Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:03



[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
11.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Spoiler (Öffnen)

ich kann die leben gerne hoch schrauben, doch sind x100 vllt. etwas viel, für die erste runde könnte man sie auf x20 stellen.
denn die leben sind dafür gedacht, spawn Selbstmord, Egotrips und Abschottung zu vermeiden und eine gewisse Paranoia auf zu werfen.
denn wenn deine leben schwinden bist ehe vorsichtig als wenn es dir schnuppe ist ob nun stirbst oder nicht.
desweiteren sollen sie die Diplomatie ankurbeln, um schwächere Gruppen als Unterstützung zu den stärkeren anzubinden, hierfür werde ich mich auch nochmal ans Diplomatie System setzten.

Ob Rasierklingen eine ingame Währung werden müssen die Spieler während der laufenden runde entscheiden, dort werde ich keine regel zu schreiben Big Grin

die Drohende Auslöschung des Teams soll auch zu Diplomatie drängen, denn es soll kein großes PvP Gebattle ausbrechen.
klar, die großen Mächte haben mehr schlag kraft und ihnen ein widerstand zu bieten ist angedacht.
Dazu kommt, dass es sich um ein RPG handelt, und irgendwann sind alle verbündeten tot, eventuell denk ich mir was aus, im Bezug auf neue überlebende (leben fürs Team) einzubinden.
dies könnte dann in Richtung "Flugzeug absturz! das erste Team dass innerhalb von 20min dort eintrifft bekommt 25 neue überlebende in Team." oder ähnliches.

ob ich den Zombie spawn raus bekomme in den gebieten muss ich schauen, sieht aber schlecht aus.
zum start Equipe kann ich sagen, jedes Team bekommt ein auf seine Bedürfnis abgestimmtes lager mit Ausrüstung.
was jedoch dort drinnen sein wird, wo genau es ist und weiteres weiß nur das Team, welches es betrifft.
aus dem einfachen Grund, wüsste Team A das Team B ohne ende essen hat und wo dieses ist, würden sie es einfach überfallen.
daher weiß kein Team vom anderen, und ich empfehle den Teams auch, still zu schweigen wo sie was haben RD wink

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
11.08.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Wäre es möglich Mitglieder der Flutter Guardians mit einem Flutter Guardians spawnen zu lassen ?
Dies würde sie nicht nur optisch von anderen unterscheidbar machen, sondern auch ihren Charakter unterstreichen, schleichen und co.
Zitieren
11.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
"und theoretisch ja, Guardians und Bucker sind beides eher hilfsbereite seiten, doch sollte man nicht außer acht lassen das es ein RPG ist und es nicht nur darum geht in kurzer zeit alles um zu legen, da könnt ihr von mir aus CoD zocken"

Die beiden Gruppen kommen mir immer noch ziemlich nutz-/schutzlos vor. Man kann sie einfach über den Haufen ballern und den Loot mitnehmen. Da fehlt irgendwie ne Funktion, die die beiden Gruppen vor so was schützt.
Zitieren
11.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
ich kann über BEC jede Fraktion mit einer Server Massage spawnen lassen.
jedoch müssten dann alle Supporter rechte haben ~_~
oder hab ich es falsch verstanden?

wenn d meinst dass sie alle zusammen spawnen sollen, dies ist ehe geplant. jedes Team spawnt am Anfang in seinem Lager C;

(11.08.2013)DwBrot schrieb:  "und theoretisch ja, Guardians und Bucker sind beides eher hilfsbereite seiten, doch sollte man nicht außer acht lassen das es ein RPG ist und es nicht nur darum geht in kurzer zeit alles um zu legen, da könnt ihr von mir aus CoD zocken"

Die beiden Gruppen kommen mir immer noch ziemlich nutz-/schutzlos vor. Man kann sie einfach über den Haufen ballern und den Loot mitnehmen. Da fehlt irgendwie ne Funktion, die die beiden Gruppen vor so was schützt.

hm, ihr verstand und Einschätzungsvermögen?
wenn sie wer abballern will, dann ballert er sie ab, doch wenn eine Fraktion es sich klar mit allen anderen verschwert, muss diese auch damit rechnen dass sie von den anderen angegriffen wird.
im spiel verlauf sollen Diplomatische Interaktionen notwendig sein.
es ist eben ein RPG und die Story läuft auch von Runde zu Runde weiter.
Weswegen man auch auf lange sich planen soll und nicht nur die nässten 2 stunden.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
12.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Refuel Script hinzugefügt
Fahrzeuge können jetzt direkt an Tankstellen betankt werden, und benötigen keine Kanister mehr.

Houselight Script hinzugefügt
Städte haben nun nachts licht an, wodurch man besser sehen kann.

__
weitere in Planung, bei wünschen schreibt mich an C;

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
12.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?
Zitieren
12.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(12.08.2013)DwBrot schrieb:  was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?

Ich wäre für eine Uniform.

Eine Fraktion soll die Kleidungen bestenfalls auch aus der gleichen Gruppe haben. (z.B. GER oder USMC)
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden.

Es gibt genug "Playermodels" die man den Leuten zuweisen kann, dass man sie auch untereinander unterscheiden kann!
Zitieren
12.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(12.08.2013)Remer schrieb:  
(12.08.2013)DwBrot schrieb:  was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?

Ich wäre für eine Uniform.

Eine Fraktion soll die Kleidungen bestenfalls auch aus der gleichen Gruppe haben. (z.B. GER oder USMC)
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden.

Es gibt genug "Playermodels" die man den Leuten zuweisen kann, dass man sie auch untereinander unterscheiden kann!

Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden. <- werden sie auf jedenfall nicht RD laugh

ich les mich mal in Custom skins ein, mal schauen was sich machen lässt.
aber jeder sollte ne andere face aussuchen und dann muss man sich ingame verständigen.
Overnet sollte ja auch mal benutzt werden C;

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
12.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Spoiler (Öffnen)

Der InGame Sprachchat kommt sicherlich, gerade für "Nahgespräche", zur Geltung.
Allerdings sollte Sprachchat im Side-Channel bestenfalls eingeschränkt werden.

Im Menü von Arma2 kann man sich ein Profil incl. eines Charaktergesichtes erstellen. Ich müsste glaube eine Sonnenbrillen-Ähnliche Konstruktion tragen.
Wenn du das meinst, dann kann es sich jeder selbst aussuchen, "was er so trägt".
Zitieren
12.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(12.08.2013)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der InGame Sprachchat kommt sicherlich, gerade für "Nahgespräche", zur Geltung.
Allerdings sollte Sprachchat im Side-Channel bestenfalls eingeschränkt werden.

Im Menü von Arma2 kann man sich ein Profil incl. eines Charaktergesichtes erstellen. Ich müsste glaube eine Sonnenbrillen-Ähnliche Konstruktion tragen.
Wenn du das meinst, dann kann es sich jeder selbst aussuchen, "was er so trägt".





so, das istn ne kurzes tutorial wie man Custom skins einfügt, wenn sich die team dann absprechen in welche ricvhtung sie gehen, dann erknnen sie sich aber außenstehende erkenne sie nicht speziffisch.

ps. werd meine jungs so in diese richtung skinnen lassen
[Bild: 1K0a9.jpg]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Lagerfeuer Geschichte.

Gestern Nacht, auf der suche nach Munition und Vorräten betraten wir zu viert das Gelände eines Militär Übungsplatzes, so glaubte ich zumindest, es war stockdunkel.
Wir schlichen durch das Lager, um uns herum keuchten und husteten die Zombies nur so vor sich hin.
Nach einer weile hörten wir einen Schuss, es brach Panik aus. Der Schuss kam von einem der Unseren, und auch die Zombies hörten den Schuss des 45. Revolvers. Wir riefen uns zu, zusammen zu bleiben, und einer unserer Teamkameraden war mit einer Axt bewaffnet ,er war für die leisen "Morde" zuständig.
Er lief in den Gang eines hohen Turmes. Ich schätze mal es war ein Funkturm, oder ein Sendemast. der Gang war eng, grade so eine Person passte hindurch und er war stockdunkel. So dunkel, das wahrscheinlich nichteinmal das Licht meiner G17 etwas gebracht hätte.
Ich lief also in die Richtung des Turmes, in welcher schon mein Teamkollege mit der Axt wartete um den Zombies eins überzubraten. Ich hörte mittlerweile weitere Schüsse aus einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte. Ich eilte in den Turm, und das letzte woran ich mich erinnere ist, das ich blutend am Boden lag, ich weiß nicht mehr genau ob mich ein Zombie erwischte oder etwas anderes. Naja zumindest lebe ich noch. Schwer verwundet, aber noch lebensfähig.



Die Moral von der Geschichte: Laufe niemals einem mit einer Axt bewaffneten Mann, Nachts in einem dunklen Gang urplötzlich entgegen. Vorallem dann nicht, wenn dieser einen nervösen Finger hat und leicht erschreckbar ist
[Bild: luna-eye.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Jensayn.)
Zitieren
13.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(13.08.2013)Jensayn schrieb:  Lagerfeuer Geschichte.

Gestern Nacht, auf der suche nach Munition und Vorräten betraten wir zu viert das Gelände eines Militär Übungsplatzes, so glaubte ich zumindest, es war stockdunkel.
Wir schlichen durch das Lager, um uns herum keuchten und husteten die Zombies nur so vor sich hin.
Nach einer weile hörten wir einen Schuss, es brach Panik aus. Der Schuss kam von einem der Unseren, und auch die Zombies hörten den Schuss des 45. Revolvers. Wir riefen uns zu, zusammen zu bleiben, und einer unserer Teamkameraden war mit einer Axt bewaffnet ,er war für die leisen "Morde" zuständig.
Er lief in den Gang eines hohen Turmes. Ich schätze mal es war ein Funkturm, oder ein Sendemast. der Gang war eng, grade so eine Person passte hindurch und er war stockdunkel. So dunkel, das wahrscheinlich nichteinmal das Licht meiner G17 etwas gebracht hätte.
Ich lief also in die Richtung des Turmes, in welcher schon mein Teamkollege mit der Axt wartete um den Zombies eins überzubraten. Ich hörte mittlerweile weitere Schüsse aus einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte. Ich eilte in den Turm, und das letzte woran ich mich erinnere ist, das ich blutend am Boden lag, ich weiß nicht mehr genau ob mich ein Zombie erwischte oder etwas anderes. Naja zumindest lebe ich noch. Schwer verwundet, aber noch lebensfähig.



Die Moral von der Geschichte: Laufe niemals einem mit einer Axt bewaffneten Mann, Nachts in einem dunklen Gang urplötzlich entgegen. Vorallem dann nicht, wenn dieser einen nervösen Finger hat und leicht erschreckbar ist
[Bild: luna-eye.png]

true Story bro [Bild: mlp-lugrin.png]

Ich war am besagten Abend der Fahrer aka Teamleader dieser Gruppe.
doch erzähl ich die Story eines verschlagene Fremden der es Wagte uns im Sidechat zu nerven [Bild: mlp-swcute.png]

so fang ich mal an,
Es war Einbruch zur Nacht, die schatten wurden lang und wir haben alle wieder zusammen geflickt und saßen gemütlich am Feuer und lachten, bis... I'M FRIENDLY! EVERYONE IN CHERNO?! aus den Funkgeräten kam.
wir erschraken, waren wir doch die letzten überlebenden, so dachten wir und brachen das lager ab um dieser amen seelen zu helfen, doch zu unsere Überraschung kam und ein 11 jähriger junge entgegen der uns von dort an ein Ohr abkaute... Twilight: No, Really?
bis wir einstimmig entschieden ihn zu exekutieren,
Moral der Geschichte,
Bieten dir 4 Männer im Truck Süßigkeiten an... steig ein Pinkie approved

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Spoiler (Öffnen)

Und besonders nicht, wenn dieser "Axt-Mann" der gute Remer in eurer Gruppe ist! [Bild: cl-discord-troll.png]

Aber nein, tut mir ja leid. Am Ende hast du es ja doch noch zum Glück geschafft. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Immerhin habe ich gut getroffen und da das RP noch nicht gestartet ist, macht es keinen großen Unterschied.

Und bitte, Kommunikation ist entscheidend.
Beim nächsten mal bitte ankündigen!
Zitieren
13.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(13.08.2013)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und besonders nicht, wenn dieser "Axt-Mann" der gute Remer in eurer Gruppe ist! [Bild: cl-discord-troll.png]

Aber nein, tut mir ja leid. Am Ende hast du es ja doch noch zum Glück geschafft. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Immerhin habe ich gut getroffen und da das RP noch nicht gestartet ist, macht es keinen großen Unterschied.

Und bitte, Kommunikation ist entscheidend.
Beim nächsten mal bitte ankündigen!

Der Schnitt war gut, Schädel ist gut wieder zusammen gewachsen, alles gut verheilt [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Und wegen unserem Begleiter von gestern, nunja es kam der Punkt wo wir dachten, komm wir machen ein sudden death unter uns allen, leider stand er in der Mitte [Bild: cl-fs-laugh.png]
Dumm gelaufen, aber ein hübsches Scharfschützengewehr hatte er dabei Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
15.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
so da es mit den neu Einschreibungen hapert werde ich den Story ansetz umsetzten und neu aufteilen.
Werde also heute order morgen alles umformulieren.

sry, keine große zeit für viel schreiben, bis später Big Grin

lg. Elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
15.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(15.08.2013)Eludes schrieb:  so da es mit den neu Einschreibungen hapert werde ich den Story ansetz umsetzten und neu aufteilen.
Werde also heute order morgen alles umformulieren.

sry, keine große zeit für viel schreiben, bis später Big Grin

lg. Elu

Ich möchte aber trotzdem, dass es die Royal Guards dann noch gibt! Pinkie happy
Zitieren
15.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(15.08.2013)Remer schrieb:  
(15.08.2013)Eludes schrieb:  so da es mit den neu Einschreibungen hapert werde ich den Story ansetz umsetzten und neu aufteilen.
Werde also heute order morgen alles umformulieren.

sry, keine große zeit für viel schreiben, bis später Big Grin

lg. Elu

Ich möchte aber trotzdem, dass es die Royal Guards dann noch gibt! Pinkie happy

sperrlich,
es wird dann aber weiter möglich sein, so fern man genug gleichgesinnte hat, sich abzuspalten.

wird wohl zu
-Solar
-Lunar
-Zivile

minimiert, und wenn wir mehr werden könnt ihr euch wieder aufteilen.

ich arbeite jetzt mal was aus.
wer sich da mit in die Planung einbringen will, kann gerne TS kommen.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
15.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(15.08.2013)Eludes schrieb:  
(15.08.2013)Remer schrieb:  
(15.08.2013)Eludes schrieb:  so da es mit den neu Einschreibungen hapert werde ich den Story ansetz umsetzten und neu aufteilen.
Werde also heute order morgen alles umformulieren.

sry, keine große zeit für viel schreiben, bis später Big Grin

lg. Elu

Ich möchte aber trotzdem, dass es die Royal Guards dann noch gibt! Pinkie happy

sperrlich,
es wird dann aber weiter möglich sein, so fern man genug gleichgesinnte hat, sich abzuspalten.

wird wohl zu
-Solar
-Lunar
-Zivile

minimiert, und wenn wir mehr werden könnt ihr euch wieder aufteilen.

ich arbeite jetzt mal was aus.
wer sich da mit in die Planung einbringen will, kann gerne TS kommen.

[Bild: cl-discord-yes.png]
Dann werde ich mal vorbeischneien!

Und, von der Story her, ist nach ca. 10, 20 Tagen machbar, wenn es die Spielerzahl zulässt, dass sich Royal Guards einfach "abspalten"?
Ich hätt's gerne schriftlich, deswegen.
Zitieren
15.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
so lang es die Spielerzahl zulässt kann jeder Fraktion politisch tun was sie will C;

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
15.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Feedback zu meiner ersten DayZ-Roleplay-"Stunde".
Vorab möchte ich sagen, die Regelungen sind gut und diese Idee finde ich grandios, selbst wenn sie nicht bahnbrechend-neu ist.

-----

Es fing gut an, denn alle und viele waren pünktlich und zahlreich* erschienen.
Sogar mit dem Ausweich Teamspeak ging alles wunderbar.

Wir spawnten, erstaunlicherweise, das erste(!) mal im Lager und hatten unsere Zelte. Einige Waffen mit Munition und natürlich für einen(!) Navigator eine Ausrüstung dabei.
Unser Zeltlager ist sehr offen gelegen und da uns die Zelte nicht gehören, können wir kein neues direkt errichten und von dort ausweichen.

Soweit, so gut!

Wir gingen in die Stadt und sammelten etwas Loot, was wie nach Plan verlief.
Kein Problem damit.
Als wir Loot brauchen, welches unsere Medizinischen Bedürfnisse erfüllt, kamen wir zum Krankenhaus, wo wir die Scheiben weder zerschießen noch einschlagen konnten.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt 4 Bandagen und 2 Morphine.

Als wir uns zum Supermarkt begaben, trafen wir eine große Horde von mindestens Zehn Dutzend Zombies. Wenn nicht sogar noch mehr.
Wir wurden infiziert, der Kampf war aussichtslos.
Immerhin konnten wir uns noch retten, allerdings ohne Antibiotikum nicht lange.

Krankenhaus war verwehrt und in unseren Zelten fehlte die Notwendige Ausrüstung um uns zu heilen.

Nun begaben wir uns, durch die Krankheit geschädigt, verzweifelt zu unserem Lager.
Die Reise war lang und beschwerlich und hinter uns waren Zombies. Nicht zu wenig.
Wir drehten uns um und feuerten alles was wir hatten ihnen entgegen, jedoch ohne Erfolg. Sie hingen uns weiter hinterher.
Einhundert Meter vor dem Lager war es soweit, dass der letze Zombie durch eine Axt zu Fall gebracht wurde.
Jedoch waren alle infiziert und kein Heilmittel war verfügbar...

Auf dem Weg haben wir zwei Leute verloren, der dritte starb im Lager.

-----

Und die Moral von der Geschicht,
Einem Admin vertraue nicht.

Warum?
Weil wir nachdem wir starben, irgendwo in der Walachei re-spawnt sind und nun den Weg zurück laufen mussten.
Auf die Frage, ob wir einen kurzen Teleport zu unserer Basis bekommen, war die Antwort(en):
"Nein, wir looten gerade."
"Weniger sterben wäre angebracht."
"Eigentlich hatte jede Gruppe Antibiotika in ihrem Zelt" (Lies: "Wir hatten welche, ihr nicht.)

-

MfG
Remer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste