Wölfe Fanclub
|
|
Verfasser | Nachricht |
(04.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich bin zwar beim besten Willen kein Furry aber Wölfe mag ich trotzdem. Sie sind Sinnbild dafür wie viel Platz der Natur noch eingeräumt wird. Hier in den tristen Wäldern der Steiermark finden sie zum Bleistift keinen Platz da hier die ganzen Bauern um ihre Viehbestände zittern. Hier werden sogar schon die Füchse knapp. Nur die Tiere die am Teller enden oder als Trophäe auf der Wand (Rehe, Hirsche) gibt es in den Wäldern noch... Naja und kleinwild wie Hasen. (Sch**** Österreich!).
Finnland ist da wesentlich besser dran. Niedrige menschliche Population, dafür größere Artenvielfalt also letztenendes ein guter Grund für einen Naturliebhaber dorthin auszuwandern, wobei man sagen muss dass die Wälder dort auch schon eher Kultur-Landschaft denn Natur-Landschaft sind... Vielleicht ziehts mich auch mal nach Kanada obwohl die englische Sprache mehr so mehhist.
Du darfst mich eintragen.
(04.01.2014)Tamira schrieb: Ich würde auch gerne eingetragen werden. Wölfe bedeuten mir sehr viel... :3
(04.01.2014)Nightsky schrieb: Bin auch Dabei!
Der Wolf hat mich schon immer fasinirt.
Mein Wikinger Name is ja auch Nordwolf ;-)
in Skyrim auch