Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 13:58



Umfrage: Wann hättet ihr für das Franken-Bronytreffen Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
04. Februar 2012
17.86%
5 17.86%
11. Februar 2012
21.43%
6 21.43%
18. Februar 2012
25.00%
7 25.00%
25. Februar 2012
35.71%
10 35.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MINI Franken Raid
25.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich sitze oben am Treffpunkt. Wo bist du denn?
25.02.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich auch glaub ich also Bei der Info die Rolltreppe hoch ja. Ich bin der mit der schwarzen Jacke und gitarrenkoffer
25.02.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: MINI Franken Raid
So ich bin wieder gesund daheim angekommen. Pinkie happy
An euch meine Lieben, erstmal danke für diesen tollen Tag es war wirklich total klasse euch alle kennen zu lernen! Ich bedanke mich auch gaaanz arg für die vielen tollen Gespräche =3 RD wink

Und nun zum Bowlen, da die tolle Dame am Empfang ihr Wort NICHT Facehoof gehalten hat, möchte ICH mein Pinky Promise halten, alle die nun wegen mir mehr bezahlt haben, bitte sendet mir per PN eure Bankdaten und den Differenzbetrag, ich werde ihn euch dann überweisen.RD salute

Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß nachdem ich gegangen bin, ich wäre echt gern länger geblieben FS sad

[Bild: baaxQ.gif]
25.02.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich bin auch vor ein paar Minuten wieder daheim angekommen.
Und ich kann wirklich sagen, dass mir der Tag sehr viel Spaß gemacht hat. Meine Erwartungen von der Brony-Community wurden absolut erfüllt.
Die Gesichter von manchen Angestellten in den Kaufhäusern, als wir Blindbags gesucht haben, waren auch einfach zu geil Big Grin

Zu dem Bowling, naja war halt ein bisschen blöd wegen dem Ausfall. Wir haben jetzt jeder 12,97 EUR statt der eingeplanten 10,35 EUR bezahlt. Macht mir jetzt persönlich nichts aus.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
25.02.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Bin Auch jetzt Heil angekommen!
Sehr Schönes Treffen.
Freu mich schon auf Isegrimm Tanz RD laugh

Das mit dem Bowl gelt macht mir nichts!
Wer Schickt unser Gruppenfoto an ED ?
25.02.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: MINI Franken Raid
(25.02.2012)Riko schrieb:  Zu dem Bowling, naja war halt ein bisschen blöd wegen dem Ausfall. Wir haben jetzt jeder 12,97 EUR statt der eingeplanten 10,35 EUR bezahlt. Macht mir jetzt persönlich nichts aus.

Die Frau war auch einfach nur fies Facehoof , wie gesagt wenn du möchtest übernehm ich die Differenz.

Hier ist übrigens das Bowlen Video von uns Twilight happy






[Bild: baaxQ.gif]
25.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
So. Bin eben fertig geworden mit Bilder und Videos hochladen.

Finden könnt ihr alles hier: http://meetup.bronies.de/index.php/25-02-2012-Nuernberg
Die Videos werd ich jetzt nicht verlinken.

EQD hat auch schon eine kleine E-Mail von mir bekommen. Vlt. schaffen wir es ja sogar schon diese Nacht in den Roundup Twilight happy

Daheim ankommen werde ich erst morgen - daher dann nochmal Update Twilight happy

Wer noch Fotos oder Videos hat und nicht weiss wie sie in die Meetup Gallery geladen werden können, schickt mir bitte eine PN, dann kann ich euch da weiterhelfen
25.02.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Ok Winter Wrap Up Hätte besser laufen können aber unsere Helden haben Singpausen nicht eingehalten und dann eine Bronie Kanon Impro draus gemacht RD laugh
26.02.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: MINI Franken Raid
(25.02.2012)Asukatze schrieb:  Und nun zum Bowlen, da die tolle Dame am Empfang ihr Wort NICHT Facehoof gehalten hat, möchte ICH mein Pinky Promise halten, alle die nun wegen mir mehr bezahlt haben, bitte sendet mir per PN eure Bankdaten und den Differenzbetrag, ich werde ihn euch dann überweisen.RD salute

Ich seh den Differenzbetrag eher als notwendige Kosten um noch mehr Zeit mit den anderen Bronies zu verbringen RD wink ,also ein Preis, den ich gerne zahle. Oder kurz: Ich verzichte auf eine Begleichung des Differenzbetrags ^^.


P.S: Das Treffen war einfach genial ^^
26.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MINI Franken Raid
Danke an alle für das geniale Treffen, es waren wirklich viele tolle Momente dabei! Pinkie happy

Bowling war (bis auf den kurzen Ausfall) spitze, der Blindbag-Kauf ergiebiger als erwartet.
Ware super, schneller Versand, GERNE WIEDER! Big Grin

Meine Bilder kommen im Laufe des Tages.

Auf den Differenzbetrag verzichte ich natürlich auch, daran solls nun wirklich nicht scheitern.
26.02.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich bin inzwischen auch gut Zuhause angekommen. Ich freu mich schon auf die Bilder Pinkie happy. Aber jetzt hau ich mich erst aufs Ohr. Gute Nacht!
26.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Heil daheim angekommen.
Tolles Treffen. Viele neue Mitglieder persönlich kennengelernt, eine erfolgreiche Blindbagjagd, das Bowling und alles andere...alles hat so viel Spaß gemacht! Pinkie happy

Meine Bilder und Videos kommen dann morgen im Laufe des Tages.

@Asukatze: Um Himmels Willen, nein! Behalte dein Geld. Das Bisschen, das ich mehr gezahlt habe war es auf jeden Fall wert.

@Video-Uploader: Wenn ihr umbedingt "ihr-wisst-schon-welches" Video irgendwo hochladen wollt, dann stellt es doch zumindest auf nicht gelistet. (Andernfalls werde ich mit Freude Köpfe rollen lassen Octavia angry ). Ich danke. Twilight smile
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
(26.02.2012)Isegrim schrieb:  @Video-Uploader: Wenn ihr umbedingt "ihr-wisst-schon-welches" Video irgendwo hochladen wollt, dann stellt es doch zumindest auf nicht gelistet. (Andernfalls werde ich mit Freude Köpfe rollen lassen Octavia angry ). Ich danke. Twilight smile

Hö? Ich habs doch auf "Nicht-gelistet" gesetzt - wie jedes Video was ich hochgeladen habe.

Wenn es dich so arg stört, dann sag es bitte und ich nehme es wieder komplett runter.
26.02.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
Bin so 1:30 daheim gewesen. Nach einer Mini-Episoden-Session auf meinem Laptop (gefühlt eine Staffel geschaut) mit Fabr0ny und Corus, haben wir es dann doch noch geschafft aus Nürnberg loszufahren.
Finds klasse, wie das alles heute geklappt hat! (auch mit den Gesangseinlagen RD laugh)
War für mich heute der erste persönliche Kontakt mit anderen Bronies und ich bin begeistert! Mein innerer Brony ist durch diesen Tag um mindestens 20% gewachsen. Freu mich jetz schon aufs WWU in 3 Wochen und hoffe dort wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.
Die Bilder und Videos sind ja mal EPIC! Wo das herkommt gibts noch mehr!

@Asukatze Ich werd dir sicher nich meine Bankdaten geben, wer weiß was du damit anstellst. Auf die 2,5 Cheeseburger weniger diesen Monat kann ich gerade so verzichten. RD laugh

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
26.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
@Saij: Nope, passt. War nur ein "dezenter" Hinweis an die, die sonst noch gefilmt haben Twilight happy
26.02.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: MINI Franken Raid
(26.02.2012)Wakka schrieb:  @Asukatze Ich werd dir sicher nich meine Bankdaten geben, wer weiß was du damit anstellst. Auf die 2,5 Cheeseburger weniger diesen Monat kann ich gerade so verzichten.RD laugh

Ja an Dritte verkaufen natürlich Derpy confused aber ihr macht es mir echt net einfach! RD wink


[Bild: baaxQ.gif]
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
YAY wir sind im Roundup Twilight happy

Und Seth hat sogar das Bild für das Roundup selber aus der Gallerie ausgesucht Twilight happy Hatte ihm eig. 2 andere geschickt Twilight happy
26.02.2012
Jayden Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MINI Franken Raid
Hey!
Also ganz im ernst, das gestern war wirklich ein Erlebnis.
Ich hatte echt soo viel Spaß und all diese Bronies hier zu treffen war einfach der Hammer.
Auch wenn ich im Bowlen wirklich eine Niete bin Wink

@Asukatze Also wegen den knapp 3€ mehr mach dir mal keinen Kopf. Das war wirklich nur eine weitere Investition in einen tollen Tag Wink

und die Bilder sind auch wirklich genial, genauso wie die Videos.
Nächstes Mal sollten wir die Songs nur vielleicht mal geübt haben xD
26.02.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
gestern war echt ein Erlebnis!!! richtig richtig richtig toll!!! das erste, aber definitiv nicht das letzte Treffen das ich besuchen werde! vor allem der improvisierte Kanon und das Bowlen waren wirklich episch, vor allem weil wir ja noch in Fürth einiges zu lachen hatten (nich wahr Saij und Bow^^) also alles in allem ein äusserst erfolgreicher Abend^^

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
So nun bin ich auch endlich wieder am heimischen Schreibtisch in Stuttgart angekommen (ich nehm mal an als letzter Twilight happy)

Der Abend nach dem Treffen war gestern noch richtig genial Twilight happy Schade das ich mitten in "Das Leben des Brian" eingeschlafen bin - aber ich war total fix und alle Twilight happy

@Bow & michi
Sorry das ich mich nicht verabschiedet habe von euch, aber ihr habt so fest geschlafen, das ich euch nicht wecken wollte Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste