Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:21



AION F2P?
20.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: AION F2P?
Mh ich schau dann nochmal.
Weil meinen Kleriker oder Kantor, weiß nicht mehr was ich hatte, mag ich nicht weiterspielen. Glaube ich.
Ich habe ja eh noch was Zeit zu überlegen, AION braucht ja 10 Jahre zum runterladen. Pinkie happy

Am besten erklärst du mir nochmal das Sockel/Stigmen System. Ich hab das nicht verstanden. FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Gerne Twilight happy
Mhh, also Sockeln bedeutet ganz einfach das man Manasteine mit Rüstungsteilen oder Waffen verankert. Der Vorgang kann auch fehlschlagen und ein oder alle Manasteine verschwinden von dem Item. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert kann man aber mit Verankerungshilfen verringern, was eigentlich nur Geldverschwendung ist weil die Dinger kaum was bringen.
Beispiel: Ich will den Manastein Angriff +4 auf meiner Stofftunika verankern.
Mögliche Ergebnisse:
Verankerung schlägt fehl -> alle Manasteine verschwinden
Oder
Verankerung schlägt fehl -> der Manastein, den du verankern wolltest, verschwindet
Oder
Verankerung erfolgreich -> Manastein an Item verankert
Verstanden? :3

Mit Stigmen kenne ich mich nicht so gut aus, ich weiß nur, dass man eine begrenzte Anzahl Stigmaplätze hat, sagen wir mal 12. Auf diesen 12 Stigmaplätzen kann ich logischerweise auf jedem ein Stigma platzieren und insgesamt 12. Es gibt eine große Auswahl an Stigmen, dir du dir zusammenstellen kannst wie du möchtest (Stigmen sind Skills). Bei jeder Klasse gibt es zwei Stigmabäume zu wählen, aber naturlich kann man auch die Stigmen bunt durcheinander würfeln und so einen eigenen Stigmabaum erstellen. Beispiel Kleriker, hier kannst du zwischen den Stigmabäumen Heal und Damage wählen. Wenn du Heal nimmst, hast du nur Skills, die zum Heilen deiner Mitspieler da sind und wenn du den Damagebaum wählst, nur Skills die Schaden verursachen. Eigentlich ganz einfach Twilight happy
Mehr kann ich dir leider nicht zu Stigmen sagen, außer das man Stigmascherben braucht um sie auszurüsten.
Zitieren
20.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
@Narcisse
Vielen Dank FS grins!

Inventar (Öffnen)
Waffen (Öffnen)
Schmuck (Öffnen)
Rüstung (Öffnen)
Manasteine (Öffnen)
Naja, wenigstens fallen mir ein paar Sachen langsam wieder ein RD laugh.. AUch wenn es in einem lahmem Tempo ist...

MfG, und entschuldigt meine derzeitige Rechtsschreibung Twilight happy..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Achja, bei meinem 2. Char, der assasine (lvl 37) fehlt mir eine Reihe beim dritten Würfel. Wie bekam man den nochmal? Bei Sanctrum habe ich die Erweiterung schon geholt in dem Auktionshaus. Und auch ganz im norden in der Handwerkerhalle. Wo gabs noch die letzte Reihe? Ich habe das vergessen oO

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Die kannst du bei einem Shugo im oberen Abyss auf der Tigraki-Insel kaufen. Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
asooooo stimmt. da oben war auch was... Ja da gucke ich dann nochmal. vielen Dank Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AION F2P?
Nach den hölligen Downloade der Zuerst 2 Nächte für 50% brauchte und die restlichen 50% in 1 Stunde geladen hat...

Werde mal auf Kromede, Elyos einen Jäger erstellen. Wenn ich mich eingespielt habe werde ich sehen wie ich ihn Skille.

Edit: Hab ihn Harib genannt. Hari war schon vergeben und Haribo oder Haribokid klang zu unnatürlich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Hari龜.)
Zitieren
23.02.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
(20.02.2013)Aica schrieb:  Achja, bei meinem 2. Char, der assasine (lvl 37) fehlt mir eine Reihe beim dritten Würfel. Wie bekam man den nochmal? Bei Sanctrum habe ich die Erweiterung schon geholt in dem Auktionshaus. Und auch ganz im norden in der Handwerkerhalle. Wo gabs noch die letzte Reihe? Ich habe das vergessen oO

Ich habe aber letztens in Sanctum eine Quest gemacht, wo ich eine Erweiterung heschenkt gekriegt habe ^^ war da 30 oder so Big Grin
Zitieren
24.02.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: AION F2P?
Soooo... Ihr habt mich ja echt neugierig gemacht Pinkie happy
Ausserdem brauch ich ne alternative zu WoW, also werd ich denke ich mal nächstes WE mal in Aion einsteigen RD wink

Gibts schon ne Brony Gilde oder so wo man mit einsteigen könnte?
Das wär echt awesome Cheerilee awesome

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
24.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(23.02.2013)Zukuii schrieb:  
(20.02.2013)Aica schrieb:  Achja, bei meinem 2. Char, der assasine (lvl 37) fehlt mir eine Reihe beim dritten Würfel. Wie bekam man den nochmal? Bei Sanctrum habe ich die Erweiterung schon geholt in dem Auktionshaus. Und auch ganz im norden in der Handwerkerhalle. Wo gabs noch die letzte Reihe? Ich habe das vergessen oO

Ich habe aber letztens in Sanctum eine Quest gemacht, wo ich eine Erweiterung heschenkt gekriegt habe ^^ war da 30 oder so Big Grin



Ja, die Reihe hätte ich schon längst haben mpssen, das weiß ich. Aber irgendwie... naja, kam nie zu und naja.. Ich spiele heute mal wieder AION und mach da dann mit der letzten Reihe..

(24.02.2013)Curly schrieb:  Soooo... Ihr habt mich ja echt neugierig gemacht Pinkie happy
Ausserdem brauch ich ne alternative zu WoW, also werd ich denke ich mal nächstes WE mal in Aion einsteigen RD wink

Gibts schon ne Brony Gilde oder so wo man mit einsteigen könnte?
Das wär echt awesome Cheerilee awesome

Achja, ich habe letztens erst ne Legion auf gemacht. Da würde ich gerne etwas mehr draus machen.

Shadowbolts heißt sie. ist nun nicht seeehr kreativ. Aber kann man ja später umändern, wenn es sich dann auch lohnt.

Ich bin auf dem Server "Balder" bei den Elyos.

Edit: Habe auch grad erst einen Neuling als Mentor begleitet und mal eben auf über lvl 10 gebracht, so dass man dann schonmal Flügel hat und dann raus kommt,aus der ersten Welt und so.
Als Mentor kriegt der Lehrling dann alle XP die ich mache. Also so kann man ruck zuck lvln. Geht aber auch nur,wenn man ne differenz von 10 lvl hat. da ich aber auf 37 bzw 41 bin, oder 42, weiß nicht mehr Big Grin dann ist das ja kein Problem.

Und ich will auch n Goldaccount wieder machen (Habe bald genug Kinah gefarmt, um es nicht mit echt geld holen zu müssen) so hat man dann auch mehr Vorteile in der Legion.

naja usw. Aber wir sind nun keine Pro-gamer. Und jeden Tag muss auch nicht gespielt werden, ist alles locker gehalten.

TS Server gibt es eigentlich auch, wird dann wieder neu aufgesetzt mit fester IP und so.

Edit2: Ich würde auch ne Gruppe in FB z.B. erstellen, um dort Infos geben zu können und so. Sofern Interesse da ist.

Aber all das nur, wenn ich wirklich sehe, dass man mehr als nur n paar Tage spielt und es dann wieder eingestellt wird, weil alle dann doch keine Lust drauf haben..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Aica.)
Zitieren
24.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
(24.02.2013)Curly schrieb:  Soooo... Ihr habt mich ja echt neugierig gemacht Pinkie happy
Ausserdem brauch ich ne alternative zu WoW, also werd ich denke ich mal nächstes WE mal in Aion einsteigen RD wink

Gibts schon ne Brony Gilde oder so wo man mit einsteigen könnte?
Das wär echt awesome Cheerilee awesome

Kommt drauf an auf welchen Server du möchtest.
Ich spiele nur auf Kromede, und da hab ich schon ein paar Bronies getroffen und es gibt auch eine Bronylegion namens 'Ich und mein Pwny'. Ob die da Member aufnehmen weiß ich aber leider nicht. Twilight happy
Zitieren
26.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AION F2P?
Ich habe gerade meinen Jäger auf Stufe 15 und muss sagen er lässt sich ganz gut spielen.
Aber wer hatte die Idee die verdammte Krabbe im Anfangsgebiet zu platzieren...

Hab mich jedenfalls schon an ihr gerächt.
Aber sonst sind alle Gegner ganz leicht, solange ich gegen jeden einzeln Kämpfe.
Dann besiege ich sogar Gegner 2 Stufen über mir.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
joa,so sollte es eigentlich auch sein. Ich denke,dann machst du alles richtig Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: AION F2P?
so dar ich momentan fast an langeweile sterbe lade ich ich mir das spiel mal die nacht runter Cabal macht einfach keinen spaß mehr ab 160+ :/

Hab bis etz nur gutes über das Spiel gehört also kanns ja nicht so schlecht sein Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
26.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
(26.02.2013)JschoSoft schrieb:  so dar ich momentan fast an langeweile sterbe lade ich ich mir das spiel mal die nacht runter Cabal macht einfach keinen spaß mehr ab 160+ :/

Hab bis etz nur gutes über das Spiel gehört also kanns ja nicht so schlecht sein Big Grin

Es ist echt nicht schlecht. :3
Sagt du Bescheid, auf welchem Server du spielst und wie dein Char heißt?
Bei Fragen kannst du gern hier im Thread schreiben Twilight happy
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Kann mir einer sagen, ob ich einen Thread erstellen darf für die Legion meiner Freundin und mir?
Würden halt alle Infos drinne stehen und grafisch gestaltet werden (wie es eben nur mit bb-code geht) und so.

ist das erlaubt?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
Klar, einfach in dem Unterforum Clans & Verabredungen Twilight happy! Asche über mein Haupt, falls ich gerade Quatsch erzähle.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Dann riskiere ich es mal Big Grin
Ich schlafe erst mal ne Runde,vielleicht meldet sich dann noch jemand und meine Freundin hat zeit sich auch noch Gedanken zu machen,was wir dann so alles rein schreiben und wie es am besten aussehen kann,damit es nicht so dahin geklatscht aussieht

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Man würde ich auf Balder spielen... FS sad
Joa, ich denk auch das gehört in das Thema.
Viel Erfolg beim Gestalten RD wink
Zitieren
27.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AION F2P?
Ich überlege gerade ob ich einen zweiten Charakter auf Baldar Anfange...

Du bist Schuld Aica. Ich bin nämlich in den Clan interessiert!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste