Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 01:07



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
#1
11.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
Wir brauchen dringend mehr Soldaten!!!

( Vorerst will ich gerne Anmerken das die texte auf ein nonpony rpg ausgelegt sind und ich bei der ganzen Arbeit ehrlich gesagt keine Lust mehr habe alles umzuschreiben [Bild: pc-fblush.png]
Naja, viel Spaß beim Lesen, und bitte alles[Bild: pc-psmile.png] )

Diskussionsthreat

Etherion, die Siebzehnte und größte Stadt der Regierung.
Die Fliegende Metropole die vergebens nach einer sucht die ihrem Antlitz stand halten könnte,
Zuhause von Millionen Menschen, Sitz der großartigen Regierung.
Mit modernster Technologie leben die Einwohner hier, genießen ein simples und unbeschwertes
Leben, dank neuester Tech.
Überall sind Bildschirme mit denen interagiert werden kann, Energiebrücken welche eine gerade, blaue und durchsichtige Energieplattform von einer zur anderen Seite erschaffen, über welche man laufen kann.
Große schwebende News-Roboter, leuchtende Neon-Schwebetafeln und immer mal wieder kleine Drohnen fliegen über die Köpfe der Menschen hinweg und verzieren den Himmel über Etherion.
Einige kleine Mechs stampfen umher, seien es freundliche Mechs oder Überwachungsmechs. Die Maschinen sind hochintelligent und benehmen sich fast schon wie Menschen, die ihre Aufgabe nachgehen. Und auch der Himmel ist belebt durch viele kleine Shuttleartige Flugobjekte welche beinahe ständig über die große Metropole flogen, damit auch über die prächtigen Parkanlagen , dem Verkehr der Metropole und auch über die Vielzahl an Läden in den Straßen.
An jedem Ort sind die Menschen miteinander und mit dem System verbunden.
Ob in einem bildhübschen Park oder auf dem prachtvollen Plaza, immer können sie mit ihren Freunden kommunizieren, den anstehenden Einkauf erledigen oder schnell die neuesten Nachrichten checken; Online.
Und nicht nur das sie zu jeder Zeit mit holographischen Bildschirmen interagieren können, dank neuester Nanotech können sie sich selbst mit Bildschirmen ausstatten.
Nicht nur das sie dann immer online sind, dank dieser Technik haben wir Möglichkeiten gefunden Krankheiten zu besiegen und den Menschlichen Körper zu modifizieren.
Versuchen sie es sich vorzustellen: All ihre Sinne, ihr empfinden und ihre Reaktion kann auf eine Maximum verbessert verbessert werden.
Im Notfall oder auf Wunsch ist es uns sogar möglich ganze Körperregionen neue zu gestalten, zu verbessern.
Die Technik von Etherion lässt nichts aus und liefert den Bewohnern scheinbar ein wortwörtliches Paradies.
All das und noch viel mehr finden sie auf Etherion, kommen sie auch zu uns und entdecken sie die
Großartigkeit und das eigentliche Potenzial des Menschlichen Daseins!

~
In diesem rpg gibt es nur drei Rassen zu spielen:
Ponys, Einhörner und Pegasi.
Ebenso müsst ihr euren Charakter einen dieser "Fraktionen" zuteilen.
-Die Soldaten welche für die Sicherheit der Metropolen zuständig sind.
-Die Bürger die unter der Fuchtel der Regierung stehen und den Großteil der Bevölkerung darstellen.
-Die Experimente welche geflohene, hochgefährliche Militärversuche sind.
Sie werden, dank Etherions Propaganda von jeden verachtet und gefürchtet.
Bei Sichtung sofort von Soldaten oder Sonstigen Sicherheitskräften Exekutiert.

Auch wenn jedes Pony ein anderes leben führt und anders handelt, so soll jedem von euch früher oder später klar werden.
Die Regierung ist schlecht, sie bedroht euer Leben.
Natürlich weiß ein gefoltertes Experiment eher davon als der Bürger welcher sein leben unter dem Einfluss der Regierung führt und im Luxus lebt.

Und zu erwähnen ist auch folgendes: Das hört sich alles recht Aktionreich an aber das Hauptziel von euch sol folgendes sein.
Leben.
Hier mal 3 Texte welche beschreiben wie es euch in einer Fraktion ergehen kann.

~
Der Büger
Spoiler (Öffnen)

Der Soldat
Spoiler (Öffnen)

Das Experiment
Spoiler (Öffnen)

Leiter:
Ich und Dust [Bild: octa-vinyl-hug.png]

Hier ein Link zur Anmeldung welche auch bitte gründlich durchzulesen ist
Die viel zu lange Anmeldung

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

-Have phun [Bild: mlp-vswant.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Elfchen.)
#2
13.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
( Und auf gehts.
Ich wünsche euch viel Spaß [Bild: pc-psmile.png] )

*Es war ein Sonniger Tag in Etherion, auch wenn es langsam ziemlich kalt in der Metropole wurde da der Winter sich nicht zurückhaltend ankündigte.
Viele Ponys nutzten die selten werdenden Sonnenstrahlen um noch einmal raus zu gehen.
Überall, insbesondere auf dem riesigen Plaza konnte man die neueste Wintermode bestaunen während die größeren Firmen die Ponyaufmarsch nutzen um ihre Bots loszuschicken was dazu führte das man außerhalb der Geschäfte mit verschiedenster Werbung schier überrumpelt wurde.
Die Ponys welche nicht grade arbeiten mussten ließen sich gehen.
An vielen stellen wird einfach nur die Sonne genossen während viele Geschäfte zu einem heißen Kakao einluden*

~
*Tavi ging durch die Gegend und zog ihren schwarzgrauen Schal fröstelnd enger um ihren Hals.
Vorsichtig nippte sie an ihrem Kaffe und freute sich insgeheim über ihre neuen ebenfalls schwarzen Armstulpen und ihren neuen Nietengürtel welcher Schräg über ihre Flanke ging*
~Brrr...
Bei dieser Kälte hilft mir die Sonne auch nicht viel. [Bild: cl-sb-concern.png]
Lieber mit Kaffee zuschütten, das hilft am besten...

*Sie trank einen Schluck und schloss genüsslich die Augen während sie unauffällig durch die Menge tappste*
~Haaah...
Genau so mag ich ihn [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

#3
13.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*dyana springs bewegt sich ebenfalls durch die straßen der stadt.*
// es wird kälter.....vielleicht sollte ich mir demnächst einen warmen unterschlupf suchen//
*ihr normal scheinendes auge fixiert die ponys, die durch die straßen schlendern und ein leises klicken ab und an verkündet eine kameraaufnahme. Es wird eine lange nacht werden wenn sie all die fotos nach experimenten absuchen will*
*sie schüttelt kurz ihre mähne und ihr kristallener körper glitzert im zarten sonnenlicht*
//nur.....wohin soll ich gehen?//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#4
13.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
* Ihn einer kleinen seitenstraße steht ein kleiner unauffälliger laden, Daneben eine kleine werkstatt für bis zu 2 fahrzeuge, das gemäuer ist schon alt und es richt stark nach öl und benzin, die tore zu werkstatt sind offen und man kan unter einen gleiter ein Pony erkennen, das dort herumschraubt*

meine güte ...ahhh..na komm schon du blöde schraube, ...warum muss gerade immer diese schraube klemmen ggrrr

*Lenert. Schraubt an seinen gleiter rum, doch klemmt wie immer die schraube um die bodenabdeckung abzunehmen, Plötzlich klingelt das telefon und er rutscht unter den gleiter hervor*

huch.Das telefon??...hoffentlich mal wieder ein auftrag. ich habe schon längere zeit keinen mehr gehabt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von Drakosan.)
#5
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
*Die Strahlen der morgendlichen Sonne hatten Green trotz ihrer samtweichen Schlafmaske geweckt. Einzelnd und golden fielen sie durch das große Fenster ihres Schlafzimmers und bahnten sich ihren Weg über den blauen, fransigen Teppich, hinauf auf die weiche Matratze des großen Himmelsbettes, auf welchem sie schwächlich begannen die Frottedecke zu erwärmen. Aber leider auch Greens Nase zu kitzeln. Mit einem Niesen war sie aus ihrem schönen Traum erwacht und hatte sich verwirrt umgeschaut, bis ihr aufgefallen war, dass sie ja noch ihre Schlafmaske trug. Ab mit ihr und im Zimmer umgeblickt. Der weiße Schminktisch mit goldenen Verzierungen und einem riesigen Spiegel hatte gerade zu dazu eingeladen aufzustehen und sich ran zu setzten. Dennoch hatte sie sich zuerst aus dem Bett gegraben um ins Bad zu gehen. Eine warme, dank automatischem Temperaturregler perfekte Dusche später hatte sie sich frisch gewaschen an ihren Tisch gesetzt, Make up aufgelegt und war in den Nebenraum gegangen. Ihren Kleiderschrank. *

oO( Es scheint ein kalter aber heller Tag zu werden….eine helle Farbe? Blau vielleicht? Weiß geht gar nicht bei dem Schnee, da geh ich unter. Orange…nein das ist von Vorgestern… hellblau wird tun)Oo

*Gedacht getan hatte sie eine schöne, hellblaue Winterjacke angezogen. Der Mantel war mit weißem Pelz gefüttert und mit kleinen, sehr sehr feinen Eiskristallen bestickt, deren Garn leicht glänzte. Das Schmuckstück hatte ein Vermögen gekostet. Aber man gönnte sich ja sonst nichts. Passend zu dem langen Mantel ein paar Stulpen über jedes Bein ebenfalls in Felloptik und hell blau, jeweils mit einem großen Eiskristall drauf. Über den Kopf und die Ohren kam eine modische Wintermütze mit zwei lustigen Bommeln und Fellrand. Fertig ausstaffiert hatte sie das Haus verlassen und war durch die Stadt gebummelt. Inzwischen sitzt sie in einem Caffee am Platz und trinkt einen großen Becher Milchkaffee Karamell, nicht zu viel Milch, nicht zu viel Caffee, runde Tasse, kein brauner Rand, nicht zu viel Schaum. Versteht sich. *

oO(Ein herrlicher Tag, nicht? Der klare Himmel, die Winterliche Sonne, perfekt für einen Tag nach der Nachtschicht. Gestern hat es noch geschneit. Mal sehen, was es neues gibt…)Oo

*aus ihrer Handtasche zieht sie einen Rahmen, ähnlich wie ein Buch nur ohne Seiten oder Rücken. Ein kurzer Druck auf den Knopf an der Seite und innerhalb erscheint ein Auswahlmenü ihrer abonnierten Zeitschriften. Zufrieden wählt sie ihre Liebste und beginnt sich das Neuste über die Who is Who der Etherions durchzulesen*

#6
13.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
*Sie tappst weiter und sieht leicht zu Boden als sie etwas entfernt eine kleinere Gruppe von Polizisten sieht*
o0( Meine doofen Augen.
Nicht das ich durch mein Glitzern nicht schon genug auffalle, nein meine Augen müssen auch noch rötlich flimmern... )

*Tavi trinkt einen erneuten Schluck und mustert einige Anzeigetafeln auf denen hingewiesen wird wie gefährlich Experimente doch seinen.
Leise schnaubend dreht sie ihren Kopf von diesen Weg und geht ihres Weges*
o0( Geld bräuchte ich mal wieder etwas.
Meine selbstverfassten Bücher geben nicht genug Geld ab... [Bild: cl-sb-sad.png]
Oh Pony aber dieser Kaffee...
Lässt meine Sorgen einfach dahin schmelzen. )

*Sie schnurrt leise und kuschelt sich in ihren Schal*

#7
13.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*vor ihrem inneren auge werden einige daten über die fotografierten ponys abgerufen. Sie geht weited geradeaus und sieht sich weiter um*
//hmm....keine experimente......sind sie alle schon tod??//
*sie biegt in ejne kleine gasse ab und erreicht schließlich einen der großen plätze, auf welchem sie sich umsieht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#8
13.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
*lenert steht auf und wischt sich die hufe an seinen blaunen overall sauber, seine Arbetiskleidung ist ganz verschmiert aber das ist normal bei der arbeit die er verrichtet, er trapt schnell zum teleffon, es ist ein kleiner bieldschirm der ihn der wand eingemauert ist, er drückt auf die annahme*

Guten tag Lenert´s Liefer und reperaturservis, was kan ich für sie tuhen ??--------------ahh guten tag herr Tron------------einen X3 servomotor ??----da müsste ich mal ihn meinen lagerbeständen nachschauen, einen moment bitte

*er trapt auf einer blauen metaltür zu und öffnet diese, er kommt ihn einen raum wo mehrere regale mit allen möglichen ersatzteilen für jede art von maschinen lagern neben ihn ist ein kleiner computer den er anschaltet, er tippt etwas auf der tastertur rum und schaut sich die inventarliste an,diese hat er angelegt da er die unordnugn hasst, nach kurzen suchen findet er sie ihm Computer und lächelt*

ahhh regal Nr. 4 platz 45 E

*lenert trapt zu den besagten reagl und findet das gesuchte stück schnell, er trapte zurück zur werkstatt und ging wieder an das telefon*

ok da bin ich wieder------------ja ich habe noch einen auf lager gehabt---------ja ok ich komme dan ihn 15 minuten vorbei----------ok bis spähter herr Tron

*er legt auf und schaut zu seinen gleiter*

tija..da wird der ölwechsel wohl warten müssen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#9
13.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
*Noch etwas in Gedanken versunken Läuft sie über den förmlich strahlenden Boden und betrachtet ihr schwer zu erkennendes Ebenbild welches durch die etlichen Lichter etwas undeutlich ist*
o0( Oh Tavi du siehst zwar hübsch wie immer aus aber im großen und ganzen könntest du ruhig mal etwas Luxus vertragen, der tut dir sicherlich gut. )

*Sie nippt weiter am Kaffee und stellt entgeistert fest das sie ihn in einer solch kurzen zeit leer getrunken hat.
Sie leckt sich einmal über ihre Lippen und genießt den dünnen aromatischen Schaum des Getränks auf ihrer Zunge.
Langsam geht sie zu einem Mülleimer und packt seelenruhig ihren Becher hinein*
Irgendwie... Habe ich Lust auf mehr.
Auch wenn mir dass den Zauber des einmaligen Morgenkaffees nimmt aber er war einfach zu guuut... [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*Sie geht langsamer weiter und schaut sich um bis sie von einem unglaublich verführenden Duft zu dem nächsten Kaffeeladen geführt wird*
o0( Mmmh, das riecht himmlisch.
Was für eine Sorte ist das wohl? )

*Sie tappst in das Geschäft herein und entdeckt Green Leaf.
Zurückhaltend legt sie ihre Ohren an und geht zu ihr*
Entschuldigen sie... Miss?
Welche Sorte trinken sie da das riecht unglaublich verführerisch... [Bild: pc-swcute.png]

#10
13.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*sie streift schließlich an tavi vorbei und auch dieses mal geht ein leises klicken von dyana aus. Den hlick einige sekunden auf sie gerichtet geht sie schließlich um eine ecke und lässt sich in einer leeren gasse an der wand nieder. Gründlich kontrolliert sie die vielen fotos*
Nein....nein....nein....bürger....alles ganz normale ponys.....nichts von bedeutung für mich...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#11
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
*schaut von ihrer Lektüre über die neue Hightechbluse mit sich an die Umgebung anpassenden Farben auf und sieht sich einem Pony gegenüber. Kritisch mustert sie die schwarzen Armstulpen, den Nietenbesetzten Gürtel und den Schaal *

oO(Kindchen, du siehst SO aus und fragst mich nach meinem Kaffee? Wenn das dein einziges Problem ist….)Oo

Das ist ein Karamellmilchkaffee nicht zu viel Milch, nicht zu viel Kaffee, runde Tasse, kein brauner Rand, nicht zu viel Schaum.

*rattert sie runter, ohne einen kurzen Moment des Zögerns*

Eine exquisite Mischung, allerdings muss man ihn richtig bestellen. Du musst dem Kellner in die Augen schauen, abfällig aber nicht zu arrogant und deine Stimme muss klar sein, außerdem…ach weißt du vergiss es, das schaffst du sowieso nicht. Setz dich Kind, ich bestelle dir einen.

*sie winkt einen Kellner heran und bestellt im harschem, unfreundlichen Ton einen Kaffee für die junge Dame ihr gegenüber. Schließlich nimmt sie ihre Brille heraus und betrachtet das Pony vor ihr genauer *

Sag mal, wie heißt du denn eigentlich? Du wärst mir noch nie aufgefallen

*routiniert legt sie die Behuftschuten Hufe auf den Tisch und betrachtet ihr gegenüber mit interessierter Miene, aus welcher jedoch die Spur Hochmut, welche Green wie einen Mantel umgibt nicht weichen will*

#12
13.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
*Kove befand sich zur Zeit entspannt in seinem Laden , welcher unweit vom Plaza der Stadt Platz gefunden hatte. Mit einem herzhaften gähnen gefolgt von einem strecken trabte Kove raus aus seinem Laden und sah hoch in den Himmel*
ach...der winter~...bald ist er wieder in vollen Zügen da....endlich wieder das weiße Wunderland~...Sheyla liebt den Winter noch mehr..vielleicht lässt sie sich mal wieder blicken
*sagte er etwas gedankenverloren und lies sich auf eine Bank vor seinem Laden nieder wobei er seinen Mantel etwas enger knöpfte*
.oO(Ich muss aufpassen das ich mich nicht erkälte....ich weiß nicht ob es so gut ist während eine Therapie die Kunden vollzunießen)
*er lachte leise und lehnte sich grinsend zurück*
.oO(wobei ich ja sagen muss das in letzter Zeit das Geschäfte nicht soooo toll läuft wie es eigentlich sollte....Bürger von Etherion...wo sind eure ganzen mentalischen Probleme hin ?!)
*er schmunzelte und sah sich um , dabei mit zwei Energiebällen aus purer Magie in den Hufen herumspielend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#13
13.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
*Lenert schraubt schnell wieder die schrauben an seinen gleiter und öffnet eine kleine lücke wo er den Servomotor reinlegt, er zieth scih seine bomberjacke über und steigt auf seinen glieter, diesen startet er mit einen lauten knall gepaart mit einen elektrischen summen*

Na dan machen wir uns mal auf den weg, wie ich herrn Tron kenne waret er nicht lange, und je schneller ich bin, um so höher ist die bezahlung

* mit einen grinsen im gesicht zieht er sich seine Schutzbrille an und gleitert aus der werkstatt, er schwinkt das lenkrad nach rechts bis er auf der straße gerade steht und gibt dan vollgas, die elektromotoren heulen auf und Lenert fährt los Richtung Kaffeeladen *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#14
13.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
*Sie hört ihr aufmerksam zu, ihre Ohren bleiben jedoch angelegt.
Insbesondere da ihr Ton schon fast einschüchternd wirkt.
Tavis blick schweift interessiert über die überaus passende Gage von Green*
o0( Die gibt sich wohl sehr viel Mühe bei ihrem Aussehen.
Nun bei dem was sie wahrscheinlich verdient kann sie es sich bestimmt auch gönnen.
Und nun sagt sie mir wie ich mir so einen Kaffee bestellen muss nur um es selbst zu machen, wow ihr Ego hätte ich gerne wenn ich bedenke das es für mich schon eine Überwindung war sie anzusprechen. )

*Zögerlich macht sie ihren Mund auf als sie nach einer Antwort gefragt wird*
Ich... Heiße Tavi. [Bild: pc-fsorry.png]
Danke das sie das Bestellen übernommen haben, wie viel Geld schulde ich ihnen?

*Sie klingt zurückhalten und etwas unentschlossen als würde sie selbst hinterfragen warum sie den Mut aufbringt zu reden*

#15
13.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*sie erreicht das bild von tavi und zoomt etwas.*
Warte......ist das......
*sie schaut sich genau die augen an*
Hmmm....es könnte sein....
*sie spreichert das bild ab und steht sich streckend wieder auf. Langsam geht sie die lange straße gegen den hauptstrom entlang*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#16
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
11 Bits wären das, Travi

*sie winkt ab und lacht kurz* Ach das mit dem Bestellen ist eben kompliziert. Dieses faule pack hier gibt sich keine Mühe, wenn man es nicht richtig macht. Lyra eww Ich musste meine ersten 17 Tassen wieder zurückschicken. Man stelle sich den Aufwand vor. Aber wenn man es richtig macht, ist der Laden passabel.

*sie nimmt einen Schluck ihres Kaffees und mustert die kleine Stute vor sich noch einmal genauer*

Bist du noch auf der Schule? Oder hast du bereits eine Ausbildung?

oO(Als Modeberaterin jedenfalls nicht….dieses alte Zeug, wer trägt denn so etwas? Es sieht fast als, aus müsste sie betteln gehen)Oo

Woher kommst du eigentlich? Du bist ein Kristallpony oder?

#17
13.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
*lenert kommt im Kaffeeladen an und betritt diesen dan,er riecht noch nach öl und benzin, sein Overall ist ölverschmiert, er grüßt die ansäßigen gäste mit einen kurzen nicken und geht zur verkäuferin*

Guten morgen werte Dame...Herr Tron wartet auf mich...wie es scheint ist wieder die Kaffeemahlmaschine kaputt...


[verkäuferin]

ja bitte hier entlang

*sie deutet auf die tür neben den trhesen und Lenert tritt ein, er geht einen gang entlang und dan die treppen runter zum keller wo auch schon herr Tron wartet, er zeigt nur stumm auf die Maschine und geht weider ihn sein büro*

Stumm wie immer,na dan mach ich mich mal wieder an die arbeit

*trapt zur Kaffeemahlmaschine und nimmt diese dan auseinander*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#18
13.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
17 mal? Sie haben aber viel Ausdauer wenn es um Kaffee geht.
Aber wenn es schon so gut duftet...
*Sie setzt sich grader hin und schaut sie genauer an*

Schule? Ich bin 19 [Bild: pc-fomy.png]
Und ich arbeite mehr oder minder als Autorin.
Auch wenn es nicht sehr rentabel scheint...
Und ja, ich bin ein Kristallpony.
Und wurde in der Stadt geboren... Denke ich.
meine Vergangenheit ist sehr... Wirr.
o0( Ich kann ihr schon mal nicht sagen das ich ein Experiment bin. [Bild: cl-fs-panic.png]
Die springt bestimmt im Dreieck! )

#19
13.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*sie geht die belebten straßen entlang. Frierend sucht sie nach einem ort zum aufwärmen bis sie das geschäft entdeckt in dem sie tavi vorhin gesehen hat. Sie betritt den laden und grüst die anderen mit einem knappen "n'abend" bevor sie sich in eine ecje stellt und sich in dem laden umsieht. Immer wieder schielt sie zu tavi herüber*
//ich sollte mal allein mit ihr reden....vielleicht finde ich dann mehr heraus....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#20
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
Die Brühe die sie mir davor serviert haben, war kaum als Kaffee zu bezeichnen

*antwortet sie Hochmütig und nimmt einen Schluck aus ihrem Becher, ehe sie einen Kellner anherrscht, er möge die Bestellung bringen und zwar Pronto. Keine drei Sekunden später steht eine Tasse Kaffee vor Tavi *

Autorin ja? Ich habe noch nie etwas von dir gelesen denke ich…und ich lese sehr viel. Über welche Themen schreibst du denn?

oO(hm, mit 19 war ich im Studium. Aber ich vermutete ja schon, die Kleine kommt aus…ärmlicheren Verhältnissen. Ich sollte nett zu ihr sein. Gut fürs Karama und für die Haut.)Oo

Wirr? Wie ist das gemeint?

oO(vermutlich die ganze Jugend über gesoffen. Weiß sie denn nicht, dass das furchtbare Falten macht?! Und Augenringe erst, furchtbar. Wenn ich an Onkel Jelmir denke mit den Tränensäcken…)Oo

*sie schaudert kurz*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste