Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 12:05



RPG: Equestrian Dawn
26.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Nicht feucht genug?

Doch war SnowRose bereits verschwunden, als sie wiederkam konnte Vincent sehen, dass sie betrübt war.
Nachdem Snow sich wieder gesetzt hatte ging Vincent zu ihr setzte sich neben sie und nahm ihren Huf während er sprach,
"So war das nicht gemeint, ich habe es wohl äusserst ungeschickt formuliert, ich meinte nicht wund, sondern viel eher eine Art Überanstrengung."

Er seufzte bevor er weiter sprach, "Ich sehe vielleicht gut aus, doch bin ich bei Weitem nicht so fit wie ich seien könnte und ich war vorher auch noch nie fast einen halben Tag damit beschäftigt gewesen, da fehlt mir wohl noch etwas Übung."

"Also sei bitte nicht mehr betrübt, dich trifft keine Schuld ich hatte nur bedenken... eventuell nicht ausreichend durchhalten zu können".

Nun schaute Vincent etwas beschämt zu Boden.
28.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose hörte Vincents Erklärung an und als er fertig war lächelte sie ihn an.
"Nicht genug? Es war schon nach dem ersten mal Wunderbar, auch wenn es etwas weh tat, aber es war toll. Die anderen Male waren auch schön aber du musst dich doch nicht wegen mir überanstrengen."
Nun gab sie ihm einen liebevollen Kuss.
"Nach dem Frühstück ruhst du dich aus ja? und mahlst weiter."
So machte Rose das Frühstück für Vincent fertig.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose war unglaublich, sie schaffte es wirklich immer wieder sämtliche seiner Bedenken zu zerstreuen.
Nun lächelte er wieder als er sprach, "Dafür liebe ich dich so, du hast so eine fröhliche und verspielte Art aber bist auch gleichzeitig so erwachsen und verständnisvoll".
Er küsste sie auf die Stirn und frühstückte zu ende.

"Aber bevor ich weiter male, helfe ich dir noch beim abwaschen", sagte er und trug das benutzte Geschirr zur Spüle.
29.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Vielen lieben Dank Vincent"
Lächelte SnowRose ihn an und wusch das Geschirr grob ab.
"Jetzt muss ich weiter Arbeiten und du musst malen. Heute Abend kann ich dir wieder Modelliegen wenn du möchtest."
Mit einem langen und liebevollen Kuss verabschiedete Rose sich von Vincent und tänzelte regelrecht in die Apotheke zurück. Snow gewehrte Vincent noch einen Blick auf ihren Hintern bevor sie um die Ecke verschwand.
Nun stand er alleine in der kleinen Küche in der es noch nach Rose und ihm roch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Lange noch stand er in der Küche und dachte über den bisherigen Morgen nach.
Er schaute auf die Stelle, wo sie sich heute früh amüsiert hatten, es waren noch immer ein paar Haare aus ihren Fellen zu sehen und Vincent musste unwillkürlich lächeln.
SnowRose ist wirklich toll, dachte er, während er wieder begann an seinen Bildern zu arbeiten.

Doch schweiften seine Gedanken immer wieder ab, so sehr er es auch versuchte, er ertappte sich immer wieder dabei, wie er an Snow dachte.

Sie ist verständnissvoll, klug, schön und eine unglaubliche Liebhaberin, doch wie steht sie zum Thema Nachwuchs... wie stehe ich eigentlich dazu?

Ihm kam der Gedanke, als er an ihre gemeinsame Nacht dachte, denn es gut möglich, dass es bei einem der vielen Male bereits dazu gekommen war.
Daher beschloss er das Thema am Abend, wenn er sie wieder zeichnen würde, zumindest ein bisschen anzusprechen.
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Der Tag verging und die Abendstunden brachen herein. Plötzlich stand SnowRose bei Vincent im Raum.
"Magst du etwas essen? Ich habe Haferbrei gemacht."
Sagte Snow Vorsichtig das er sich nicht erschrak beim malen. Sie fand diesen Anblick einfach unglaublich, wie er da so stand und sie mahlte.
SnowRose auf einer Leinwand verewigt. Sie würde es an ihre Fohlen weiter geben.
"Das sieht wundscherschön aus.... wer ist denn diese Stute?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent hatte es schließlich doch geschafft sich auf das malen zu konzentrieren, diesmal hatte er SnowRose nicht heimlich gezeichnet.
Auch konnte er nicht an dem Gemälde von ihr weiter arbeiten, er wusste, dass es ohne Snow direkt vor seinen Augen, niemals so perfekt werden würde, wie sie es verdient hatte.

Stattdessen war auf dem Bild an dem er arbeitete eine Pegasusstute im mittleren Alter, mit weißem Fell und einer blonden langen Mähne zu sehen.
Sie saß an einem Kinderbett und blickte liebevoll hinunter.
Doch war das Bild noch nicht fertig, so war das Bett noch nicht vollständig zu sehen und viele Hintergrundelemente waren nur grob skizziert.

Die Gedanken über Nachwuchs hatten ihn unweigerlich an seine eigene Mutter denken lassen und so zeichnete er sie aus dem Gedächtnis.

"Ja, ich könnte schon etwas vertragen", antwortete er und sprach weiter, als er an Snow vorbei, in die Küche ging,
"Sie kennst du nicht... noch nicht, das ist meine Mutter".
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Deine Mutte ist wirklich sehr schön. Ich würde mich freuen sie kennen zu lernen"
SnowRose tat ihm von dem Brei auf und stellte ihm einen Becher Saft dazu hin.
"das ist Apfelsaft, ich habe vorhin aus meinem Garten ein paar gepflückt.
Nach dem Essen kann ich dir wieder Model liegen solange bis wir ins Bett gehen oder auch nicht."
Snow lächelte verlegen und vielsagend.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent lächelte zufrieden und nahm einen Schluck von dem Apfelsaft, doch verschluckte er sich, als er Snow's zweideutiege Bemerkung vernahm.

Sie hatte es wieder einmal geschafft ihn mit Worten und Gesten aus dem Konzept zu bringen.
Nachdem er sich kurz geräuspert hatte sagte er lachend: "In Ordnung, aber diesmal kommt erst die Arbeit und dann das Vergnügen".

Während des Essens überlegt Vincent, wie er das Thema beginnen sollte und kam zu dem Schluss, es einfach direkt anzugehen,

"Rose, was hältst du eigentlich von Fohlen", fragte er sie nun frei heraus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Algernon.)
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Oh ich mag Fohlen sehr gerne. Ich hätte gerne mindestens vier, aber wenn mein Partner das nicht wollte würde ich mich natürlich dir.. ihm anpassen. Ich will Glücklich sein mit Ihm."
Sie stand nach dem Essen dann auf, leckte ihn kurz über die Wange bevor sie in das *Arbeitszimmer* ging.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
4... das bedeutet wohl ein gutes Stück Arbeit, in vielerlei Hinsicht.

Vincent erinnerte sich, wie er sich als kleiner Colt oft Geschwister gewünscht hatte um nicht so allein zu seien und beschloss, 4 seien ideal.
Er hatte zwar für einen Moment Angst, kein guter Vater zu sein, doch lag das noch in weiter ferne.

So folgte er SnowRose ins Arbeitszimmer und reibt sich die Wange trocken, welche Rose abgeleckt hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Algernon.)
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose legte sich in wieder in Pose.
"Liege ich so richtig?"
Flötete sie verführerisch und zeigte Vincent etwas mehr als nötig wäre.
Er ist so süß und er will wohl auch Kinder haben. vielleicht sind aber 4 Fohlen für ihn zu viel.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent ging für 1 Moment aus dem Zimmer und kam dann mit der Haarspange zurück, welche SnowRose neben ihr Bett gelegt hatte.

Während er sie anbrachte flüsterte er zu ihr: "4 fände ich ganz toll".
Er küsste sie kurz und korrigierte dann sanft etwas an ihrer Pose, auch wenn sie ihn bereits wieder mit ihrem verführerischen Blick etwas ablenkte, versuchte er sich zusammen zu reißen.

So stellte Vincent sich wieder hinter das Gemälde und begann Snow in voller Pracht auf die Leinwand zu bringen.
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Nun würde SnowRose solange in Pose liegen bis er sagte das es gut sei oder sieeinfach zu Müde würde. Doch sie war nicht Müde, sie wurde einfach nicht müde Vincent zu beobachten wie er mahlte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose bewegte sich nur minimal, über die ganze Dauer schien es ihr nichts auszumachen sich nicht zu bewegen.
Einzig und allein ihre schönen Augen schienen ihn ständig zu beobachten, doch war ihm das nicht unangenehm.

Er brauchte zwar etwas länger als gestern, doch war Vincent von einer Energie erfüllt, welche nicht versiegte, so lange er nur SnowRose sehen konnte.
So ließ er erst spät am Abend den Pinsel sinken und sagte, dass es für heute genug sei.

Auf Snow's fragenden Blick antwortete er: "Es ist beinahe so weit, auch wenn ich jetzt alles auf die Leinwand gebracht habe, fehlt noch das gewisse Etwas um es perfekt zu machen, doch glaube ich das es heute schon zu spät ist um noch zu erkennen was fehlt."

So streckte er sich kurz und ging dann zu SnowRose um sie zu küssen und sagte dann mit einem Zwinkern: "Es ist schon spät, vielleicht sollten wir zu Bett gehen",
doch fügte er dann scherzhaft hinzu: "Es sei denn, du brauchst noch etwas aus der kleinen Kammer".
02.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose lächelte Vincent an und erwiderte den Kuss nur zu gerne.
"Das einzige was ich grade brauche bist du und Schlaf."
Langsam stand sie von dem Sofa auf und nahm die Haarspange ab.
"Was ist es denn was dir fehlt? soll ich doch einen Sattel anziehen oder irgendetwas noch hinstellen? Ich kann Blumen aus dem Garten holen wenn du möchtest."
Rose ging jedoch, nach dem sie die Haarspange abgelegt hatte, zum Schlafgemach.
"Wenn du möchtest darfst du mich gerne noch etwas studieren"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent freute sich über SnowRoses Engagement und sagte: "Ja, die Idee mit den Blumen klingt gut, lass uns das morgen Abend mal versuchen".

Eine wage Idee entstand in seinem Kopf,
Ja, Blumen und Wind, das könnte es sein.

Auf ihr Angebot antwortete er: Oh, studieren klingt gut, ich werde jede Ecke deines Körpers erkunden, das wird mir helfen dich noch besser zu malen", und mit einem vielsagendem Lächeln fügte er hinzu: "...und dir wird es sicher auch gefallen".
03.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose war glücklich darüber das Vincent eine Ide von ihr gut fand.
Als Vincent jedoch sagte das er sie genauestens Studiere wolle und das es Rose auch sicher gefiel wurde sie wieder etwas rot.
"Das glaube ich auch das es mir gefällt"
Verliebt schaute sie Vincent an und gab ihm einen Kuss bevor sie im Schlafzimmer verschwand.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent wartete noch einen Moment, er sah das Bild von seiner Mutter, welches in einer Ecke des Raumes stand.
Er nahm ein Tuch aus seiner Tasche, das Bild war während des Tages getrocknet, und bedeckte es damit, leise sprach er dabei: "Du wirst SnowRose mögen, sie ist nämlich genauso herzensgut wie du".

Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen folgte er Snow ins Schlafzimmer.
Er war jetzt nicht auf das Eine auf... zumindest nicht in erster Linie, er würde SnowRose mit zärtlichen Berührungen und einer Massage zur Entspannung verhelfen.
Immerhin musste sie die ganze Zeit still halten, hatte das Essen gemacht und im Gegensatz zu ihm heute schon richtig gearbeitet
Zwar sagte sie, sie macht das weil sie sich das Bild niemals leisten könnte, doch liebte Vincent sie und er würde sie hunderte Male malen ohne auch nur eine Gegenleistung zu erwarten.

Aber Vincent spürte, dass sie das in Wirklichkeit nur tat, weil sie genauso empfand.
Daher wollte er, dass sie sich best möglich erholte, da sie halt mehr körperlich arbeitete als er.
03.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Auch diese Nacht verging friedlich und erholsam für beide. Ein friedlicher Traum führte SnowRose durch die Nacht bis zum nächsten Morgen.

Sie war schon aufgestanden als Vincent erwachte. Es roch nach frisch gebackenem Brot und süß nach Milch die auf der Feuerstelle warm gemacht wurde.

Der Platz neben Vincent im Bett war ordentlich gemacht. Rose konnte wohl nicht ein mal das Bett unordentlich lassen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste