Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:21



Belle of the Ball
#1
11.01.2012
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

Belle of the Ball
Hallo liebe Mitbronies Smile

Die meisten von euch werden sicher die Ballkleider der Ponys kennen. Ich finde sie super schön Pinkie happy Und dann hab ich mich mal als Rarity *hust hust* versucht, und die Kleider an eine Menschen Version gebastelt... ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Aber ich will lieber eure Meinung hören.

[Bild: img007.jpg]

Zitieren
#2
11.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Belle of the Ball
Find ich schon mal ziemlich gut, eine der besseren Versionen der humanisierten Ballkleider, die ich bis jetzt gesehen hab =3
Nur der kurze Rock stört mich wahnsinnig XD ich kann mir Twilight einfach nicht so freizügig vorstellen, wenn kurz, dann höchstens bis zum Knie.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#3
11.01.2012
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Belle of the Ball
(11.01.2012)Livid schrieb:  Find ich schon mal ziemlich gut, eine der besseren Versionen der humanisierten Ballkleider, die ich bis jetzt gesehen hab =3
Nur der kurze Rock stört mich wahnsinnig XD ich kann mir Twilight einfach nicht so freizügig vorstellen, wenn kurz, dann höchstens bis zum Knie.

Vielen Dank für das Lob Smile Freut mich sehr Big Grin
Ahhhh jaaa darüber hab ich nicht nachgedacht Big GrinDD Der Einwand ist echt gut... Hm... Aber ich lieber Kurze Röcke .w. Ist ein bisschen was mit mir durchgegangen Big Grin Vielleicht mache ich noch eine zweite Version an der sich deine Augen mehr erfreuen werden Big Grin (Was für ein Satz DSmile

Zitieren
#4
11.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Belle of the Ball
Ich kenne die Awesomeness, kurze Röcke zu zeichnen XD (bei meinen ersten humanisierten Ponys hatten Fluttershy und Twilight auch kurze Röcke) aaaber one should stick to the character XD
(und schöne Formulierungen FTW)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#5
11.01.2012
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Belle of the Ball
Haha, wer tut das schon nicht Big Grin Ich wollte einfach alles aus Twilight rausholen xD Ein langes Kleid ist für Flutter Shy geplant, sie hat für mich mehr Glamour und sie würde sicher NIE Haut zeigen. Sonst würde ihr ja vor Röte der Kopf platzen Big Grin Haha ich weiß xD Ich bin etwas Derpy confused im Moment Rolleyes

Zitieren
#6
28.01.2012
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Belle of the Ball
Nach Wochen der Faulheit AJ surprised Hab ich es geschafft Fluttershys Ballkleid fertig zu stellen. Es war viel Arbeit. Aber es hat Spaß gemacht. Gut ... die Farbe vom Rock und die Haare sind nicht zu 100 % korrekt, aber damit muss ich leben. Und es gibt ja noch sowas wie künstlerische Freiheit RD wink Ich hoffe es gefällt euch !

[Bild: img014.jpg]

Zitieren
#7
29.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Belle of the Ball
Sieht ganz gut aus.
Aber die Lippe sind aus meiner Sicht einfach zu dick, zu kräftig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#8
29.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Belle of the Ball
Gut gezeichnet allerdings mag ich die humanisierung nicht! Bin aber auch Rainbow Dash gespannt ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste