Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 19:36



SOPA und das Internet.
#81
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Nightshroud schrieb:  Der Kampf gegen den Terror ist eine Lüge. In Wahrheit nahmen die USA das als Vorsatz ihre wirtschaftlichen Interessen in den angegriffenen Ländern sowie Ressourcen zu sichern. Dazu noch die strategische Lage um den Einfluss Chinas einzudämmen.
Afganistan ist das Saudi Arabien der seltenen Erden. Irak und Libyen haben Öl. Zudem hatte China in Libyen massive Investitionen geführt wie das Bewässerungsnetz, was Chinas Einfluss in Afrika ausweiten sollte, was mit einem Schlag vernichtet wurde.
Das ist auch der Hauptgrund des Irankonflikts und seines verbündeten Syriens. Iran steht gegen die USA Vasallen Israel und Saudi Arabien und hat zudem zu enge Kontakte mit Russland und China.
Russland, China und Iran sind zudem dabei eine enge politische und wirtschaftliche Achse einzugehen, was den Interessen der USA als wirtschaftlich beherschende Allmacht entgegen stehen.
Sollten diese Länder beginnen Öl und andere Werte ohne den Dollar abzuwickeln, wäre das der völlige zusammenbruch des Dollars und der Ruin der USA, deren Wirtschaft fast nur aus dem Export des grünen Papiers besteht.
Es ist Aufgabe von Geheimdiensten und Polizei gegen Terroristen vorzugehen. Nicht die des Militärs.

Also haben wir bald den 3WW? wenn ich das deiner Aussage recht entnehme

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#82
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Korrekt. Zumindest sind wir gefährlich nahe daran. Eventuell könnte sich auch ein neuer kalter Krieg bilden, aber das setzt eine Demarkationslinie vorraus und dafür sind die durch die Globalisierung gebildeten Verflechtungen zu komplex. Weitere alternative wäre ein gesteuerter Zusammenbruch Chinas und Russlands.
Gerade bei China ist das gefährlich, da das Land innerpolitisch langsam sehr instabil wird.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Nightshroud schrieb:  Korrekt. Zumindest sind wir gefährlich nahe daran. Eventuell könnte sich auch ein neuer kalter Krieg bilden, aber das setzt eine Demarkationslinie vorraus und dafür sind die durch die Globalisierung gebildeten Verflechtungen zu komplex.

Naja wenn die Bomben einschlagen werde ich nicht in den Bunker rennen. Ich werde mit meinen Freunden eine Party feiern bis das letzte Licht meines Lebens erloschen ist.

Ich will nicht eingefercht in einen Bunker sitzen mit 100 andern (ich gehe mal von einem Nuclear WW aus) und mich dann ums Essen streiten weil nach 2 Jahren die Vorräte aufgebraucht sind und draussen immer noch Strahlung herrscht.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#84
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
An einen Atomkrieg glaube ich nicht. Zumindest an keinen der die Erde in einen zweiten Mars verwandeln würde.
Dafür sind die meisten Staatsführer zu intelligent (ja meine ich wirklich so).

Die Frage ist sowieso wie ein WW3 aussähe. Ich denke das würde eher eine art globaler Bürgerkrieg werden, anstatt ein Frontenkrieg.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Nightshroud schrieb:  An einen Atomkrieg glaube ich nicht. Zumindest an keinen der die Erde in einen zweiten Mars verwandeln würde.
Dafür sind die meisten Staatsführer zu intelligent (ja meine ich wirklich so).

Die Frage ist sowieso wie ein WW3 aussähe. Ich denke das würde eher eine art globaler Bürgerkrieg werden, anstatt ein Frontenkrieg.

Ich bin der Meinung das es einen 3ten WW in Form von Atombomben gibt.

Und warum bin ich dieser Meinung?
Weil ich die ganz einfache These vertrete das wenn man solch eine Waffe besitzt sie auch vorhat irgendwann einzusetzen.
ODER
Das die kleinen Länder die wirklich nur eine Bombe oder 2 besitzen die auch werfen werden und dann werden die anderen Beschuldigt etc.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#86
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: SOPA und das Internet.
1. Fakt: Die Sprengkraft aller Atombomben, die zur Zeit auf der Erde REGISTRIERT SIND (also die bestätigt wurden...) ergibt zusammen etwa 130 mal die Sprengkraft von allen Bomben + den beiden Atombomben die im 2. Weltkrieg eingesetzt wurden.

2. Fakt: Albert Einstein sagte einmal: "Ich weiß nicht, wie der 3. Weltkrieg ausgetragen werden wird. Aber im vierten werden wir mit Stöcken und Steinen kämpfen!"
Warum? Weil alles andere zerstört werden würde.

EINEN DRITTEN WELTKRIEG ÜBERLEBT DIESE MENSCHHEIT NICHT!

Ende...

Zitieren
#87
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Die kleinen Atommächte wie Pakistan, Indien, Norkorea und eventuell Israel könnten ihre paar Bomben abfeuern, da gebe ich dir Recht. Aber ich bezweifle das die USA oder Russland sie hochjagen würden. Man würde nichts gewinnen. Atomwaffen machen nur als Abschreckung Sinn.

Man hat ürbigens vor kurzem ausgerechnet, wieviel Opfer ein Atomkrieg zwischen Pakistan und Indien ergeben würden. Die Antwort ist 20 Millionen. Verglichen mit der Bevölkerung beider Länder von 1,5 Milliarden nicht wirklich viel.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#88
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Nightshroud schrieb:  Die kleinen Atommächte wie Pakistan, Indien, Norkorea und eventuell Israel könnten ihre paar Bomben abfeuern, da gebe ich dir Recht. Aber ich bezweifle das die USA oder Russland sie hochjagen würden. Man würde nichts gewinnen. Atomwaffen machen nur als Abschreckung Sinn.

Man hat ürbigens vor kurzem ausgerechnet, wieviel Opfer ein Atomkrieg zwischen Pakistan und Indien ergeben würden. Die Antwort ist 20 Millionen. Verglichen mit der Bevölkerung beider Länder von 1,5 Milliarden nicht wirklich viel.

Wie gesagt ich mach ein auf Pinkie happy wenn die Bomben fallen und warte bis ich sterbe.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#89
21.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Politik ist immer spannend, aber in erster Linie unüberschaubar. Und wie wollen wir von etwas auf die Zukunft schließen, wenn wir es nicht einmal komplett überschauen können? Beim Wetter schaffen wir es nur für ein paar Tage, und das reicht nicht um Naturkatastrophen zu verhindern.

Ich denke SOPA gibt nun wirklich nicht allen Anlass, um über den nuklearen Holocaust zu diskutieren. Erstmal auf das Ergebnis warten, danach die Reaktionen sehen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#90
21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Flutter Dash schrieb:  Politik ist immer spannend, aber in erster Linie unüberschaubar. Und wie wollen wir von etwas auf die Zukunft schließen, wenn wir es nicht einmal komplett überschauen können? Beim Wetter schaffen wir es nur für ein paar Tage, und das reicht nicht um Naturkatastrophen zu verhindern.

Ich denke SOPA gibt nun wirklich nicht allen Anlass, um über den nuklearen Holocaust zu diskutieren. Erstmal auf das Ergebnis warten, danach die Reaktionen sehen.

Soweit in die Zukunft zu sehen ist eigentlich nicht schwer. Geschichte hat die angewohnheit sich immer zu weider hohlen.

Aber ja, wir sind hier echt stark vom Topic abgekommen. Also Back to Topic.

Ob der SOPA ein Nuklearkrieg auslösst würde ich auch nicht sagen. Aber wenn er durchkommt, wird es Wiederstand geben, das ist mal sicher. Aber vieleicht bleibt ja die Hoffnung das die drüben einsehen ws das für ein Schwachsinn ist, und es kommt garnicht es durch.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#91
21.12.2011
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Wann wird denn über SOPA entschieden? Ich bekomme hier ja nichts mit Big Grin

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#92
21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Nach den letzten Information die ich habe, wird das Heute entschieden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#93
21.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: SOPA und das Internet.
Hier gibt es reichlich über SOPA, immer frisch
http://www.reddit.com/r/SOPA/

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#94
21.12.2011
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Hier gibt es reichlich über SOPA, immer frisch
http://www.reddit.com/r/SOPA/

Danke, werd' das mal verfolgen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#95
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Schlechte Nachrichten Bro´s so wie ich es lese ist SOPA soebend durchgekommen.

http://judiciary.house.gov/hearings/mark_12152011.html

Somit GTFO America. Ich schließe mich Anon. an und helfe ihnen..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#96
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Riecht nach dem nächsten Friedensnobelpreis für Obama... (Achtung Ironie)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
21.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
hm versteh irgendwie nicht so ganz, was mir diese Seite aussagen will ^^ aber glaube das ist noch nicht wirklich entschieden, sondern zwischenvotes... und fast alle failen da, nur ein paar wenige haben geklappt... ka was das jetzt bedeutet, kann nicht wirklich identifizieren welche information jetzt die wichtige da ist -.-

Edit: nachm 2. durchlesen siehts so aus, als ob heute gar nicht gevoted wurde... siehe die zeile Wednesday, December 21, 2011 9:00 a.m. 2141 Rayburn House Office Building
Markup postponed due to House schedule

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#98
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Also ich denke es wurde gevotet .. so wie ich einige informationen von http://www.reddit.com/r/SOPA/ entnehmen kann.

Egal und whatever ich geh jetzt pennen .. und morgen schreibe ich mit Anon rum und frag wie ich helfen kann für alle die das auch tun wollen (Die PC erfahrung haben x) ) können den Hyperlink folgen.

*Klick mich*

So gute nacht Bronies..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#99
21.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Also sie haben das scheinbar bisher noch nicht entschieden, und werden das erst nächstes jahr machen.... entnommen aus diesem Text (bin ich über reddit rauf gekommen):
http://www.forbes.com/sites/andygreenber...ensorship/

da steht While Congress has postponed the second half of its hearing on SOPA until next year[...]

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Das ist im moment ziemlich konfus.
Erst hieß es, man wolle die Abstimmung nach der Winterpause machen, dann doch schon am 21., und jetzt anscheinend wieder nach der Pause...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste