Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 00:27



Was haltet ihr vom Slenderman?
11.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(10.05.2014)xXShadowByteXx schrieb:  Naja slenderman ist ein fucking stalker! O, o


Er ist kein Stalker... er interessiert sich nur für dein Leben Smile
Zitieren
11.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Auf jedenfalls hat er Diener:
http://m.youtube.com/watch?v=BXbSPqHOf5c
Hoodie und Masky

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
29.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich kann zu Slendermann nur folgendes sagen...LANGWEILIG
Zitieren
29.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(29.09.2014)Skorpen schrieb:  Ich kann zu Slendermann nur folgendes sagen...LANGWEILIG

Jep, da hat der Mann recht.

Ich versteh den Wind nicht, den jeder um ihn macht. Derpy confused

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
ich find die Story von bloody Mary jetzt gruseliger.
ich habs mal ausprobiert,hab mich mit zwei kerzen in einen stockdunklen raum gehockt und das ritual gemacht...warscheinlich war ihr der spiegel nicht ehrwürdig genug.xD

:/
wenn du nachts allein im wald bist musst du eher angst vor Wildschweinen haben die hauen dich um! oder falls man weiblich ist und nich gerade pfefferspray zu Hand hat,vor irren männern.
Zitieren
30.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich persönlich halte Slenderman für eine der größten Witzfiguren, neben einigen Anime - Charakteren.

Was ist an dem gruselig? Gut, die Geschichte drumrum halt, allerdings gibt es von dem so derbst viele Creepypastas, dass man eigentlich nur noch über ihn lachen kann, genau wie bei Pokémon Shrug

Noch dazu interpretieren einige Kids die Geschichte von dem völlig falsch, ich jedenfalls hab noch nie etwas davon gelesen, dass man ihm Kinder Opfern muss, damit er erscheint RD laugh das zieht das ganze auch nochmal ins lächerliche.

Vorallem begehen die nen Mord für etwas, was nichtmal existiert.

Slenderman ist einfach lächerlich. Gibt gruseligeres als diesen Oktopus RD laugh
Zitieren
02.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Genau, wer hat schon Angst vor dem Slenderman?
Viel schlimmer ist der deutsche Cousin von dem: Der Schlendermann!

Zitieren
02.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich hätte mega Angst vor dem Slenderman! D:
Ich meine davon abgesehen mag ich den Mythos um ihn genau so wie er enstanden ist.
Viele sehen das Spiel und die 5 Bazillionen yt - lets plays und denken sich "eh, ich hab doch keine Angst."
Wieso auch? Ich meine ich würde als Person allein im Wald auch zero fucks darauf geben wenn mich der verfolgen würde.
Mit seinen Ohrenbetäubenden Geräuschen, seiner grottesk- dünnen und langen Statur und all den Tentakeln am Rücken.
Er entführt ja nur sämtliche Bewohner sowie bevorzugt Kinder auf nimmer wiedersehen und zieht sie in die Dunkelheit, wo niemand ihre ersterbenden Schreie hört.

...srly, ich hätte eine Todesangst.
Verständlich, oder?
Sowieso, wer es nicht kennt sollte sich eh mal ansehen wie er entstanden ist und was hinter dem Slenderman steckt Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von Elfchen.)
Zitieren
03.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Also das Spiel Slender habe ich noch nie gespielt, aber die Creepypastas zum Slenderman finde ich spannend. Aber habt ihr das schon gehört von den Amerikanern oder Engländern gehört, wo kleine Kinder eine Freundin für den Slenderman opfern wollten, das Mädchen hat zwar überlebt, aber hat jetzt ein Trauma und die anderen Mädchen wurden für die Tat verhaftet.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich hab hier glaube ich schonmal erwähnt dass ich ihn liebe oder? Twilight happy

Slendy. Cheerilee awesome Heart




Zitieren
03.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Slender ist meiner Meinung nach einer der besten Creepypastas, schon weil ich von seiner Existenz überzeugt biny


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Xerxes du weißt von seiner Entstehung auf .. ich glaube sogar 4chan? Smile

Übrigens gab es erst kürzlich einen fall bei dem zwei Jugendliche ihre Freundin im wald geopfert haben. .. dem slendy. Wtf.

Zitieren
04.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Einfach genial.
Dank dem Slendi liebe ich Wälder! [Bild: pc-rdontsay.png]
Zitieren
04.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(04.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Xerxes du weißt von seiner Entstehung auf .. ich glaube sogar 4chan? Smile

Nein, 4chan hat mit Slenderman nicht wirklich was zu tun .
Slenderman geht auf einen Bildbearbeitungsfaden in einem Forum zurück, wo es darum ging irgendwas "grußeliges" in Bilder reinzushoppen.
Man weiß sogar genau, wer den Typ erfunden hat.

Zitieren
05.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich finde den Slenderman einfach nur langweilig. Wer an so einen Mist glaubt, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Der Gedanke an ihn hat mich jedenfalls noch nie davon abgehalten, auch spät am Abend noch mit meinen Hunden in den Wald zu gehen. Da bereiten mir die Jäger mit ihren Gewehren deutlich mehr Sorgen... Die schießen in der Dämmerung ja auf alles, was sich bewegt.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
05.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Hatte nie Angst davor. Habe das Phänomen nie verstand. Stinklangweiliges Rumlaufspiel mit ungruseligen Jumpscares.

Zitieren
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich glaube nicht daran, dass es den Slenderman wirklich gibt. Finde es aber trotzdem irgendwie spannend, weil ich mich generell für alles, was mit Horror und Grusel zutun hat, interessiere. Allerdings ist der Slenderman jetzt nicht grad der gruseligste Mythos schlechthin. Einfach ein großer, gesichtsloser Lulatsch Big Grin... was ihn für mich persönlich so unheimlich macht, sind die langen Arme, mit denen er oft dargestellt wird... ich find so lange Arme irgendwie immer total schauderhaft, ich weiß nicht warum... darum mag ich die meisten Affen/Menschenaffen auch nicht... wegen den langen Armen, die so komisch umherwackeln oder über den Boden schleifen ^^"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(04.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(04.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Xerxes du weißt von seiner Entstehung auf .. ich glaube sogar 4chan? Smile

Nein, 4chan hat mit Slenderman nicht wirklich was zu tun .
Slenderman geht auf einen Bildbearbeitungsfaden in einem Forum zurück, wo es darum ging irgendwas "grußeliges" in Bilder reinzushoppen.
Man weiß sogar genau, wer den Typ erfunden hat.

Ah entschuldigung, dann habe ich tatsächlich nur 4chen in "irgend ein forum" interpretiert.^^ Weil halt groß und so. Big Grin
Das mit dem Bildbearbeitungsprogramm meinte ich. Smile

Zitieren
05.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich finde Slenderman langweilig..
Sowohl das Spiel als auch die dazu gehörige Geschichte, naja die Geschichte ist spannender als das Spiel.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
05.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich funde slender eigentlich ganz cool, das Spiel macht recht Spaß und die geschichte(n) naja, es gibt mehrere dazu, nicht allesamt gut

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste