Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 06:19



M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
#1
01.04.2012
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
Hey, Leute. Die meisten (oder vielleicht sogar alle) von euch werden das Mane6Dev-Spiel "Fighting is Magic" kennen, welches mit FightMaker erstellt wird und noch WIP ist.

Ich Programmiere derzeit an einem M.U.G.E.N, darunter mehreren Fullgames.
Wer es nicht weiß: "Mugen" ist eine Software, die es einem erlaubt, auf eine einfache Weise 2D-Fighting Games zu erstellen und zu programmieren.
Bis jetzt habe ich aber noch keine Lust gehabt, weiter daran zu arbeiten, weil ich erst ein paar Ponys für mein Fighting Game haben möchte...

Seit ich Fighting is Magic mitverfolge, suche ich Leute, die mir bei meinem Spiel mit Vektorzeichnen helfen. Bisher habe ich aber nur 2 Leute gefunden...
Einer, der sich nicht mehr meldet, obwohl er sich zuvor dafür bereiterklärt hat und einen studierten Profi in Sachen Vektorzeichnen, der aber für das Projekt 1000 Euro und mehr verlangt wegen dem ganzen Aufwand, aber auch, weil er es eben beruflich macht und man das in dieser Branche so handhabt...das ist für mich vorerst die einzige Lösung, dennoch ist mir das Geld dafür eigentlich zu schade - ich selber mache ja kein Geld damit, da die Rechte der Software bei Elecbyte liegen.

Kommen wir nun nach der Geschichte zum eigentlichen Punkt des Threads...
Es werden Leute mit den Programmen Photoshop, Illustrator oder Flash gesucht, die gut Vektorgrafiken zeichnen und animieren können!
Natürlich Freelancer, oder Leute die halt nicht sooo viel Geld dafür verlangen!


Das Fullgame würde ich dann auch hochladen, bzw nach der ersten Beta immer weiter aktualisieren.
Nein, es soll kein "Fighting is Magic-Klon" werden! Die Movesets, Specials und Hypers habe ich schon selbst als Ideen in meinem Kopf. Es werden keine Animationen und/oder Ideen von Mane6Dev geklaut!!!

Screens von dem Screenpack, welches ich für dieses Fullgame im Moment designe, folgen demnächst. Ich aktualisiere immer den ersten Post hier (genau den hier!!!), sobald etwas neu dazu kommt.

Wenn jemand Interesse hat, irgendwie daran mitzuwirken - egal in welcher Weise, ob mit Ideen für das Design, die Physics, Storytechnisch, Charakterbezogen oder sonst wie:
MELDET EUCH!!! Ich halte dieses Projekt am Laufen, ob alleine, oder mit euch.

P.S.: Programmierer werden keine gesucht. Das Programming erledige ich selbst, genau wie das editieren der Paletten und Moves.
Es werden ausschließlich Grafiker und Ideen gesucht, mehr nicht!

Erste Screens folgen demnächst...und einfach Feedback ist gern gesehen und wird zur Kenntnis genommen Smile

-----> Edit vom 02.04.2012 <-----

Die ersten Screens sind da. Der Erste ist das Hauptmenü, und der zweite ist von dem Versus-Screen. (Charakterauswahl-Screen).
Das ganze wird später natürlich nochmal richtig nachbearbeitet, da ich das ganze hier noch nicht so ganz habe, wie ich es will...aber für eine Voransicht reicht es erst einmal.
Feedback und weitere Vorschläge erwünscht!!! Danke Smile

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


PROJEKT VORERST EINGESTELLT!!!
Spoiler (Öffnen)


---|

Gruß, Dustin

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von Vinyl_Scratch1020.)
Zitieren
#2
03.04.2012
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
Erster Post aktualisiert -> siehe "PROJEKT VORERST EINGESTELLT!!!" und dessen Spoiler!

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
Zitieren
#3
02.12.2012
Nightdream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
hey ;D
die idee ist gut, wenn es rauskommen sollte werde ich es auf jedenfall probieren! Mit Grafiken n co kenne ich mich leider nicth aus und ideen fallen mir zurzeit auch keine ein, aber ich melde mich wenn mir etwas einfällt :3 Viel Erfolg noch bei dem Projekt

Nightdream, the foal of dreams.
Luna TRCV
Zitieren
#4
17.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
Ich glaube das Hauptproblem, wieso keiner deine Anstrengungen beachtet, lässt sich mit einer Wortabfolge festsetzen: "Fighting is magic".
Ich kenne M.U.G.E.N., hab viel damit gespielt, aber "Fighting is magic" steht halt so hoch im kurs, das jeder andere Prügler "stirbt".

Ich hoffe, du wirst es irgentwann beenden Twilight smile

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#5
04.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
*Thread-Stups*
Sieht interessant aus.. also ich würds wahrscheinlich zocken bin eh auf einer Gaming Durststrecke [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
02.04.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
Läuft das Projekt noch oder ist es entgültig verworfen? Ich hätte Interesse an dem Spiel aber scheint so als ob bei diesen Projekt Stillstand ist. Die Aktion ist ja schon ein Jahr alt. Mal sehen ob ich noch ne Antwort bekommeAJ hmm
Zitieren
#7
17.12.2013
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: M.U.G.E.N-Ponys (2D-Fighting Game WIP)
Ja, eine sehr späte Antwort. Ich komme im Laufe der Woche, je nachdem, wann ich Zeit habe, nochmal darauf zurück. Ich arbeitete derzeit die ganze Zeit nämlich dran und bin in einer Stable Beta Phase momentan, sozusagen ...

Wird dann ein neues Thema im Bereich Videospiele geöffnet. Zur Übersichtlichkeit wär es mir lieb, wenn dieser Thread geclosed wird, da dieses Projekt, was da steht, nicht mehr dasselbe ist.

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste