Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 09:51



Hello every Brony :D
#1
12.05.2015
Decrypt Secret Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 12. Mai 2015

Hello every Brony :D
Hallo Zusammen Big Grin

Ich habe zwar keine ahnung was ich groß schreiben könnte, daher ein altbekannter spruch von mir: bei Fragen fragen  Twilight happy

Für die meisten bin ich noch ein ungeschriebenes Blatt, aber einige Kennen mich schon und ich habe ihnen schon oft angekündigt, das ich mich auf Bronies.de noch anmelden werde... Und heute ist es soweit  RD deals with it

Nur so nebebei, das alles, wie ich mich angemeldet habe und was für Probleme ich dabei hatte ist aufgenommen   FS grins  dank Blue Tale und kleinespika habe ich auch angefangen zu vertonen und habe bei ihnen schon mitgewirkt... und um meine Erlebnisse zu "Dokumentieren" habe ich das ganze nun mal aufgenommen  Applelie  just for fun halt... ihr versteht

ansonsten... ja... keine ahnung was ich noch schreiben soll Tongue

Bei Fragen einfach fragen
Zitieren
#2
12.05.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hello every Brony :D
Willkommen im Forum.  RD salute

Zitieren
#3
12.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hello every Brony :D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], Decrypt Secret!
Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Aufnahmen irgendwo zu hören, oder sind sie sicher verschlossen, damit sie keiner jemals ans Ohr halten kann? [Bild: wmjw942e.png]
Mal schauen, wieviel bald auf dem unbeschriebenen Blatt drauf sein wird...ob dafür überhaupt eins reichen wird...?[Bild: y5it9agu.png]
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
12.05.2015
Decrypt Secret Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 12. Mai 2015

RE: Hello every Brony :D
Ich hatte ja schon einige Rollen bei Blue Tale ^^ da könnte man schon reinhören.

Eine meiner bekanntesten Rolle war ja ich als erstarkter Tirek bei ihm RD deals with it
DA HABE ICH MIT MEINER STIMME ÜBERZEUGT!!!! Luna TRCV
Zitieren
#5
12.05.2015
Alu07 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Hello every Brony :D
Moin und willkommen  RD salute

                                    Wir sind Die Nacht

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k582y.png]
                       [Bild: v1.png]
Zitieren
#6
19.05.2015
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hello every Brony :D
(12.05.2015)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], Decrypt Secret!
Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Aufnahmen irgendwo zu hören, oder sind sie sicher verschlossen, damit sie keiner jemals ans Ohr halten kann? [Bild: wmjw942e.png]
Mal schauen, wieviel bald auf dem unbeschriebenen Blatt drauf sein wird...ob dafür überhaupt eins reichen wird...?[Bild: y5it9agu.png]
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!


Jep, man kann Decrypt Secret in der Tat hören.
In Teil 8 meiner %§3-Reihe werden die Folgen mit Tirek behandelt.
Und der erstarkte Tirek wird von Decrypt gesprochen.
Bei Interesse: Hier klicken.

Und wo ich nun schon mal hier schreibe, sage ich auch nochmal hallöchen!

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste