Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 13:50



Umfrage: Welcher Tag wäre bei euch am besten
14.12.13
21.12.13
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schängelche Stammtisch (Koblenz)
16.01.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(15.01.2014)RainbowCandy schrieb:  Okay ne wäre eh nur maximal 10 min

Luna TRCVMein Zug würd erst um 15:30 in Koblenz Mitte ankommen , werde dann also 5-10 min später da sein RD deals with it

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
16.01.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(15.01.2014)Metro schrieb:  
(13.01.2014)Bl4cksn4k3 schrieb:  ...sorry...hatte in letzter Zeit viele psychische Probleme...werde es jetzt machen ^^

Wieso bist du dann dort Organisator?
Lass dir mal helfen...ich hör ja nur Humbug von dir! RD wink
Und wie "vielleicht" und "ungewiss"? Stammtische sehen eher anders aus! Ihr macht eher Meet-Ups!!!

Wenn der Orga schon nicht weiß, ob er kommt, dann hat er seine Berufung schwer verfehlt!

Zunächstmal hast du recht, unsre Treffen sind wirklich noch recht überschaubar und spontan. Ich bin mir aber sicher, dass das mit der Zeit noch wird Pinkie happy

Aber, wer sagt denn, dass das gesamte Organisationsteam immer anwesend sein muss?
Es gibt nunmal eben Tage, an denen man nicht kann oder an denen es noch auf der Kippe steht, ob man kann.

Zitieren
16.01.2014
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
@RainbowCandy dann ist ja gut...besser als mehr als 20 Minuten...

@Biksta das stimmt und heute Morgen wäre es beinahe bei mir in die Hose gegangen ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
18.01.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Derpy confusedDas Bronies treffen war mal wieder toll Pinkie happywie immer RD deals with it

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
18.01.2014
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
...das war es wirklich...ich fand es sogar das beste momentan...weißt mit Irish Pub und dann noch das mit dem Verkäufer im McDonalds zusammen mit Rainbow Candy RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
18.01.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(18.01.2014)Bl4cksn4k3 schrieb:  ...das war es wirklich...ich fand es sogar das beste momentan...weißt mit Irish Pub und dann noch das mit dem Verkäufer im McDonalds zusammen mit Rainbow Candy RD laugh

Der bei McDonalds war am besten ^^

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
18.01.2014
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Was habt ihr schon wieder geschafft xD

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
18.01.2014
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(18.01.2014)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  Was habt ihr schon wieder geschafft xD

...hmm...habe einen Western Chicken bestellt aber anstatt Chiclen hab ich Scootaloo gesagt...beim letzten mal hat es der Verkäufer nicht verstanden und dachte ich würde nen anderen Dialekt sprechen aber der von eben hat verstanden was ich meine und wer Scootaloo ist [Bild: rd-scootaloo1.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
19.01.2014
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(18.01.2014)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(18.01.2014)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  Was habt ihr schon wieder geschafft xD

...hmm...habe einen Western Chicken bestellt aber anstatt Chiclen hab ich Scootaloo gesagt...beim letzten mal hat es der Verkäufer nicht verstanden und dachte ich würde nen anderen Dialekt sprechen aber der von eben hat verstanden was ich meine und wer Scootaloo ist [Bild: rd-scootaloo1.png]

Alter...echt...ohne Mist:
Ist deine Mutter stolz auf dich, das du so einen abgrundtiefen MIST von dir gibst?
Was ist los mit dir? Ich hab ja von vielen gehört, dass du seltsam bist, aber beim nächsten Stammtisch bei euch bin ich definitiv dabei!
Zitieren
19.01.2014
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(19.01.2014)Metro schrieb:  
(18.01.2014)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(18.01.2014)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  Was habt ihr schon wieder geschafft xD

...hmm...habe einen Western Chicken bestellt aber anstatt Chiclen hab ich Scootaloo gesagt...beim letzten mal hat es der Verkäufer nicht verstanden und dachte ich würde nen anderen Dialekt sprechen aber der von eben hat verstanden was ich meine und wer Scootaloo ist [Bild: rd-scootaloo1.png]

Alter...echt...ohne Mist:
Ist deine Mutter stolz auf dich, das du so einen abgrundtiefen MIST von dir gibst?
Was ist los mit dir? Ich hab ja von vielen gehört, dass du seltsam bist, aber beim nächsten Stammtisch bei euch bin ich definitiv dabei!
Wenn du nur kommen willst um andere Leute zu beleidigen, dann lass es lieber Kollege.

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
19.01.2014
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Einen [Bild: 01-hugs.png] für alle, die beim Treffen waren!

Zitieren
19.01.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(19.01.2014)Shy as Fluttershy schrieb:  Einen [Bild: 01-hugs.png] für alle, die beim Treffen waren!

Twilight happy Wünsch ich dir auch und allen anderen AJ Prost

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
19.01.2014
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(19.01.2014)Shy as Fluttershy schrieb:  Einen [Bild: 01-hugs.png] für alle, die beim Treffen waren!


gabs ja von mir schon...und noch einen Kuss dazu :3

@Metro...gerne...da kannst du sehen...dass ich eigentlich etwas anders bin...und dass alle sehr korrekt sind...und wenn du nur da bist um uns schlecht darstellen zu lassen...dann komm nicht...

@all...wir haben noch keinen genauen Termin...werden uns aber gleich mal dran machen...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
19.01.2014
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(19.01.2014)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  Wenn du nur kommen willst um andere Leute zu beleidigen, dann lass es lieber Kollege.

Kollege? Ich wusste garnicht, dass wir in der gleichen Schaffe sind...ich bin mir auch sicher, dass es nicht so ist!

@Bl4cksn4k3: Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...so ist es ja nicht! Ich muss nur wissen, wann und wo ihr euch trefft. Ihr habt noch nicht sowas wie einen festen Standort?
(Is so ein kleiner Tip von mir: Wenn man die Möglichleit hat, sich stammtisch-intern irgendwo nieder zu lassen (Hobbykeller, Lokal usw.) wird das mit Treffen einfacher und evtl. auch regelmässiger...(so haben wir das bei uns gemacht, da muss man nicht immer losrennen und Leute einsammeln gehen!))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von ex-johann.)
Zitieren
20.01.2014
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
...also...zum Thema fester Standort kann ich sagen dass wir den haben...und zwar ist dieser am Forum Mittelrhein und zwar an der großen Fläche direkt am.Haupteingang...und wann ist so,dass wir diesen immer mit.dem.Team besprechen und zwar so,dass alle 3 (sprich Biksta,Derpyike und ich) kommen können...jedoch bleibt die Uhrzeit immer gleich...einen genauen Ort kann man sich schon auch überlegen ob wir da was finden könnten...das wurde schon im allerersten Treffen angesprochen...und außerdem wenn man ein paar Leute in einem fleck zusammen reden sieht und auch der ein oder andere was bei sich trägt das mit MLP zu tuhen hat...dann muss man die nicht alle einsammeln gehen ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.01.2014
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(20.01.2014)Bl4cksn4k3 schrieb:  ...und außerdem wenn man ein paar Leute in einem fleck zusammen reden sieht und auch der ein oder andere was bei sich trägt das mit MLP zu tuhen hat...dann muss man die nicht alle einsammeln gehen ^^

Na gut, dass stimmt...^^
Zitieren
20.01.2014
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
...hmm...aber wo du es nochmal angesprochen hast...könnte man wirklich einen genaueren Ort festlegen wie eine Bar oder Restaurant...wäre ein wenig genauer denn am Forums-Mittelrhein ist etwas zu ungenau denn ist zu groß um genauer und präzise zu erklären...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
...So...wir haben jetzt einen Termin bestimmt wann der Stammtisch.statt findet...und zwar ist es der 15.02.14 wer genaueres wissen will der schaut sich den startpost an^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
27.01.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Pinkie happy ich komme auf jeden fall RD wink

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
27.01.2014
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich weiß noch nicht ob ich komme, ich bin die Nacht vorher feiern und naja, ich weiß noch nicht wie fertig ich am nächsten Tag bin

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste