Nach dem etwas schwachen Staffelstart folgte eine mega gute Pinkie und Maud Folge!
Hier hat so gut wie alles gepasst! Maud war mal wieder der Wahnsinn!
Ich liebe sie einfach!
Und auch die Story fand ich gut, Pinkie und Rarity in Manehatten und Pinkie will für Maud ein schönes Geschenk kaufen weil sie eine Tradition haben und Rarity sucht nach einem Gebäude für eine Botique in Manehatten! Nicht schlecht.
By the way, dies ist eine der wenigen Folge die ich auch auf Deutsch gesehen habe und sie sogar gut fand!
Und das sag ich, jemand, der eigendlich die deutsche Fassung überhaupt nicht mag. Aber hier war es nicht schlecht!
Und Pinkie fand ich hier sogar sehr gut tatsächlich, denn sie will umbedingt für Maud diese Tragetasche für Boulder haben, doch als dann der Laden zu war, da tat sie mir ein wenig leid.
Aber als dann die Polizsitin kam, dachte ich, dass Pinkie jetzt verhaftet wird!
Aber die krasseste Szene in der Folge war ganz klar, als Pinkie wirklich ihre Party Kanone (ihren größten Schatz!
) gegen den Beutel von diesem Typen eintauschte, und das nur, damit sie Maud glücklich machen kann. Das zeigt halt, wie sehr Pinkie Maud liebt und umgekehrt. Ach ja, der Typ, mit den Pinkie tauschte, ich echt ein A***h!
Aber dann fand ich es mega cool, wie Maud dann die Kanone zurückholte und auch wie!
Einfach super und der Humor von Maud ist einfach hammer!
Und das Maud das gemacht, zeigt auch, wie sehr sie Pinkie gerne hat, so muss Geschwisterliebe sein!
Und auch eine gute Moral gab es noch am Ende, nämlich sind Geschenke kein Wettkampf oder so, sondern sie kommen vom Herzen, und es ist egal, was man schenkt, solange es vom Herzen kommt!
Insgesamt eine hammer Folge, an der ich nichts auszusetzten habe, deswegen gibt volle Punktzahl, 5/5 Punkte!