Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 17:07



PID = Ponies in Dragonland (SPIEL ENTFERNT)
03.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Wenn ich auf Start drück,passiert bei mir nix [Bild: cl-sb-shrug.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.10.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Zur Webseite gibt es IMHO bereits genug Feedback.

Zitieren
03.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Funtkioniert bei mir nicht

Spoiler (Öffnen)

Ich würde dir darüber hinaus raten, im Launcher weniger Capslog und weniger Ausrufezeichen zu verwenden, das sieht unseriös aus. Zumal ist der "Download" Butten ein wenig sinnlos, nicht?

Und das die Webseite eine einzige Designkatastrophe ist, wurde hier ja zu genüge erörtert.
Zitieren
03.10.2014
MrDialga300 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Was am Design gefällt euch nicht?

Nein der Download Button ist nicht sinnlos der Download Button ist dazu da damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt. Du wällst die Version die du spielen möchtest anschließend downloadesd du dir diese und Installierst sie es kommen noch Videos dazu bald. Aber ich denke ich werde den Launcher so machen das man wenn man sich das erste mal einloggt gleich eine Meldung kommt und die Neuste Version Automatisch heruntergeladen wird.

Ganz ehrlich ich finde dafür das ich bis jetzt das ganze Spiel alleine gemacht habe ist es doch eigentlich ganz gut und die Webseite ist nicht die schlechteste ich finde die Navigation sticht hervor es sind eine Menge Informationen drin und bei der Seite Ponys kann man sich ja denken was das sein könnte.
Zitieren
03.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Tipp: Start-Button erst enablen wenn auch ein Spiel geladen wurde...
Zitieren
03.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Wieso fragst du dann nach Verbesserungen, wenn du eh keine annimmst? -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
(03.10.2014)MrDialga300 schrieb:  Was am Design gefällt euch nicht?

-Die Farbwahl. Ich weiß, MLP ist eine fröhliche Sache, aber Knallige Farben auf Schwarz sehen doch eher komisch aus.
-Der Downloadbutton bei der "Ponies in Dragonland"-Registerkarte hat einen weißen Hintergrund. Kann man in weniger als 30 Sekunden beheben. Genauso würde ich das MLP-Bild dort durch eines ersetzen, das zumindest dein Spiellogo trägt.
-Rot/Blau auf Grün = Unschön anzuschauen.
-Null Information zum Gameplay.
-Ein Rufzeichen nach einem Satz reicht völlig aus.

Zitieren
03.10.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
(03.10.2014)MrDialga300 schrieb:  Was am Design gefällt euch nicht?
Seriously? Wie wäre es mal damit:
(26.08.2014)... schrieb:  Was mir sonst auffällt:
-"Finde Prinzessin Luna im The Crystal Empire." Nur Crystal Empire. Durch das "im" brauchst du keinen Artikel mehr.
-Die "Ponys"-Seite empfinde ich als recht nichtssagend. Was soll uns die Seite mitteilen?
-Gestalte ein eigenes Titebild.
-Der Downloadbutton passt überhaupt nicht zum Hintergrund.
-Welten und Missionen: Rot auf Grün = hässlich anzusehen.
-Die Karte zeigt uns zumindest was es für generelle Orte gibt. Aber was es im Crystal Empire alles gibt, wissen wir auch nicht.
-Das mit den Registerkarten auf der Website als Navigation ist keine Blöde Idee. Allerdings ist es immer ein wenig mühsam, wenn man die untere Registerkarte öffnen möchte.
Und die sind, meiner Meinung nach, viel zu bunt.
-Ich vermisse Informationen über das geplante Gameplay.

(20.09.2014)Mew schrieb:  Ferner ist anzumerken, dass nur die Farbwahl grausiger ist als die Grammatik und der Stil der Texte.
Und der Name „Buntenhausen“ erscheint mir nicht besonders passend für ein Dorf, in dem Drachen gelebt haben sollen.

(20.09.2014)Maddin1436 schrieb:  Die Website ist immernoch zu 100% illegal.

Bilder ohne Quellenangabe + rechtlich Geschützte Grafiken + kein Impressum + schlechtes Design

(21.09.2014)Mew schrieb:  Dass das gesamte Farbdesign grässlich ist hast du hoffentlich nicht vergessen...

Zitat:Ganz ehrlich ich finde dafür das ich bis jetzt das ganze Spiel alleine gemacht habe ist es doch eigentlich ganz gut
Ich kann Abstriche machen, weil's ein Erstling ist. Ich kann Abstriche machen, weil Du's alleine machst.
Worüber ich nicht hinausblicken kann ist, dass ich immer noch nicht weiß, worum es bei diesem Spiel geht. Und dass Du unverschämt gesagt hast, dass Du's besser machen kannst als Legends Of Equestria.
Wenn Du's alleine schaffst, so ein Spiel auf die Beine zu stellen, klasse. Wenn nicht, schieb's aber nicht darauf! Es zwingt Dich niemand dazu, alles selbst zu machen.
Ich hab' Videos zu Deinen anderen Spielen gesehen - übrigens alles solche "rechtliche Grauzone" Situationen -, und selbst mit Deinen Erklärungen haben sie für mich keinen Sinn ergeben.

Zitat:die Webseite ist nicht die schlechteste ich finde die Navigation sticht hervor
Damit stehst Du relativ alleine da. Ich habe noch nie eine Webseite mit so einer Navigationsleiste gesehen, und nachdem ich sie versucht habe muss ich sagen, mit gutem Grund.

Zitat:es sind eine Menge Informationen drin
Aber echt nicht. Es ist kein Genre angegeben. Die Story ist mit einem Nebensatz zusammengefasst. Die Karte besteht aus ein paar Blockhütten und einer riesigen Halbkugel für den Hauptbereich. Es gibt keine Größenangabe, keine Referenzpunkte, keine Straßen, keine Natur, kein garnichts...
Die Screenshots sind furchtbar nichts-sagend. Soll die Kugel das Kristall-Herz repräsentieren? Einen Springbrunnen? Ist der lila Würfel mit der grünen Kugel Spike? Bist Du in "Buntenhausen" (der Name ist immer noch ein Graus), im Crystal Empire oder einem Labyrinth?
Beim Bild zu Buntenhausen weiß ich nicht mal, ob man ein Gebäude von außen sieht oder im Haus die Möbel.
Zitat:und bei der Seite Ponys kann man sich ja denken was das sein könnte.
Lass mich Dir sagen, was mir bei der Seite "Ponys" durch den Kopf geht:
- Sind das die Spielfiguren oder NSCs?
- Wenn's Spielfiguren sind, wie wird dann erklärt, dass dutzende Twilights im selben Gebiet sein können?
- Was bedeutet "Spezial-Pony"?
- Seit wann ist Discord ein Pony?
- Welchen Einfluss auf das Spiel haben die Erklärungen zu den Charakteren (Prinzessinnen, Elemente, das Amulett für Trixie)?
- Woher hat Trixie das Amulett zurück?
- Hat es einen Einfluss auf's Spiel, welche Pony-Rasse man spielt?

Zitieren
03.10.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Um das Ganze mal zusammenzufassen..
Du hast scheinbar im Moment nicht die Kentnisse um ein solches Spiel qualitativ zu erstellen und zu präsentieren. Ausserdem bist du relativ unkreativ, was man z.B beim Design der Website sehen kann (Sieht übrigens aus wie Schul-HTML), und ja.
Ich würde wenn ich du wäre nochmal alles überarbeiten. Das Spiel wird so in der Art niemand freiwillig aktiv spielen. Beschäftige dich mal mit Produktmarketing und Design.
Das Ganze allein erfolgreich zu machen ist sowieso quasi unmöglich, da man dafür sehr, sehr, sehr viel Zeit braucht und auch ein paar Fähigkeiten.


Ich hab jetzt hoffentlich keine Gefühle verletzt, aber das ist so jetzt mal meine Meinung. Geh mal auf die Kritik ein, sonst kannst du gleich aufhören.

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
04.10.2014
MrDialga300 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Erst einmal Kontra:
Ich verstehe nicht was du
mit Gesetzliche Grauzone meinst?
Der das Spiel von einem Nebensatz erklärt wird wer achtet den auf sowas?
Ich finde mit mehr Emotionen im Text also (...,!!!,???) ist es Anspruchsvoller außerdem alle guten Dinge sind 3 nicht?

Einsicht:
Ich habe es wahrscheinlich vergessen zu erwähnen aber man soll nicht gleich alles vom Spiel erfahren damit man später neugieriger an der ganzen Sache rangehen kann.
Gut Download Button kann ich mir noch einen anderen suchen für die Seite Ponies in Dragonland. Ja der Grund dafür das ich immer Im The Crystal Empire ist das das ein eigen Name ist und auf den Kommentar Oben hinzukommen das The Crystal Empire ist nicht das aus Equestria sondern das aus Dragonland. <---Ist eigentlich auch Kontra
Ich muss wirklich die Seite Ponys überarbeiten und mehr Informationen hinzufügen wobei ich denke das bei den anderen genug Informationen sind.
Das ich gesagt habe das ich ein besseres Spiel als LoE erstellen kann nehme ich zurück aber ich finde die Webseite von LoE also das ist meine Meinung ist wirklich Schrecklich hat überhaupt kein Steel vom Optischen viel zu viel Text und zu Blaugrau die Textboxen sehen aus als ach egal.
Ich werd am Montag anfangen die Sachen die angesprochen wurden zu verändern...
Zitieren
04.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
(03.10.2014)Koyo schrieb:  Wieso fragst du dann nach Verbesserungen, wenn du eh keine annimmst? -.-

Lass ihn Koyo, das bringt bei ihm echt nichtsTwilight happy

Such dir doch wenigstens jemanden, der sich mit HTML auskennt und die Website bearbeiten kann, ohne dass sie gleich zerschossen wird.

Ich KÖNNTE da zwar helfen, allerdings bin ich noch lang nicht fit darin. Ich würde dir gerne meine Homepage zeigen, die ich vor Jahren erstellt habe und den meisten Leuten auch gefallen hatte, nur leider hat's deren Server abgeschossen, sie existiert nicht mehr. War auch ein Baukasten. Da hab ich mit HTML einiges auf die Reihe gekriegt...

Wenn man sich auskennt und sich Mühe gibt, kann man selbst aus Baukästen einiges herausholen.
Zitieren
04.10.2014
MrDialga300 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
Dagegen sage ich nichts doch Baukasten hat nicht mit der Domain gepasst da viele nicht die Baukastenseite gefallen hat und viele gemeckert das ich keine Domain habe und ich kein Geld ausgeben wollte musste ich wohl oder übel eine neue Seite erstellen. Ach so meint ihr ich habe einige Fortschritte gemacht was die Webseite angeht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 von MrDialga300.)
Zitieren
04.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: PID = Ponies in Dragonland The Online Game
Du hast was geändert?
Das ist doch immer noch so richtig grell, was mich darin hindert, überhaupt weiter zu schauen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2014
MrDialga300 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: PID = Ponies in Dragonland The Online Game
Ich finde die Farben nicht grell ich weis ja nicht was für eine Bildschirm Helligkeit drin hast aber...Gedanken Biltz ich habe eine Idee warte bis Montag...
Zitieren
04.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PID = Ponies in Dragonland The Online Game
Das hat nichts mit der Bildschirm Helligkeit zu tun, du benutzt einfach sehr helle Farben, welche in den Augen wehtun, akzeptiere es doch einfach mal...
Zitieren
04.10.2014
MrDialga300 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: PID = Ponies in Dragonland The Online Game
Ja das habe ich doch gerade gemeint mit Gedanken Biltz ich weis wie ich es so machen kann das das Design nicht mehr so grell ist.
Zitieren
04.10.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: MLPOnline ---> PID = Ponies in Dragonland
(04.10.2014)MrDialga300 schrieb:  Erst einmal Kontra:
Ich verstehe nicht was du
mit Gesetzliche Grauzone meinst?
Pokémon, LEGO. Beides eingetragene Warenzeichen. Damit wartest Du nur auf ein C&D.

Zitat:Der das Spiel von einem Nebensatz erklärt wird wer achtet den auf sowas?
*hebt Hand* Und ich bin sicher nicht der Einzige. Bevor Du denkst, dass ich auf der Grammatik rumreite, es geht mir darum, dass Du der Hintergrundgeschichte nicht mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmest. Wenn Du ein Rollenspiel machen möchtest, solltest Du den Spielern zumindest in groben Umrissen sagen, worum's geht.
Zitat:Ich finde mit mehr Emotionen im Text also (...,!!!,???) ist es Anspruchsvoller außerdem alle guten Dinge sind 3 nicht?
Nein. Als Stilmittel geht's, sonst wirkt es einfach nur unprofessionell. Besonders im Disclaimer. Da solltest Du überhaupt auf Rufzeichen verzichten.

Zitat:Einsicht:
Ich habe es wahrscheinlich vergessen zu erwähnen aber man soll nicht gleich alles vom Spiel erfahren damit man später neugieriger an der ganzen Sache rangehen kann.
Wir erwarten ja nicht, dass Du uns alles sagst. Aber ohne eine gewisse Grundinformation ist es schwer, überhaupt eine Neugierde aufzubauen.
Zitat:Ja der Grund dafür das ich immer Im The Crystal Empire ist das das ein eigen Name ist und auf den Kommentar Oben hinzukommen das The Crystal Empire ist nicht das aus Equestria sondern das aus Dragonland.
Dass Du den englischen Namen beibehälst ist OK, aber Artikel sind nicht Teil des Namens. Du sagst ja auch nicht "Ich verbringe meinen Urlaub in Die Vereinigte Staaten."
Und DAS sollte wirklich nicht der Weg sein, wie Du das Crystal Empire in Equestria von dem in Dragonland unterscheidest.

Zitieren
04.10.2014
MrDialga300 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: PID = Ponies in Dragonland The Online Game
Ich sage ich verbringe meinen Urlaub in den Vereinigten Staaten.
Ich kenne mich nicht mit den Rechten von Pokémon aus aber von LEGO und zwar erlauben die selbst gemachte Sachen solange bis man kein Geld selber davon bekommt großes Beispiel LEGO gibt den Server für LU = Lego Universe nicht her aber ein Team von Programmierern machen einen eigenen der Super Funktioniert da sagt LEGO solange ihr kein Geld damit Macht ist es uns egal. Sinnbildlich gesehen. Und es gibt soviel Spiele Mods und weiteres auch Jump n Runs wie ich gemacht habe von Pokémon und es gab bis Heute kein einziges C&D. Zu LEGO ja ich weis das heißt nicht das das für Spiele auch so gilt ich will sowieso bald mal LEGO fragen wie das mit Rechten und so ist. Und Pokemon GTS werd ich bald beenden.
Zitieren
04.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PID = Ponies in Dragonland The Online Game
Der Unterschied zwischen GF/Nintendo und Hasbro ist auch Meilenweit.
Hasbro sperrt sämtliche Videos, die etwas mit MLP zu tun haben, alle schaffen sie zwar nicht, aber sie tun es. Ich hab ne komplette Playlist nur mit MLP Songs, von 100 Stück wurden in den letzten Wochen ca. 80% von gelöscht.

Bei GF/Nintendo sieht's wieder anders aus, sie sehen Pokémon Videos und Fangames als Werbung an, weswegen sie auch LPs tolerieren SOLANGE man kein Geld damit verdient. Eine Grauzone ist es trotzdem, sie können dir natürlich trotzdem alles verbieten und dir gewaltig eine reinwürgen.
Zitieren
04.10.2014
MrDialga300 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: PID = Ponies in Dragonland The Online Game
Womit sollen sie mir eine Reindrücken ich bekomme C&D bei mir sind keine Kosten entstanden kostet der C&D auch nichts und ich höre damit auf was ich getan habe und alles ist gut oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste