Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:02



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
28.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Schön geworde, eines der Bessern bisher, vorallem wegen Angel.

Viel Erfolg bei Rarity. Twilight happy
Zitieren
28.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Muss Dasher zustimmen , ist wirklich das beste zurzeit Twilight happy
Zitieren
28.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(28.08.2012)Dasher schrieb:  Schön geworde, eines der Bessern bisher, vorallem wegen Angel.

Viel Erfolg bei Rarity. Twilight happy
Eines der bessere... deshalb hab ich nur 4.38 sterne (welche SAU war das eigentlich?! Frechheit u.u)
Nein, aber es is schon witzig das so 10min Bilder besser ankommen als welche wo man Tage dran sitzt. Brushes und Grunge sind halt Zeitlos, was will man da machen. Das genau wie Vintage im Modebereich oder Seefahrt kram, Ein boring Poloshirt dazu nen Navyblaue Anzug mit Goldenen Knöppen... Allstars... leider.

Btw. Leute der Contest, neigt sich dem Ende zu, immo habe ich sage und schreibe, eine Antwort FS sadFS sadFS sad
Wo war nomma der Account lösch buttonApplelie

Moment, Luna. Ja schnuffi komm mal kurz,
*ROYAL MODE*

Luna TRCV LIEBE BRONIES, 2 WOCHEN NOCH ! ! !

Danke Luna, also Freunde der Nacht, ich hoffe da kommt noch massig Zuschrift. Bei >3000 Membern o.o

Ps.: Ich hab zwar noch Rarity als Wallpaper vor mir und dannach auch schon eine sehr coole Idee (pah Eigenlob like a Boss). Aber bin wie immer gern für Wünsche und Ideen offen FS grins
Zitieren
29.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hab früher viel so im SinCity Stil gebastelt und dachte das müsste man mal wieder versuchen. Just4fun halt ohne viel Aufwand ehrlich gesagt...
Spoiler (Öffnen)
Scheinbar zickt mein Bilderserver gerade etwas rum schaut doch einfach auf deviantART vorbei Twilight happy
LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Rariedash.)
Zitieren
30.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Oh kommts nicht gut an?
Naja dann halt wieder ein Wallpaper, auch wenn es Rarity nicht würdig ist ._.
Spoiler (Öffnen)
Hoffe es gefällt euch besser FS grins

LG,
RarieDash.
Zitieren
30.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
also mir gefallen deine Arbeiten nur muss man sagen das manchmal viel zu viele Effekte genutzt werden, das gleiche ist jetzt auch hier bei Rarity es ist einfach zu überladen auch sind manche Effekte zu stark gezeichnet & pixelig was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt.

wie sagt man so schön "weniger ist manchmal mehr" aber ich muss schon sagen die Idee mit denn Hair & tail ist mal was anderes was man nicht all zu oft sieht, und das ist besonders gut, aber wie gesagt versuch es mal mit weniger Effekten oder nicht zu stark. RD wink


MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
30.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(30.08.2012)Omega schrieb:  also mir gefallen deine Arbeiten nur muss man sagen das manchmal viel zu viele Effekte genutzt werden, das gleiche ist jetzt auch hier bei Rarity es ist einfach zu überladen auch sind manche Effekte zu stark gezeichnet & pixelig was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt.

wie sagt man so schön "weniger ist manchmal mehr" aber ich muss schon sagen die Idee mit denn Hair & tail ist mal was anderes was man nicht all zu oft sieht, und das ist besonders gut, aber wie gesagt versuch es mal mit weniger Effekten oder nicht zu stark. RD wink


MfG
Omega
Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Das es dir net gefällt ist schade, aber okay Twilight happy
Zitieren
30.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Diese bunten Unruhen sind eigentlich der Hauptgrund, warum mir deine Wallpaper so gut gefallen Twilight happy
Zitieren
30.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(30.08.2012)Rariedash schrieb:  Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Das es dir net gefällt ist schade, aber okay Twilight happy

Einspruch ich habe nie gesagt dass mir das nicht gefällt

(30.08.2012)Omega schrieb:  1."also mir gefallen deine Arbeiten"
2."was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt."

ich selber stehe ja auf Chaos in Grafiken nur sollte es nicht zu viel werden, du wirst mir nicht glauben wie meine Wallpaper aussehen wenn ich mal los lege RD laugh


MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
30.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(29.08.2012)Rariedash schrieb:  Hab früher viel so im SinCity Stil gebastelt und dachte das müsste man mal wieder versuchen. Just4fun halt ohne viel Aufwand ehrlich gesagt...
Spoiler (Öffnen)
Scheinbar zickt mein Bilderserver gerade etwas rum schaut doch einfach auf deviantART vorbei Twilight happy
LG,
RarieDash

ahh, wie toll! Twilight smile
Sieht wirklich toll aus, so stark vereinfacht.
Zitieren
30.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(30.08.2012)Omega schrieb:  
(30.08.2012)Rariedash schrieb:  Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Das es dir net gefällt ist schade, aber okay Twilight happy

Einspruch ich habe nie gesagt dass mir das nicht gefällt

(30.08.2012)Omega schrieb:  1."also mir gefallen deine Arbeiten"
2."was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt."

ich selber stehe ja auf Chaos in Grafiken nur sollte es nicht zu viel werden, du wirst mir nicht glauben wie meine Wallpaper aussehen wenn ich mal los lege RD laugh


MfG
Omega
Oh, ähm das mir jetzt Peinlich, ich hab glaub das überladen direkt negativ interpretiert und mich verlesen... *im Boden versink* Facehoof

@ Raptilicus, das ist fein, wenn ich die Bilder mache denk ich immer omg, wenn man das als BG nimmt bekommt man bestimmt Anfälle, aber ich nutze sie selber und es ist gar net mal so schlimm. Twilight happy

@ kiwi, ganz ehrlich ich finds jetzt wo ichs gerade seh total doof ^^
ich hätte hier und da mehr schatten reinhauen sollen sowie mehr details, z.B. das Seil. Aber so als just4Fun ist es okay.
Zitieren
02.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Moin Kinders,
so mein Urlaub ist vorbei .____.
aber seis drum, damit ich nun auch wieder mich unters Volk trauen kann hier die wichtigste Vorkehrung!




und dann hatt ich gestern Abend noch dazu bock
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash Pinkie approved
Zitieren
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Einfach nur Cheerilee awesome , wie immer Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.09.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Schade , der Schnauzer hatte Rariedash wirklich gut gepasst. RD laugh

Das Wohnungsschild ist ne gute Idee , werd ich mir auch vielleicht mal machen.AJ hmm

PS : Was halten deine Nachbarn davon ? Pinkie happy
Zitieren
02.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
coole idee und umsetzung! Cheerilee awesome
Ich glaibe aber, meine eltern haetten da was dagegen RD laugh
Zitieren
02.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(02.09.2012)kiwi schrieb:  coole idee und umsetzung! Cheerilee awesome
Ich glaibe aber, meine eltern haetten da was dagegen RD laugh
Naja, man man kann auch mit anderen Stuff Kombinieren, pack 1-2 Harken dran. Haste nen Schlüsselboard (wobei ich da anderes Holz nehmen würde, wegen der Stabilität). Nutzt man doppelseitiges Klebeband kanns auch einfach ein Schild fürs Zimmer sein. Be creative Wink ... nur nehmt keinen Kleber und pappt es an die Türen des könnt ärger geben RD wink

@ Luimas, ach watt ^^ ich bin fern ab ein SIR zu sein, von daher passt das schon Pinkie happy .
Ka was meine Nachbarn davon halten, habs ja gestern Nacht erst dran geklebt und Heut die Wohnung noch net verlassen ^^ *im Dunkeln hock und ein Einsiedlerleben für RD deals with it *
Zitieren
04.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Neues RainbowDash Wallpaper in verschiedenen Varianten (nutzt sich langsam ab).
Spoiler (Öffnen)

Ich bin die Tage bei deviantART auf etwas aufmerksam geworden. Es gibt viele tolle Pony Bilder, aber auf den meisten findet Spike kein platz. Deshalb vordere ich alle Grafiker des Forums egal wie gut oder Schlecht auf Zeichnet Spike!!! Cool wäre natürlich wenn ihr mir alle eure Bilder Schickt und ich morph die zu einem und wir senden via DART ein Zeichen nach draußen! Ich mache hier mit den Anfang! Mehr Spike Bilder, der Kleine hats verdient! Nebenbei dieses Forum hat über 3000 Mitglieder aber kein Spike Emote... schämt euch in Grund und Boden... pah! Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Rariedash.)
Zitieren
04.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow , wie immer super geworden AJ surprised

Nur Rariedash sieht etwas dick aus

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
04.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(02.09.2012)Rariedash schrieb:  


omg!!! Rarity shockedRarity shockedRarity shockedRarity shockedRarity shocked
wieso seh ich das jetzt erst? und wie toll ist das bitte? *fangirlscream* das wirkt so typisch flashanimationshaft (wtf) und flüssig. ich bewundere jeden, der sowas kann *__* und die mimik gepaart mit deinem zeichenstil ist so megasüß Cheerilee awesome


das neue bild ist auch total klasse Twilight smile spike wird definitiv unterbewertet. Great and Powerful
Zitieren
04.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
spike for president ! :3
zu deinen neuen Bildern:
Ich mag deine Rainbow Dash Wallpaper^^ Das 1. ist besonders mein Geschmack^^
und das Bild, wie du Spike zeichnest Cheerilee awesome oh my gosh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste