Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:44



Moin moin, ein neuer weilt nun unter euch
#1
21.05.2015
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

Moin moin, ein neuer weilt nun unter euch
Moin ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Ich bin 16 Jahre alt und auf MLP gekommen bin ich durch den YouTuber Airsoft Keks, vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere. Jedenfalls dacht ich mir damals, guckste doch mal in die erste Folge rein, so schlecht kanns ja schon nich sein und was war? Sofort verliebt  Pinkie happy . Wirklich exzessiv guck ich das ganze aber erst seit Februar auf Netflix, da die Folgen im Internet irgendwie schwer zu finden waren. hab seitdem aber immerhin schon die ersten 3 Staffeln dreimal durch. Besonders liebgewonnen hab ich dabei die liebe Fluttershy, da man sie einfach lieb haben MUSS FS grins .

Ich hoff mal hier den ein oder anderen netten Menschen kennen zu lernen, eventuell auch zum zusammen zocken. Und damit sag ich mal tschüss fürs erste. RD salute

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
#2
21.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Moin moin, ein neuer weilt nun unter euch
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, RainbowGames!
Bin selbst ganz klassisch durch das rumzappen im TV auf MlP gekommen, als ich auf nick die Serie sah und immer mehr schauen wollte - allerdings habe ich mich erst viel später hier registriert.
Fluttershy ist von den Mane 6 auf mein Favorit, da sie mir am Ähnlichsten ist, wenn Du auf den Smiley klickst, gelangst Du zu ihrem Fanclub! >FS grins<
Die Meisten hier im Forum sind nett und hilfsbereit.
Zum Spieleparadies einfach dort entlang, bestimmt findest Du dort auch welche zum Mitzocken!

Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
26.05.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Moin moin, ein neuer weilt nun unter euch
Guten Abend RainbowGames und willkommen, hier bei uns verrückten! RD wink

Fluttershy ist auch emin Lieblingspony, du kannst dich ja mal hier für den Fanclub eintragen lassen.

Und wie ich sehe, kommst du aus NRW, Treffen dazu findest du übrigends hier.

Ich hoffe, dass ich soweit erstmal helfen konnte, alles gute weiterhin!

Brohoof Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#4
27.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Moin moin, ein neuer weilt nun unter euch
Auch von mir ein Heart lich Willkommen Hug
Hoffentlich hast du in diesem Forum genauso viel Spaß wie wir anderen auch.
Fluttershy ist auch eins meiner Lieblings Ponys,sie ist schließlich so niedlich ^^
Hab weiterhin Spaß in diesem schönem Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste