Seit der der Anime 2011 erschienen ist, belegt er bei mir den 1. Platz meiner Top-Animeliste.
Ich finde diese düstere Atmosphäre, welchen den Anime umgibt einfach toll und auch das Magical Girl-Genre gehört seit meiner Kindheit zu meinem Lieblingen.
Zudem kann ich mich mit Homura Akemi von allen Animecharakteren am meisten identifizieren und ich finde ihr Verlangen zu Madoka und ihre Veränderung dadurch wirklich faszinierend (für mich ist sie auch der eigentliche Hauptcharakter).
Daher mag ich Rebellion umso mehr ( auch mehr als die Serie).
Der dritte MadoMagi-Film ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich hoffe, dass er bald bei uns erscheint (ansonsten muss ich ein paar Wände einreißen.
)!
Ich persönlich hoffe, dass der Anime nur noch 1 bis 2 weitere Staffeln bekommt, danach sollte es dann aber auch gut sein.
Ansonsten wird es noch so ein Endlossanime und das wäre wirklich furchtbar (auch wenn es mein Lieblingsanime ist). ._.'
Doch ich gebe zu, dass mir das mit den Synchronsprechern nur bei Mami und Kyubey aufgefallen ist. xD
(26.12.2014)Enchanted Newmoon schrieb: Und halt den dritten Film mal mit subs geschaut und der.... hats mir echt angetan! Gibt es davon auch ne Mangafassung? Die würde ich sofort holen!
Ja, aber bis jetzt nur auf spanish (und vielleicht auch auf englisch).