Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 11:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.10.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2013)Glitter Snoot schrieb:  Kann mir bitte jemand verraten, in welchem Verzeichnis ich auf einem Android Tablet die mlp_save_prime.dat finde? Ich möchte die mit diesem Editor bearbeiten.

Ich verweise einfach mal auf meine beiden Beiträge 3682 und 3684 auf Seite 185. Da erkläre ich das Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
24.10.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
falls gerootet da:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: countdown.php]
Zitieren
24.10.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab' aus Neugier reingeguckt, aber die Datei findet sich da nicht. Hab' das Tablet auch mal rooten lassen, seit her nichts dran verändert.
Ich hatte ja mal einen modifizierten Speicherstand, im Grunde davon auch noch eine Kopie auf dem PC. Doch nachdem das Siel für mich total unnutzbar war und erst mit den letzten Updates wieder läuft, hab' ich auch vergessen, wie ich das damals austauschen konnte. Derp maximum.

Ob einfach kackdreist eine Kopie reinwerfen was bringt? Bin etwas unwillens, das zu probieren.
Zitieren
24.10.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habe heute ein neues Tablett bekommen und gleich MLP installiert.
Habt ihr auch Probleme mit gameloft live ich bekomme immer die Meldung das die verbindung zum server nicht hergestellt werden konnte.
kein netzwerk gefunden. versuch es bitte später nochmal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von nr1Rainbowdash.)
Zitieren
24.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bekam gerade eben die Nachricht auf meinem Handy, dass die Halloween-Zeit begonnen hat.
Nun bin ich im Spiel, merke jedoch von diesem Event rein gar nichts...
Ich hab nun mehrere Probleme, überhaupt vernünftig ins Spiel zu kommen; sporadisch fehlt die Titelmelodie (beim Ladebalken), das Titelbild bleibt stehen und ich kann nicht viel mehr machen.

Achja: Und ich habe auch Probleme mit Gameloft Live. Meine Freundesliste fehlt komplett und der Zugriff auf mein Profil wird nur mit Error quittiert.
Zitieren
25.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.10.2013)Neon Lights schrieb:  Was war eigentlich euer Rekord beim neuen Mini Spiel? Twilight happy
Ich habe einen 86x Kombo geschafft. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

war einmal bei 90 ansonsten immer zwischen 40 - 60

Seit dem letzten Update, werden die Probleme immer schlimmer. 2 Tagelang war meine Freundesliste weg, hatte auch dauernd 0 Herzen bekommen, und konnte nicht mal nach Freunde suchen. Jedes mal wenn ich drauf getippt habe hat sich gar nichts getan. Manchmal hängt es komplet und es geht gar nichts, und manchmal wenn so ein Stein irgendwo raus gewachsen ist grießelt an der Stelle das ganze Bild und hängt sich auf. Die sollen sich endlich mal um die ganzen Bugs kümmern anstatt ein Update nach dem anderen raus zu hauen so das irgendwann gar nichts mehr geht. Ich meine ich bin komplet fertig und war kurz davor das Spiel zu löschen weil es mir am nerv ging. Nur kann ich das nicht da hier zu viel Zeit und Arbeit drin steckt und ich nachwievor anderen Herzen schicken möchte. Hab mittlerweile über 700 Herzen und kann sie nicht ausgeben <.<.

Life is hard but I'm harderCool.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von DistortedDemon.)
Zitieren
25.10.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Würde mich endlich mal wieder in gameloft einloggen ich frage mich wie viele herzen ich über die zeit schon bekommen habe.

ich hoffe das es bei mir auch nur am aktuellen gameloft problem liegt und nicht am neuen tabler oder dem antivieren programm.
^^ brauche auch netzwerk zugriff für einige quests
Zitieren
25.10.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jetzt ist ein updata für das spiel da aber ich kann nicht updaten weil ich kein platz habe -.-

Zitieren
25.10.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie lange kann man die nightmare night deko und pons kaufen.
Zitieren
25.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kurze Frage und ich hof auf ne gute Antwort xd.
Ich hab das game deinstallieren weil es gebugt hat. Hab es neu gedownloadet und hab keine bugups von meinen spielständen. Ist es möglich das game auf mein standart spielstand zu setzten z.b. durch einloggen beim gameloft?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
25.10.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du nicht irgendwo auf deinen pc ein backup hattes (wie bei iphone) dann viel spaß beim neu anfangen
wie es bie anroith is weis ich niht <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay ich darf neu anfangen xd. Naja egal ich zock eh nur mal so just 4 fun xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
25.10.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hast du nach dem neu instalieren den fehler das gameloft nicht startet.
ist zwar erst der zweite tag mit dem neuen tablet aber regt mich schon auf das ich keine herzen sammeln kann
Zitieren
25.10.2013
Schnuppeltuppel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo, ich find leider die Seite nicht, in der man sich eintragen kann um Freunde für das Spiel zu bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Mein GL Name ist auch Schnuppeltuppel. ..falls jemand von euch Lust hat mich zu adden.
Zitieren
25.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es wahr so: gameloft update - update geholt fia app store - app starten - update bei app - update mußte abgebrochen werden - nochmal - hat geklappt - app gestartet - black screen. Alsowas mach ich app ddeinstallieren und hoffen das die daten auf den gameloft Server gespeichert werden. Wahr wohl nix.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
26.10.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mhh ich kann leider die gameloft live app nicht instalieren.
ist leider nicht mit dem asus new transformer pad tf 701 kompatiebel.

hatte bei meinem alten tablet schon probleme mit gameloft aber nach einer zeit konnte ich mich einloggen. nur beim neuen nicht.
ich hoffe das ist nicht permanent.
Zitieren
26.10.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ahh das liegt an meinem blöden vieren programm das ich nicht auf gameloft zugreifen konnte.
also alle die kaspersky auf dem Androide gerät hat sollte unter Einstellungen etwas ändern dann kann man wieder auf gameloft zugreifen.
bitte wieder versuchen
nr1rainbowdash zu adden ^^ danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von nr1Rainbowdash.)
Zitieren
27.10.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dieses neue Spiel hat ja mal richtig schlechte timings… Und so total unpassend zum Rhythmus. manchmal passt es so in etwa...

Also wenn man Musikspiele spielt. z.B. osu!, dann weiß man, was Rhythmus im Spiel ist… Das im MLP Spiel ist wie ne Beta von nem Praktikanten…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das spiel seit gut 2 Monaten, als das Minispiel mit den Sternen kam nicht mehr gespielt.
Ist es überhaupt noch spielbar ohne denen Geld vor die Füsse zu schmeissen?

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
27.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.10.2013)Neon Lights schrieb:  Was war eigentlich euer Rekord beim neuen Mini Spiel? Twilight happy
Ich habe einen 86x Kombo geschafft. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

151 kombo geschafft Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste