29.01.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Dann lass ich hier mal meine Gedanken zurück
Zitat:Schnell schoss Rainbow Dash die Tür hinter sich und ging zum Bett herüber um gleich darauf tief Luft zu holen und zu ihrer kleinen Verehrerin ins Bett zu steigen. Diese bemerkte ihren Gast jedoch nicht, was ihr sehr zu gute kam. Sie stellte sich über Twinkle, beugte ihren Kopf vor und küsste sie auf die Wange um sie zu wecken.
Okay, was zum Henker hat Rainbow denn damit vor?
Zitat:„Aber was machst du denn hier?“ fragte das untenliegende Pony immer noch in ihrer Überraschung befangen. „Mir war langweilig, ich konnte nicht schlafen, ach egal, such dir einfach einen Grund aus wieso ich hier bin!“
Rainbow schleicht sich durch das neue Schloss mitten ins Schlafgemach der Prinzessin, weckt diese mit einem Kuss auf die Wange und das angeblich nur weil ihr langweilig ist? Wieso glaube ich ihr das nicht?
Zitat:„Dann schlaf gut, meine kleine Prinzessin!“ sagte sie und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Lippen...
Angesichts der Tatsache dass dieses Kapitel "Nächtliches Attentat" heißt wird mir grad ein wenig mulmig...
Zitat:...ehe sie die Augen schloss und schnell einschlief.
Schön, nochmal gut ausgegangen
Zitat:Die junge Prinzessin jedoch lag noch eine ganze Weile wach, ihr Herz schlug bis zum Hals doch fühlte sie sich in den Armen ihrer Angebeteten natürlich mehr als nur wohl. Vorsichtig um diese nicht zu wecken, legte sie ihre Hufe um sie und kuschelte ihren Kopf in die regenbogenfarbene Mähne. Ganz langsam konnte sie spüren, wie die Anspannung von ihr abfiel und sie ebenfalls wieder in einen tiefen Schlaf viel.
Rainbow ist Twinkles "Angebetete"? Rainbow schleicht in ihr Zimmer, gibt ihr einen Kuss, kriecht zu ihr unter die Bettdecke und kuschelt sich an sie? Es ist so süß sich das vorzustellen!
Zitat:Enchanted lies ihr Horn aufleuchten und zeigte anklagend auf Rainbow. „DU! Was hast du mit unserer Prinzessin gemacht? Hast du etwa ein Attentat auf sie verübt?!“ Rainbow sah ziemlich verwirrt aus, Twinkle wirkte peinlich berührt und Dreamy stand mit offenem Mund mitten im Zimmer.
Okay, dass du einen kleinen Sprung in der Schüssel hast halte ich hiermit für verbrieft Auch wenn ich mich noch nicht genau festlegen kann welchen
Zitat:„Sag mal wie kommst du denn auf solchen Unsinn? Ich hab ihr nichts getan!“ Verteidigte sich Rainbow vorwurfsvoll. Enchanted lies sich jedoch nicht beirren. „Und wie erklärst du mir das du sie fast erwürgt hättest?!“ Die Beiden liefen tomatenrot an. Keine von ihnen sagte auch nur einen Pieps. „Also doch ein Attentat!“ Beharrte Enchanted bedrohlich.
Es ist also bei dir so dass Alicorn zwar nicht altern aber durchaus getötet werden können?
Wenn nicht steht Encha....nein warte, stehst du....nein warte....verdammt, wie schreibt man das? Jedenfalls steht ihr gerade beide ziemlich auf dem Schlauch
Zitat:Dreamy war unterdessen näher getreten und analysierte die Situation mit wachsender Verwunderrung. „O-ha...“ War das einzige was sie zustande brachte ehe sie Enchanted mit ihrer Magie in die Luft hob.
Wenigstens eine die versteht was hier gerade los ist
Zitat:„Also? Sag mir SOFORT was da los war! Du weißt genauso gut wie ich, dass ich sie IMMER beschützen muss!“ Ungeduldig stampfte sie mit den Hufen auf. „Beruhig dich, mit ihr ist alles in Ordnung. Sie ist nur bis über beide Ohren verliebt.“ Enchanted verdrehte genervt die Augen. „Als ob wir das nicht alle längst wüssten! Ich sagte ich will wissen was da los war!“ Sie schubste ihre Brille mit dem Huf nach oben welche ihr fast von der Nase gerutscht war und sah Dreamy ungeduldig an. Diese seufzte. „Rainbow muss sich heute Nacht zu ihr geschlichen haben.“ Enchanted wirkte ernsthaft verwirrt. „Hä? Und was hat...“ - „Sie hat mit ihr gekuschelt!!“ Wiederholte Dreamy mit Nachdruck und sah endlich Erkenntnis in Enchanteds Blick aufblitzen. „O-ha!“
Da habt .... ihr beide(?) aber bemerkenswert schnell geschaltet. Mal ehrlich, sie/du/ihr beide wisst das Twinkle in Rainbow verliebt ist, nachweislich nach der Nacht noch bei bester Gesundheit ist und das erste was sie/du/ihr beide vermutet ist ein Attentat?
------------------------------------------------------------------
Es ist so verdammt hakelig etwas über deinen Charakter zu schreiben
Jedenfalls ist das wirklich ein sehr schönes Kapitel und ich würde mich freuen wenn das Verhältnis zwischen Twinkle und Rainbow auch in der Hauptstory behandelt wird Ich stell mir die beiden so unglaublich niedlich zusammen vor
Und mit dem ersten Auftritt deines OCs hast du auch für den Humor gesorgt. Wie lange( ) sie/du/ihr beide gebraucht habt um das Offensichtliche zu verstehen hat mich schon zum Schmunzeln gebracht
In dem Sinne freue ich mich auf weitere Kapitel
PS: Ich will ja nicht unken, aber das vorherige Titelbild fand ich ehrlich gesagt besser
Das ist zumindest meine Meinung, wenn du, Dreamy und Twinkle lieber dieses wollt dann lasst es drin
Mit freundlichen Grüßen
Guldenbart
|
|
|
29.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Ja, ich gebe zu, sie ist meine "Angebetete!
Und das nicht "nur" in der Geschichte, so viel RD stuff ich bei mir habe, könnte man das im RL fast genauso denken
Jay, ich hoffe auch mal, dass Enchanted das rein nimmt, wobei das ja eh vermutlich so sein wird.
Ich meine am Anfang bekommt man das ja eh schon mit, dass Twinkle/ich ne besondere Verbindung zu Rainbow hat, da ich ja meinem herz folge indem ich zu ihr fliegen will.
So find ich es eigentlich auch ganz niedlich, wobei man das vermutlich so in der Hauptstory mehr ausführen müsste, da es beim diesbezüglichen Stand der geschichte etwas verwirrend ist, da die zwei sich ja noch nicht mal kennen
Und dazu muss ich sagen:
Typisch Enchanted, sie reagiert wenns um mich geht schnell mal über.
Ich glaub, wenn das im RL passieren würde, würde sie den Besucher hochkannt aus meinem fenster werfen
|
|
|
29.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Vielen Dank einmal mehr für dein Kommentar, Guldenbart!
Naja, Dreamy und ich rechnen natürlich nicht damit, dass da noch jemand bei Twinkle ist. Und da ich dazu neige über zu reagieren, dann fanden wir die Idee so total passend und ich brauchte noch eine Überschrift und da kam mir das dann sehr gelegen. Und das Alicorns nicht sterben können... Wer denkt schon an sowas wenn man meint seine Prinzessin wird gerade erwürgt?
Und ja stimmt, es ist das erste Kapitel wo ich vorkomme. Zwar sind unsere Charaktere als Personen in der Geschichte ein wenig überspitzt da gestellt aber ansonsten passt es perfekt. Ich würde Twinkles Besuch wohl wirklich rausschmeißen oder Twinkle nehmen und wegschleppen.. Das dürfte ich sogar schaffen!
So, und ob das Thema der Beziehung der Beiden in der Hauptstory noch behandelt wird weiß ich nicht, kann mal gucken... Derzeit is ja noch viel anderes zu tun aber später dann lässt sich das vllt einbauen. Aber so oder so, es werden zu dem Thema bestimmt noch Kapitel kommen.. Spätestens wenn Twinkle wieder mitten in der Nacht ankommt mit "schreibst du mir mal dies und das Kapitel?".
So, wie immer steht im Spoiler alles geschrieben. Falls ich was vergessen hab schubst mich drauf.
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
29.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Jaa, typisch ich, ich hab mitten in der Nacht die besten Ideen, meißtens zumindestens.
Also ich fänd es toll, wenn du das dann mit einbauen könntest, Enchanted.
Ich hätt ja auch schon sogar ein paar ideen, aber die schreib ich dir nicht hier, sonst würd ich ja alle anderen Spoilern :3
|
|
|
29.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Na danke, meine anderen Bilder sind wohl nicht so professionell?
Na ja, stimmt eigentlich.
Ich werd noch ziemlich viel lernen, damit ich die 3D Modelle besser und originalgetreuer hinbekomme, ich bin ja noch ganz am Anfang davon.
Da ich es zudem nur als Hobby mache und keine große gedult habe, kann es auch sein, dass es nie was wird
Eigentlich war das 3D Bild nur aus langeweile, und dann gefiel es Enchanted so, dass sie es nehmen wollte.
|
|
|
29.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Du doofe Nuss so war das nicht gemeint! Natürlich sind alle deine Bilder toll, das wirkt an sich nur anders obs gezeichnet oder 3D ist.
Und meine epische Titelbildidee hast du ja nicht umgesetzt (und ich selber kanns nich xD).
|
|
|
29.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Oh Gott, die hab ich total vergessen!
Ich werd mich demnächst mal dran setzen!
Gomen ~
|
|
|
29.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Schonwieder n Update!
Das Vorstellungskapitel der ersten Antagonistin ist fertig! Shadow Mist - Von Licht zu Nebel
Da einige sich ja Antagonisten gewünscht haben, kommen wir diesem Wunsch natürlich sehr gerne nach und haben die Ausarbeitung gestartet.
(Infolge dessen wurde das "vollständig" am Vorstellungskapitel-Spoiler entfernt, da wohl doch noch einige OC's dazu kommen werden. )
Der Text, den Shadow singt ist nicht von mir, aber beim anhören des Songs viel mir auf wie perfekt er zu ihr passt. Darum habe ich den kompletten Text so übernommen. Leider ist auf Youtube und co nur die Liveversion des Liedes zu finden...
Saltatio Mortis - Aus Träumen gebaut
Bilder folgen sobald Twinkle sie fertig hat (und glaubt mir, ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Bilder der Antagonisten!!). Bisher ist noch eine weitere Antagonistin in Planung, welche das ist erfahrt ihr ebenfalls in Kürze.
Ich glaub ich hab mich selten so sehr über Antagonisten gefreut!
Und Twinkle, mach dir keinen Kopf wegen dem Titelbild... ich will im Moment viiiiiel lieber die Bilder unsererer zwei absolut epischen Antagonistinnen!
|
|
|
30.01.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Jetzt werden auch zu den Antagonisten Vorstellungskapitel gemacht?!?
Kann man sich streiten ob das so gut ist, ich gebs mir so oder so
...dass das Kapitel sich im Vergleich schon sehr von den vorherigen unterscheidet, so dass man vor dem Bildschirm sitzt und sich denkt:"Moment, was ist hier los? "
Nichtsdestotrotz muss ich sagen dass mir Shadow Mist gefällt
(Schwarzes Fell und weiße Mähne, so stell ich mir praktisch jeden Pegasus-OC vor )
Vor allem dass man sich zu ihr einen Katalog Fragen stellt z.B.
Weshalb verträgt sie keine Sonne?
Wer ist dieser "Jemand" um den sie gerade trauert?
Wie hat sie Freunde und Familie verloren?
Das hält die Spannung aufrecht
Und wenn ich das also richtig verstehe ist es diesmal keine leichte Macke sondern eine schwere Depression? Da frage ich mich ja was bei der zweiten Antagonistin so los sein wird
---------------------------------------------------------------
Zitat:Und Twinkle, mach dir keinen Kopf wegen dem Titelbild... ich will im Moment viiiiiel lieber die Bilder unsererer zwei absolut epischen Antagonistinnen!
Dann sind wir ja schon zwei Lass das Titelbild erst mal liegen Twinkle, die OCs sind wichtiger.
Zitat:Ich persönlich bin ja auch nicht soooo der Fan von 3D Modellen, wobei mir das was Twinkle fabriziert dann doch gefällt. Auch wirkt das Bild finde ich.. "professioneller" bzw ansprechender als das Alte, drum haben wir uns gemeinsam dafür entschieden es auszutauschen.
Ich glaub ich bin einfach nur an den Stil der Serie gewöhnt
Zitat:Spätestens wenn Twinkle wieder mitten in der Nacht ankommt mit "schreibst du mir mal dies und das Kapitel?".
Zitat:Jaa, typisch ich, ich hab mitten in der Nacht die besten Ideen, meißtens zumindestens.
Wir alle kennen diese Zeit. Man liegt im Bett, will schlafen und auf einmal rattert das Gehirn jeden Müll runter der über den Tag so vorbildlich zurückgehalten wurde
Was wurde denn jetzt hier alles erwähnt? Ein episches Titelbild, eine weitere Antagonistin und Bilder zu den Antagonisten?
Egal was davon ich freu mich drauf
Mit freundlichen Grüßen
Guldenbart
|
|
|
30.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Es geht auf jeden Fall bald weiter! Komme jetzt leider doch nicht mehr dazu das Vorstellungskapitel der zweiten Antagonistin auszuarbeiten, ABER ich werde nach diesem Post die Bilder der Beiden verlinken! Denn Twinkle hat sie fertig und ich liebe sie dafür! Die sind sooo toll geworden!!
Sofern mir nichts dazwischen kommt, arbeite ich über Nacht das Kapitel aus (sofern ich fit genug bin noch) oder morgen.. Auf alle Fälle die nächsten Tage!
Und zu den Fragen undso.. Ja diese OC's sind ein richtiges Gemeinschaftsprojekt, wir haben sie zu dritt zusammen gebastelt und ich hab die Hintergrundstory ausgearbeitet. War unterwegs und hatte das Lied in Dauerschleife am laufen und so dachte ich mir "ja, das passt PERFEKT!!" wobei ich sowieso finde, dass die Vorstellungskapitel eh alle ihren eigenen Stiel haben so bisschen. Darum ist es nicht schlimm, dass es sich von den anderen unterscheidet. Außerdem, ich hab Lust drauf die Beiden vorzustellen, da ich sie so megatoll finde! Und jetzt zu den Fragen..
(30.01.2015)Guldenbart schrieb: Weshalb verträgt sie keine Sonne?
Wer ist dieser "Jemand" um den sie gerade trauert?
Wie hat sie Freunde und Familie verloren?
1. Sie verträgt die Sonne, sie mag sie nur nicht, empfindet sie als unangenehm und hasst sie deswegen. Sozusagen mag sie alles nicht was Licht abgibt, dadurch wird die Sonne zum Hauptproblem.
2. Ihr Geliebter.
3. Ihre Familie wurde ermordet als sie noch klein war. Die wenigen Freunde die sie in ihrem Leben fand haben sie immer wieder verlassen, ähnlich wie ihr Geliebter.
Allerdings ist anzumerken, dass es wie bei den anderen Vorstellungskapitel eben nur ein solches ist. Weitere Hintergründe, etc um sie werden im Laufe der Kapitel in denen sie vorkommt geklärt. Außerdem sind sogar eigenständige Kapitel mit den Antagonisten als Hauptfiguren geplant. Bis die Antagonisten jedoch ihre großen Auftritte in der Hauptstory haben, dauert es noch ein wenig.
|
|
|
31.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Oh ich bin so verdammt müde ich könnte ne Ewigkeit schlafen... Wie passend angesichts des Kapitels.~
Ähh.. Ich meine natürlich, ich hab das Vorstellungskapitel fertig! Dark Rose - Rosenkrieg
Extra für euch jetzt noch geschrieben, ich hoffe Dreamy und Twinkle sind zufrieden damit, die pennen nämlich während ich hier arbeiten muss!
Nein, nein, es hat mich ja keiner gezwungen das jetzt noch zu machen. Ich weiß aber genau das alle das Kapitel schnell wollten und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also musste ich das jetzt machen..
Schlaf.. @__@ Gute Nacht, ich bin weg!
|
|
|
31.01.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Sekunde, Dark Rose begeht einen Mord nur um endlich rote Rosen zu haben?
Das ist fast schon zuviel Verrücktheit aber bei den Antagonisten wohl noch gerechtfertigt
EDIT: Nebenbei bemerkt erinnert mich das ganze ein wenig an den Bosskampf in Metal Gear Solid 3. Der findet auch in einem Meer aus weißen Blumen statt und sobald man den Boss besiegt hat färben sich die weißen Blüten zu blutrot.
Jetzt haben wir also auch ein kleines Dornröschen Das wird ja immer besser.
-------------------------------------------------------------------------
Zitat:ABER ich werde nach diesem Post die Bilder der Beiden verlinken! Denn Twinkle hat sie fertig und ich liebe sie dafür! Die sind sooo toll geworden!!
Kann ich nur zustimmen, die sehen so toll aus
Zitat:1. Sie verträgt die Sonne, sie mag sie nur nicht, empfindet sie als unangenehm und hasst sie deswegen. Sozusagen mag sie alles nicht was Licht abgibt, dadurch wird die Sonne zum Hauptproblem.
Aber wieso das so ist erfährt man eben nicht
2. Ihr Geliebter.
Das weiß ich auch. Ich meinte dass man zu ihm nichts erfährt und sich deshalb fragt wer das überhaupt ist
3. Ihre Familie wurde ermordet als sie noch klein war. Die wenigen Freunde die sie in ihrem Leben fand haben sie immer wieder verlassen, ähnlich wie ihr Geliebter.
Das wusste ich tatsächlich nicht. Aber auch hier hat man noch nicht viel Kontext z.B. warum die Familie ermordet wurde usw.
Und fühl dich jetzt nicht genötigt mir das zu beantworten, ich warte gern bis die entsprechenden Kapitel draußen sind
Zitat:Ich weiß aber genau das alle das Kapitel schnell wollten und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also musste ich das jetzt machen..
Schon wieder das alte Lied, man liegt im Bett und denkt sich auf einmal: "Ich könnt das noch machen....und das....und das auch"
|
|
|
31.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Also ich finde das Kapitel toll!
Mehr kann ich dazu nicht sagen
Verdammter Mist, ich bin heut früh aufgewacht und hatte ne voll geniale Idee aus meinem Traum...
Wieso muste ich nur denken ich merke es mir...
Ich bin doch so doof
Und das war ne voll geniale Idee für ein nachfolgendes Kapitel...
Danke Guldenbart, für das Kompliment der Bilder.
Ich bin auch zufrieden, vor allem hab ich die Hufe perfekt hinbekommen
Ich hasse nur Rose ihre "Tentakel-Mähne"
|
|
|
31.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Guten Morgen.. *hier herschleich und verschlafen dreinschau*
Also, das Spiel das du erwähnt hast, kenne ich glaub ich nicht mal. Um genau zu sein, hat mich bei dem Kapitel wieder ein Song inspiriert. Allerdings wurde er nicht mit rein genommen, es diente lediglich als Vorlage. Und das Märchen das du erwähnst, dazu war Twinkle schon fleißig am Rattern an Ideen. Dazu kommt definitiv was!
Saltatio Mortis - Nachtigall und Rose
Und ob die Fragen alle so genau geklärt werden weiß ich nicht, hab ich soo genau eigentlich nicht geplant.. So nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Aber mal gucken, wenns dabei bleibt erwähn ich das dann.
Twinkle ich freu mich, dass es dir gefällt! Ich dachte schon als ich in WA gekuckt hab "oh weh, null reaktion, is es so schlimm?".
|
|
|
31.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Hi hi hi
Ja, ich hab sie gesehen und dachte gleich DORNRÖSCHEN!
Da könnte man sicher etwas draus machen!
Enchanted hat von mir auch schon Ideen bekommen!
Ich freu mich so total auf das Kapitel, dass wird so toll
Na ja, ich hab hier geantwortet, da dachte ich brauch ich das icn WA nicht auch noch
|
|
|
05.02.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Update!
Das dritte Kapitel der Hauptstory ist kürzer als geplant, jedoch befinde ich mich gerade in einem krea-tief und es geht mir auch nicht soo gut im Moment, weswegen ich keine Lust zum Arbeiten an der Geschichte habe (allgemein an Geschichten). Und da ich euch nicht allzulange warten lassen wollte, habe ich das Kapitel gekürzt vom Inhalt her. Den Restlichen gibts dann im nächsten Kapitel, was kommt wenn es mir wieder besser geht! Kapitel 3 - Nächtliches Aufeinandertreffen (In wenigen Minuten auch auf Fanfiktion.de aufrufbar).
|
|
|
06.02.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Und wieder mein Geschreibsel dazu
Zitat:In diesem Moment sah sie ein schwarzes Pony aus dem Nebel gleiten. Ihre weiße Mähne leuchtete hell im schwachen Licht der untergehenden Sonne. Als die Unbekannte jedoch die letzten Strahlen des großen Feuerballs bemerkte, wandte sie ihren Kopf der Sonne entgegen und verschwand mit schnellem Aufschwung wieder im Nebel, woraufhin dieser so schnell wie er gekommen war sich auch wieder verzog.
Na sieh mal an, Shadow Mist taucht also jetzt schon kurz auf.
Zitat:„Es war wirklich eine blöde Idee, noch los zu gehen! Wir wissen ja nicht einmal wo wir hin müssen!“ Jammerte die Jüngere der beiden Stuten vor sich hin. Das Einhorn warf ihr nur einen argwöhnischen Blick zu, als ob sie das nicht schon längst selbst bemerkt hatte.
Sie spazieren also nachts am Everfree Forest entlang, ohne genauere Vorbereitung oder eine Ahnung wo sie hin müssen?
Zitat:Erschrocken zuckten die Beiden zusammen und sahen auf. Vor ihnen stand ein rosafarbenes Einhorn und starrte auf sie runter. „W-wer bist du denn?!“ quietschte Twinkle leicht panisch und robbte zu Dreamy um sich hinter ihr zu verstecken.
Deine zukünftige Leibwächterin was denn sonst?
Zitat:„Bin ich so furchteinflößend? Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, außer du willst mich überfallen, dann sieht die Sache schon anders aus.“
Wer weiß, die die unschuldig aussehen sind oft meist die schlimmsten Verbrecher
Zitat:„Okay, ich glaube dir. Mein Name ist Enchanted Newmoon. Aber sag mal, benimmt sie sich immer so wenn sie jemanden sieht den sie nicht kennt?“
Nein, sonst wäre die Kennenlernszene mit Dreamy sehr lustig geworden
Zitat:„Na wenn das so ist, wollt ihr vielleicht bei mir Übernachten? Platz genug hab ich jedenfalls!“ Sie drehte sich halb um und wies mit dem Huf auf eine schöne altertümliche Burg.
Was mich wieder zu der Frage bringt warum ein Pony das alleine lebt und nie großen Besuch bekommen dürfte sich gleich ein ganzes Schloss baut. Allein das Putzen muss alleine ja ewig dauern
Oder fällt das Schloss unter die Kategorie: Because i can?
Zitat:„Geht doch, keine Angst ich bin nicht bissig. Dann kommt mal mit rein ihr Beiden! Wenn ihr euch hier bei Nacht nicht wohl fühlt unter freiem Himmel, dann will ich euch auch nicht draußen halten.“ Und gemeinsam gingen die Drei ins Innere der Burg.
Okay, sie treffen eine wildfremde Person, reden mit ihr ungefähr 5 min, wenn es hoch kommt, und folgen ihr in ihr Haus. Noch dazu Nachts und am Rande des Everfree Forest.
Also ich würde diesem komischen Einhorn nicht trauen, so nett es auch scheinen mag.
Wer weiß was sie für Verrücktheiten hat( was ich bald hoffe zu erfahren )
---------------------------------------------------------------------
Schön dass du jetzt endlich auch in der Hauptstory auftauchst Die drei wichtigen hätten wir somit zusammen.
Komisch finde ich allerdings wie schnell Dreamy und Twinkle nachts einer fremden Person in deren Haus folgen Ich weiß Twinkle traut praktisch jedem aber ich würde mich schon fragen ob diese Person nicht einen Friedhof im Keller hat wo sie persönlich ihre Leichen vergräbt oder so. Vor allem in einer altertümlichen Burg ich bekäme die Krise Zitat:jedoch befinde ich mich gerade in einem krea-tief und es geht mir auch nicht soo gut im Moment, weswegen ich keine Lust zum Arbeiten an der Geschichte habe (allgemein an Geschichten)
Das ist ja nicht weiter schlimm, jeder hat das mal
Lass dir Zeit, mach vielleicht ne Pause vom Schreiben und mach dich dann mit neuem Elan ans Werk.
Ich hoffe es geht dir bald besser
|
|
|
06.02.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Ich musste so grinsen beim lesen...
Ich hab doch nur ne geheime Folterkammer, bin ich deswegen so schlimm? XD Haha... Ja die zwei sind so müde und fertig das sie wohl so ziemlich jedem gefolgt wären.. Und ich bin ja eigentlich ganz lieb. Immerhin sind wir in der Welt von MLP, da liegt Vertrauen in der Luft!
Und wegen Putzen... das mach ich alles allein, wozu bin ich n Einhorn? Ich hab Putzmagie perfektioniert! Oder ich bind mir Putzlappen an die Hufe und renn durchs Schloss, is ja immerhin meins!
Diese Vorstellung ist so genial. *-*
Und ich hoffe auch, dass es bald weiter geht.
|
|
|
06.02.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Immerhin sind wir in der Welt von MLP, da liegt Vertrauen in der Luft!
Ich hab genügend Storys gesehen wo das nicht der Fall ist.
Bei Hobbyautoren muss man mit allem rechnen.
Zitat:Und wegen Putzen... das mach ich alles allein, wozu bin ich n Einhorn? Ich hab Putzmagie perfektioniert! Oder ich bind mir Putzlappen an die Hufe und renn durchs Schloss, is ja immerhin meins!
Bist du dann im neuen Königreich nicht nur Leibwächterin, sondern auch oberste Putzfrau?
DAS wäre doch mal eine Kombination
Ich stells mir gerade vor: Die Leibwächterin der Prinzessin rennt mit Putzlappen an den Hufen durchs Schloss um sauber zu machen ...
|
|
|
|