Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 11:34



Star vs the Forces of Evil
27.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Oh, das hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Freue mich schon total drauf. Die erste Staffel hat Lust auf mehr gemacht. Wenn die Story jetzt nochwas voran getrieben wird, bin ich wunschlos glücklich^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.05.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Mal sehen, wieviel Story diesesmal verpackt sein wird, neben normalen Geschichten...

Könnte es mir ähnlich wie bei Gravity Falls vorstellen, dass die ersten paar Folgen erst noch einzelne Geschichten sind, bevor dann Storyrelevante Folgen kommen AJ hmm
Wobei zuerst höchstwahrscheinlich das geschilderte mit dem Zauberstab kommt, schließlich durfte dieser im Staffelfinale draufgehen und wiederbelebt werden (mit dem geilsten Pferd überhaupt).

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Yay!
Ein Release Datum, dadurch wirkt das immer so fassbar nahe.
Juli ist ja auch schon sehr bald. AB spin
Freue mich schon.
Zitieren
28.05.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Das Release Datum war ja echt schon mehr als überfällig. [Bild: cl-ts-squint.png]

Zitieren
11.06.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Gibt auch schon nen Trailer für die neue Staffel. Bin mal sehr gespannt wie es weitergeht, und was es mit den "Smooch-Buddies" auf sich hat. Twilight: not bad




Zitieren
11.06.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Sieht ziemlich vielversprechend aus.
Zitieren
12.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Zitat:on the lips
[Bild: mlp-asurprised.png]

Man hat auch kurz Tom gesehen, mal wieder auf 180.  RD laugh
Zitieren
12.06.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Da sieht nach einer Menge Spaß aus. Verrückter Zauberstab und stinkwütender Tom. RD laugh

Star and I have recently become smooch buddies. On the lips

Bringt euch in Sicherheit. Die Starco Shipper werden sich nicht im Zaum halten können. Run![Bild: rd-Lily1.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.06.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(27.05.2016)Volteer schrieb:  Ich hoffe die Geschichte von Muni und den Monstern wird auch wieder etwas thematisiert. Das fand ich auch bei Undertale ziemlich gut, wos ja auch eine ziemlich ähnliche Geschichte gibt.^^

Das hoffe ich auch, ich fand die Hintergrundgeschichte der Monster und Star's Familie war der mit Abstand interessanteste Aspekt der Serie. Ich schätze allerdings, dass gerade die Geschichte der Monster damit gemeint war, als es hiess, wir würden in der 2. Staffel mehr über Star's Familie erfahren.

Und mann, ich muss unbedingt mal Undertale spielen.



(11.06.2016)Volteer schrieb:  Gibt auch schon nen Trailer für die neue Staffel. Bin mal sehr gespannt wie es weitergeht, und was es mit den "Smooch-Buddies" auf sich hat. Twilight: not bad




Oh wie cool, ich hatte gar nicht gemerkt, dass es bereits einen Trailer für die zweite Staffel gibt. Sieht auf jeden Fall schon mal ganz gut aus, Tom ist wieder da, Ludo wirkt wesentlich furchteinflössender, als in Staffel 1. und Star's irrer Vater ist auch wieder mit von der Partie. Sehr schön! Pinkie approved

Aber wo in aller Welt ist denn Toffee?! Der ist doch das Wichtigste! Toffee, du glorreicher, hinterhältiger Intrigant bitte komm zurück, du warst einer der besten Gegner die ich je gesehen habe.

Und Smooch-Budidies?! 0.0 WAS?! Lyra astonished
Ok, also entweder haben sich die Macher der Serie jetzt dafür entscheiden, sämtliche Subtilität aus dem Fenster zu werfen und die beiden offen zu shippen oder sie trollen sämtliche Starco Shipper und diese Szene bedeutet in Wahrheit was ganz anderes.
Nun mir persönlich soll beides recht sein. Zumindest solange Toffee wieder zurück kommt.

Habe ich schon erwähnt, dass Toffee zurückkommen soll?
Zitieren
17.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(17.06.2016)Zeo schrieb:  Habe ich schon erwähnt, dass Toffee zurückkommen soll?

Psst, der agiert doch im Hintergrund deswegen sehen wir ihm im Trailer nicht, dafür seine Marionette Ludolf.
"It's time"
Zitieren
17.06.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(17.06.2016)Strawberry schrieb:  Psst, der agiert doch im Hintergrund deswegen sehen wir ihm im Trailer nicht, dafür seine Marionette Ludolf.
"It's time"

Da hast du wohl recht, ich schätze auch, dass die Rückkehr von Toffee eine große Überraschung werden soll a la:
Oh ihr dachtet, Ludo würde hinter all dem stecken? Haha nein, das war alles Teil meines Plans! Mwahaha! Und das dann am besten noch kombiniert mit seinem irren Grinsen vom Staffel 1. Finale.
Spoiler (Öffnen)

Aber zumindest ein klitzekleines Lebenszeichen von ihm wäre schon ganz nett, es müsste nicht mal was Konkretes sein, ein kleiner Hinweis würde mir schon reichen.

Was Ludo angeht frage ich mich allerdings wirklich, ob er in der zweiten Staffel ein ernsthafterer Gegner sein wird, als bisher. Toffees Verrat und die Zerstörung seines Schlosses scheinen ihn ziemlich hart getroffen zu haben und in dem Trailer wirkte er auch wesentlich ernsthafter als bisher.
Hm... AJ hmm
Zitieren
17.06.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
(17.06.2016)Zeo schrieb:  Was Ludo angeht frage ich mich allerdings wirklich, ob er in der zweiten Staffel ein ernsthafterer Gegner sein wird, als bisher. Toffees Verrat und die Zerstörung seines Schlosses scheinen ihn ziemlich hart getroffen zu haben und in dem Trailer wirkte er auch wesentlich ernsthafter als bisher.
Hm... AJ hmm

Aber genau deswegen gehen die einen oder anderen davon aus, dass sich Ludo durch diese Ereignisse zu einem ernsthaften Villain entwickelt und somit auch eine größere Gefahr darstellt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
18.06.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(17.06.2016)Riko schrieb:  Aber genau deswegen gehen die einen oder anderen davon aus, dass sich Ludo durch diese Ereignisse zu einem ernsthaften Villain entwickelt und somit auch eine größere Gefahr darstellt.

Oh ja, genau das wollte ich mit meinem Post ja auch sagen. FS grins

Sorry, falls ich mich da ein wenig unverständlich ausgedrückt habe. ^^


Wäre aber echt cool, wenn Ludo in der zweiten Staffel eine ernstere Bedrohung wäre, als in der ersten. Zwar fand ich ihn anfangs als einen Jokevillain noch ganz in Ordnung aber sobald Toffee dann dazu kam, ging mir Ludo schon nach kurzer Zeit ziemlich auf die Nerven, weil er neben Toffee einfach nur kindisch und unfähig wirkte.

Deshalb fände ich es auch ganz gut, wenn er sich in der zweiten Staffel ein bisschen mehr zusammenreissen würde. Ich meine er muss jetzt nicht gleich ein vollkommen ernsthafter Charakter werden und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er weiterhin ein Jokevillain bleibt aber ich finde es würde ihm schon guttun, wenn er ein bisschen fähiger und charakterstärker wäre.
Zitieren
18.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Zun Thema toffee
Ich erinnere nochmal daran, dass er bei der Explosion ein bisschen auseinander gerissen wurde...da isses unwarsheinlich, dasser wieder kommt.
Ich frage mich ehr, warum dieser Jackenständer mit Spiegel nach solvh einer fetten Explosion noch da war...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
18.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(18.06.2016)Deexistenz schrieb:  Zun Thema toffee
Ich erinnere nochmal daran, dass er bei der Explosion ein bisschen auseinander gerissen wurde...da isses unwarsheinlich, dasser wieder kommt.


Das wurde nicht gezeigt und bei dem Grinsen das er kurz vor der Explosion hatte, würde es nicht wundern wenn er noch lebt.
Im Gegensatz zu den anderen hat er auch nicht die Flucht ergriffen sondern stand da um dabei zuzuschauen wie das Wand explodiert.
Vielleicht musst er sich zurückziehehn um sich zu generieren.
Eins von Toffees Geheimnissen ist ja auch der fehlende finger, ich glaub das wird auch noch irgendwie in der zweiten Staffel erwähnt, na gut ich hoffe es.
Zitieren
19.06.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(18.06.2016)Deexistenz schrieb:  Zun Thema toffee
Ich erinnere nochmal daran, dass er bei der Explosion ein bisschen auseinander gerissen wurde...da isses unwarsheinlich, dasser wieder kommt.

Ja, das stimmt allerdings. Die Explosion sah tatsächlich ziemlich verheerend aus und für gewöhnlich würde ich dir deswegen auch zustimmen aber so wie Toffee in der Episode dargestellt wurde, würde es mich schon sehr überraschen, wenn er bei der Explosion wirklich draufgegangen wäre.

Denn kurz bevor Star's Zauberstab in die Luft geflogen ist hat er seine Lakaien noch mit den Worten: "Gentlemen. It's been a pleasure." verabschiedet, was stark darauf hinweist, dass Toffee von vornherein wusste, dass da gleich etwas sehr Unangenehmes passieren würde-was auch durchaus Sinn ergibt, da Toffee in dieser Episode scheinbar mehr über Star's Zauberstab wusste, als Star selbst.
Trotzdem zeigt er während der gesamten Szene nicht das geringste Anzeichen von Frucht und unternimmt nichts, um sich in irgendeiner Weise vor der Explosion zu schützen, obwohl sich direkt neben ihm eine fast unzerstörbare Glaskuppel befindet.

Außerdem lächelt Toffee nur wenige Augenblicke vor der Explosion auch noch triumphierend:
Spoiler (Öffnen)
und dieses Lächeln wirkt auf mich so, als wäre all das in irgendeiner Form Teil seines Plans gewesen.

Außerdem ist da noch- wie Strawberry bereits schrieb- die Sache mit Toffee's fehlendem Finger. An und für sich wäre das zwar nichts Ungewöhnliches aber wenn man bedenkt, dass Toffee in der Lage war seinen gesamten Arm mühelos nachwachsen zu lassen, ist das doch ziemlich seltsam. Ich meine, wenn er in der Lage ist, einen Arm nachwachsen zu lassen,w warum tut er das dann nicht auch mit seinem Finger?
Aus diesem Grund gibt es die Vermutung, dass sich Toffee den Finger selbst abgeschnitten und irgendwo versteckt hat, damit er sich aus diesem einen Finger wieder neu regenerieren kann, falls der Rest seines Körpers zerstört werden sollte.

Und irgendwie muss Toffee ja schon einen größeren Plan verfolgen, ansonsten hätte er Star's Zauberstab einfach an sich genommen und sie damit plattgemacht.



(18.06.2016)Deexistenz schrieb:  Ich frage mich ehr, warum dieser Jackenständer mit Spiegel nach solvh einer fetten Explosion noch da war...

Hey stimmt, das war mir bisher noch nicht so aufgefallen aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, macht das echt keinen Sinn. Und vor allen Dingen: Wie hat Ludo eigentlich die Explosion überstehen können, obwohl er nur durch eine dünne Eierschale geschützt war?
Also entweder ist Ludo deutlich härter im Nehmen, als er aussieht oder die Eierschale war ziemlich hart. RD laugh
Zitieren
19.06.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(19.06.2016)Zeo schrieb:  Aus diesem Grund gibt es die Vermutung, dass sich Toffee den Finger selbst abgeschnitten und irgendwo versteckt hat, damit er sich aus diesem einen Finger wieder neu regenerieren kann, falls der Rest seines Körpers zerstört werden sollte.

So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Das ist echt ein interessanter Gedankengang.  Twilight: not bad

Zitieren
19.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Nächstes ding...woher weiß Toffee, was stars erster gelernter Spruch war?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
19.06.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(19.06.2016)Deexistenz schrieb:  Nächstes ding...woher weiß Toffee, was stars erster gelernter Spruch war?

Könnte durchaus sein dass das einfach immer der erste Spruch ist den eine Prinzessin lernt und er halt die Tradition in Muni etwas kennt. Sehe daran jetzt nichts allzu seltsames.

Zitieren
19.06.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(19.06.2016)Volteer schrieb:  So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Das ist echt ein interessanter Gedankengang.  Twilight: not bad

Vielen Dank. ^^

Es könnte natürlich auch sein, dass Toffee seinen Finger auf magische Weise verloren hat und ihn deshalb nicht mehr nachwachsen lassen kann aber andererseits war er auch in der Lage seinen Arm zu regenerieren, den Star ihm abgeschossen hatte.



(19.06.2016)Deexistenz schrieb:  Nächstes ding...woher weiß Toffee, was stars erster gelernter Spruch war?

Hm, das ist eine gute Frage. Vielleicht ist der Wisper Spell ja traditionell der erste Spruch, der den Prinzessinnen von Mewni beigebracht wird. Ich meine, es ist immerhin der einzig bekannte Spruch, der den Zauberstab zerstören kann und somit schon irgendwie wichtig. Ist natürlich die Frage, warum man einen Zauberspruch, der die mächtigste Waffe des Landes vernichtet überhaupt weitergeben sollte aber das sei mal dahingestellt.

Und was Toffee angeht so schätze ich mal, dass er einfach ein Menge Nachforschung betrieben hat und es deswegen weiss. Er hat über die königliche Familie von Mewni ja schon einmal gesagt: "Well you're not the first Monster that has fallen victim to their way of magic.", was sich für mich so anhört, als ob er bereits mit der Magie von Star's Familie Bekanntschaft gemacht hätte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste