtete Shadys Reaktion. Er wirkte ziemlich geknickt. Sie war aber noch nicht fertig.
„Ich werde eine Mannschaft Soldaten nach Ponyville beordern um eurer Behauptung nachzugehen. Ihr werdet euch allerdings aus den Untersuchungen heraushalten. Ihr werdet nur als Zeuge verhört und nur dann helfen, wenn ihr explizit danach gefragt werdet. Sollte ich erfahren, dass ihr euch einmischt, werde ich Luna darum bitten euch sofort nach Canterlot zurückzuholen.“
Sie hatte geendet und wollte Shady mit seinem Gewissen allein lassen. Bevor sie jedoch die Bibliothek verließ fiel ihr etwas ein.
„Wo sind die Herren Racer und Sharp?“, fragte sie.
„In unserer Unterkunft. Ich hatte Ihnen befohlen dort zu bleiben und auf mich zu warten.“, antwortete Shady bedrückt. Celestia erkannte die freche Lüge, schätzte es aber, dass er sich vor seine Leute stellen wollte. Sie nickte Kathy zu auf dass sie ihr folgte, hob Twilight und den allmählich wieder zu Bewusstsein findenden Pegasus auf und verließ die Bibliothek.

Draußen wandte sie sich an das Zebra und den grauen Hengst, welche sich gerade unterhielten.
„Guten Tag meine lieben Ponys.“, begrüßte Celestia die Zwei und wartete auf ihre Verbeugung.
"Wie ich sehe wart ihr in diesen Vorfall verwickelt und möchte mich aufrichtig für das Verhalten meiner Bediensteten entschuldigen. Ich würde euch gerne bitten mich ins Krankenhaus zu begleiten damit wir dort gemeinsam und in Ruhe die Geschehnisse rekonstruieren können.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von kommo1.)
15.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus wandte seinen Blick nun von Ashes ab als die Prinzessin die Bibliothek verließ und auf beide zu kam.
Mac deutete nur eine Verbeugung an bevor er auf Celestia reagierte.
"Ich bin unverletzt. Diese... Stute ist unterkühlt."
Ohne noch lange da dämlich rumzustehen wandte Mac sich ab, schaute noch mal kurz zu Ashes der er zunickte, und ging etwas auf Distanz in den Schatten zurück.
Seine Gedanken schweiften kurz ab als er überlegte wie er seine Sachen packen würde. Er könnte sie alle in seinen Karren unterbekommen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
15.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy war ganz nervös als Celestia mit ihr sprach. Immerhin war Celestia das mächtigste Pony das sie kannte und sie konnte sich bei weitem nicht vorstellen, was an Shady so mächtig sein sollte. Niemand konnte mächtiger als die beiden Schwestern sein, auch kein Eispony. Shady Winters war nicht einmal ein Alicorn und Kathy wusste aus der alten mythologie, dass Alicorns die mächteigsten Wesen waren.
Sie folgte Celestia nach draussen, getraute sich allerdings nicht, etwas zu sagen. Sie sah Twilight zu, wie sie so mühelos mit Celestia sprach. Twilight war Celestias Schülerin, das hatte sie mitbekommen. Aber sie fand das alles irgendwie mekrwürdig. Als alle aus der Bibliotheck traten, stand immer noch ganz Ponyville um die Bibliotheck und beobachtete die Gemeinschaft.
Sie würde am besten nichts sagen, bis sie im krankenhaus waren.

27.01.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Celestia war erstaunt über das Verhalten des Hengstes. Von höfischer Etikette konnte man ja halten was man wollte, aber so plump unhöflich hatte man sich ihr gegenüber schon sehr lange nicht mehr Verhalten. Sie folgte dem Grauen und richtete sich zu ihrer vollen Größe auf.
„Mein Herr, ich bin mir sicher, dass ein solches Erlebnis erschöpfend ist und ich möchte Ihnen versichern, dass ich Sie nicht weiter in Anspruch nehmen werde als nötig. Dennoch muss ich Sie bitten uns zu begleiten. Ein solcher Vorfall darf nicht ununtersucht bleiben und Ihre Aussage könnte von großem Wert sein. “, sagte sie höflich, aber bestimmt.
Sie mochte nicht so höfisch sein wie ihre Schwester, aber dennoch konnte sie sich von Ihren Untertanen so behandeln lassen.

Plötzlich gab es einen kleinen Tumult in der Menge und Celestia sah wie zwei gepanzerte Ritter auf den Platz stürmten.
„ROYAL GUARD! WAS GEHT HIER VOR?“, brüllte Sharp.
„KEINE BEWEGUNG ODER IHR LANDET IM KERKER!“, führte Racer weiter.
'Oh bei meiner Mutter, das auch noch.', dachte Celestia verzweifelt.
28.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Wie ihr wünscht"
Kam es nur von Mactatus Lippen. Eine Erklärung zu liefen war sinnlos in seinen Augen geworden nach dieser Ansprache von der Prinzessin.
Mac musste hier weg, raus aus Ponyvill, am liebsten von diesem gesamten Kontinent.
Als die Garde und dieser Sharp anfingen rumzubrüllen kratzte es schon an Macs Ruhe.
Noch einmal schaute Mactatus zu Ashes, Kathy und den anderen. Er würde nun abwarten was passiert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes tappte unruhig von einem Huf zum anderen. Allmählich wurde das hier wirklich zu unübersichtlich, sogar die Prinzessin schien erschöpft. Besorgt betrachtete die Graue Celestia, hielt jedoch lieber den Mund. Es war schon kompliziert genug hier, da fehlte nicht noch eine unnütze Reinplapperin. Ashy hockte sich auf ihre Hinterhufe und hielt sich den Kopf. Ihr war immer noch eisig kalt, obwohl Celestia die Sonne auf diesen Punkt hier richtete und außerdem hatte Ashy Kopfschmerzen. Ganz ruhig...ganz ruhig...ich bin ein Gänseblümchen, alles ist in Ordnung... dachte sie und spührte wie sich ihr Puls beruhigte. Sie hielt ihre Hufe über ihrer Brust über dem Herzen gekreuzt, weil ihr eigener HErzschlag sie noch viel mehr beruhigte. Dann hörte sie Celestia.

"Sharp, Racer. Begleitet bitte diese jungen Ponys ins Krankenhaus, aber lasst sie nicht aus den Augen. Ich möchte später noch mit ihnen reden."

Sagte sie.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
30.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Ok, von mir auch spamme ich hier jetzt auch. Aber ich wäre froh, wenn ich von jedem von euch irgendwann in nächster Zeit einmal so einen "Steckbrief" erhalten würde.FS grins

14.02.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady saß allein in der Bibliothek und starrte auf seine Hufe.
In seinem Kopf hatte sich ein eigener Sturm entwickelt und seine Gedanken flogen wild umher.
Was war passiert? Wo war Red Baron hin? Was wollte er in Ponyville? Wie sollte er den Schaden wieder gut machen? Wie konnte er verhindern, dass er noch mehr Schaden anrichtete? Warum ärgerte es ihn so, dass Racer Warnung schneller Realität wurde, als ihm Lieb war.

Sein und Lunas Glück war, dass bisher nur sehr wenige von ihm wussten. Besonders hier auf dem Land. Aber spätestens, wenn er bei öffentlichen Auftritten an Lunas Seite stehen zu hatte durfte er sich keine Fehler erlauben.

Plötzlich drang Gebrüll an seine Ohren und er wandte seinen Blick nach draußen. Durch eins der zerbrochenen Fenster sah er wie Racer und Sharp sich zum Affen machten und wie Celestia missgestimmt versuchte die Sache zu überspielen.

Er beobachtete wie sich die Gruppe in Richtung Krankenhaus aufmachte und wie Celestia noch einen Moment blieb um die Menge zu zerstreuen.

Eigentlich wollte er ihnen folgen, jedoch wurde seine Aufmerksamkeit von etwas anderem Abgelenkt. Er wartete bis die anderen außer Sicht waren und machte sich schließlich auf in Richtung Stadtrand.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste