Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:03



rainbowdashguy's ponyzeichnungen
#1
02.06.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

rainbowdashguy's ponyzeichnungen
Also ich bin zwar noch nicht so lange ein bronie aber ich hatte lust ertsmal ein paar pony's zu zeichnen hier ist mein erster versuch:
Spoiler (Öffnen)

hier ist dann mein 2ter versuch den ich allerdings per zeichenprogramm erstellteTwilight: not bad

einmal farblos :
Spoiler (Öffnen)

und einmal gefärbt :
Spoiler (Öffnen)

gut da ich noch recht neu bin hab ich ein paar fragen:
was gefällt euch besser ?Twilight: not bad
warum?Cheerilee awesome
was könnte ich verbessern?



rainbowdash_s3_ep06_(1) (Öffnen)



Hier habe ich mal aus langeweile versucht mit gimp ne einfache Animation zu erstellen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RDright.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 von rainbowdashguy.)
Zitieren
#2
02.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: rainbowdashguy's ponyzeichnungen
Zeichne selbst zwar nicht.......habe aber Respekt vor jedem der es versucht von daher......ich finde die Bilder echt gelungen, aber das ist ja nur meine Meinung.
Wenn du weitermachst und übst auch am Computer vielleicht Bilder anzufertigen wäre dass doch der Hammer. Twilight smile

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#3
02.06.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: rainbowdashguy's ponyzeichnungen
(02.06.2013)SnowDash schrieb:  Zeichne selbst zwar nicht.......habe aber Respekt vor jedem der es versucht von daher......ich finde die Bilder echt gelungen, aber das ist ja nur meine Meinung.
Wenn du weitermachst und übst auch am Computer vielleicht Bilder anzufertigen wäre dass doch der Hammer. Twilight smile

vielen dank,das du der erste der darauf antwortet RD wink.
und natürlcih auch danke für die positive bewertungFS grins

ich werde in nächster zeit vermutlich noch mehr solcher bilder hochladen oder auch einfach mal die ponys in bestimmten situation in der serie abzeichnen.

was glaubst du eig wie lange ich für die gebraucht habe was ist so deine einschätzung?
würde mich sehr interesierenAJ hmm

erst antworten und dann den spoiler öffnen

Spoiler (Öffnen)

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#4
02.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: rainbowdashguy's ponyzeichnungen
Würde auf 1-2 Stunden (höchstens) tippen.
Lag ja nicht alzu fern........je öfter dus machst desto schneller wurds auch, von daher.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#5
03.06.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: rainbowdashguy's ponyzeichnungen
rainbowdash_s3_ep06_(1) implementiert!

[Bild: RDright.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste