Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:21



Weihnachten!
01.12.2016
Awesven Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 31. Okt 2015

RE: Weihnachten!
Hey, das erste Türchen darf heute aufgemacht werden  Cheerilee awesome

Der erste Schnee lag hier auch schon mal kurz und die Weihnachtsstimmung steigt ... wird allmählich Zeit mir ein paar Geschenke einfallen zu lassen.

Wünsche euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit


Der Weihnachtsbaum ist etwas dürr geraten, aber das macht nichts ;-) (Öffnen)



- Manche Menschen sind wie Sterne. Zur dunkelsten Stunde erstrahlen sie am hellsten.


Zitieren
01.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Weihnachten!
Ich bin froh, wenn das alles rum ist, die geschenkekauferei, der ganze trubel.. das einzige, das ich an weihnachten mag, sind die beleuchtungen im dunkeln, der rest stresst mich bloss :/

Da finde ich silvester angenehmer.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.12.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Weihnachten!
Auch bei den Berliner Verkehrsbetrieben stellt man sich drauf ein.
Durchsage heut in der U7: "Der Zug ist kein Adventskalender. Sie dürfen gern alle Türen benutzen"

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
01.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Weihnachten!
Abgesehen vom Geschenkekaufstress, liebe ich Weihnachten. Vor allem die Dekorationen und Beleuchtungen. Abendliche Spaziergänge werden so irgendwie immer besonders romantisch :3... ich hab bisher auch noch gar keine Geschenke eingekauft bzw. mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht... sollte ich wohl langsam mal. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.12.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Weihnachten!
Just leavin' that here...



Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Awesven Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 31. Okt 2015

RE: Weihnachten!
(01.12.2016)Atomicorn schrieb:  Ich bin froh, wenn das alles rum ist, die geschenkekauferei, der ganze trubel.. das einzige, das ich an weihnachten mag, sind die beleuchtungen im dunkeln, der rest stresst mich bloss :/

Da finde ich silvester angenehmer.

Seh´s lieber wie ich; als gemeinsame Zeit mit den liebsten Leuten  Wink
Tipp: geh mit ihnen auf einen Weihnachtsmarkt, die Stimmung kommt dann schon  AJ Prost

Wo wir schon dabei sind, geht von euch noch jemand gerne auf Weihnachtsmärkte?
WM Kassel (Öffnen)



- Manche Menschen sind wie Sterne. Zur dunkelsten Stunde erstrahlen sie am hellsten.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 von Awesven.)
Zitieren
08.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Weihnachten!
Weihnachtsmärkte find ich toll. Waren dieses Jahr schon auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt und wollen die Tage noch auf einen weiteren, größeren Weihnachtsmarkt in einer Nachbarstadt.

Hab heute auch endlich mal mit den Weihnachtseinkäufen angefangen... bin jetzt vllt. so zu 25% fertig... sollte echt mal zu Potte kommen... sonst stress ich mich wieder unnötig, wenn ich es bis auf die letzte Minute aufschiebe.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.12.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Weihnachten!
Mein Betrieb geht heute Abend auch Weihnachtsfeier machen.
Ne, sorry. Ich hab keine Lust die sesselfurzenden Hackfressen von Chef etc. zu sehen.
Ich hätte es stark begrüsst wenn diese Niete von Chef sind Dankbarkeit in mehr Lohn oder wenigstens Wetterschutz für den Palettenplatz ausdrückt. Da Muss ich diesem studierten Fachidioten nicht noch dankbar sein. Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Weihnachten!
(09.12.2016)Demon Hoove schrieb:  Mein Betrieb geht heute Abend auch Weihnachtsfeier machen.
Ne, sorry. Ich hab keine Lust die sesselfurzenden Hackfressen von Chef etc. zu sehen.
Ich hätte es stark begrüsst wenn diese Niete von Chef sind Dankbarkeit in mehr Lohn oder wenigstens Wetterschutz für den Palettenplatz ausdrückt. Da Muss ich diesem studierten Fachidioten nicht noch dankbar sein. Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern.
Falls die geringe Chance besteht, und dein Chef mal die Suchworte "dumm" und "Chef" sucht, und zufälligerweise auch noch nach deinem Forennamen sucht, freu dich dann zumindest, dass du nicht mehr dort arbeiten musst. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.12.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Weihnachten!
ohne meine arbeitskraft, geht dem Geld flöten. wäre dem bestimmt eh egal.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
09.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Weihnachten!
Wie feiert ihr Weihnachten?
Von mir selbst aus eigentlich garnicht.

Feiert ihr alleine oder mit Freunden und Verwandten?
Verwandtschaft von meinem Mann.

Habt ihr euch schon drauf vorbereitet (Geschenke & Geschmückt)?
Muss ich eigentlich nicht, ist nicht bei uns und die erwarten auch nichts.

Was waren eure schönsten Geschenke?
Das ich überhaupt was bekomme und dass wo ich nicht einmal mit dennen verwandt bin, ich bekomme seit ich erwachsen bin von meiner Familie ja auch nichts mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.12.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Weihnachten!
(09.12.2016)Meganium schrieb:  
(09.12.2016)Demon Hoove schrieb:  Mein Betrieb geht heute Abend auch Weihnachtsfeier machen.
Ne, sorry. Ich hab keine Lust die sesselfurzenden Hackfressen von Chef etc. zu sehen.
Ich hätte es stark begrüsst wenn diese Niete von Chef sind Dankbarkeit in mehr Lohn oder wenigstens Wetterschutz für den Palettenplatz ausdrückt. Da Muss ich diesem studierten Fachidioten nicht noch dankbar sein. Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern.
Falls die geringe Chance besteht, und dein Chef mal die Suchworte "dumm" und "Chef" sucht, und zufälligerweise auch noch nach deinem Forennamen sucht, freu dich dann zumindest, dass du nicht mehr dort arbeiten musst. Smile

Weil er seinem Chef bestimmt seinen Usernamen auf irgend einem Forum gegeben hat...
Zitieren
10.12.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Weihnachten!
War auch egal. Mußte gestern meine Frau, vertreten, die Magen Darm hat und die Kinder versorgen. War unterhaltsamer als ne Horde Erwachsener Langweiler. Dafür geh ich mit meinen direkten Kollegen richtig Weihnachtsfeier machen.

An Heiligabend kommen meine Eltern, dann gibt's Ragout fin, Whisky und Baileys.
Den ersten Feiertag machen wir Rouladen und gehen noch nen Glühwein trinken.
Den zweiten geht's zu Schwiegermuttern.
Und dann 4 trage frei. Herrlich ^^

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.12.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Weihnachten!
Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten bei Freunden. Da ich an Silvester bei meiner Mam sein möchte und dann auch Urlaub habe, wäre es Schwachsinn, zweimal hin- und herzufahren.
Ich freue mich aber schon auf die Weihnachtsfeier bei meinen Freunden, weil das sicher toll wird. Twilight happy

Geschenke habe ich fast alle zusammen, dieses Jahr kann ich aber leider nicht allen Leuten was schenken, wie ich es gerne würde. Durch Umzug und Führerschein sind einfach zu hohe Kosten entstanden.

Daher bekommen viele Leute, die mir nahestehen, "nur" eine Karte.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.12.2016
Awesven Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 31. Okt 2015

RE: Weihnachten!
(11.12.2016)InvaderPsi schrieb:  Daher bekommen viele Leute, die mir nahestehen, "nur" eine Karte.

Eine Karte ist doch auch etwas schönes und wird schon recht selten gemacht, wenn man manchmal überhaupt noch irgendwie eine Nachricht von jemand anderem bekommt ...

Denk dran "Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat", oder wie Gandalf sagte "Es sind die kleinen Dinge ... "  FS grins



- Manche Menschen sind wie Sterne. Zur dunkelsten Stunde erstrahlen sie am hellsten.


Zitieren
12.12.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Weihnachten!
(12.12.2016)Awesven schrieb:  Eine Karte ist doch auch etwas schönes und wird schon recht selten gemacht, wenn man manchmal überhaupt noch irgendwie eine Nachricht von jemand anderem bekommt ...

Denk dran "Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat", oder wie Gandalf sagte "Es sind die kleinen Dinge ... "  FS grins

Ja, Recht hast du. [Bild: rd-rarity4.png]

Ich liebe auch Briefe und Karten, denn die sind so viel persönlicher als Nachrichten im Internet. Schade, dass das immer mehr ausstirbt.

Ich erhalte es jedenfalls aufrecht.  Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Weihnachten!
Da ich bei meinem Freund wohne, verbringe ich Weihnachten, also Heiligabend, dort. Er hat eine riesige Familie, ich kenne bis heute nicht alle :/

Am ersten Weihnachtstag geht's dann zu meiner Mutter.

Am zweiten zu seiner Mutter (sie lebt getrennt vom Vater und er lebt beim Vater. Kann Weihnachten aber nicht kommen, weil sie arbeiten muss, Krankenschwester halt, dafür hat sie am zweiten Weihnachtstag dann auch frei, bzw hat sich freigenommen.)

Eingekauft hab ich auch, für meine Mutter gibt's die König der Löwen DVD, mein Freund bekommt ne 50€ Steam-Karte, die beiden Mädels bekommen ein Buch (die Große) und ein Pikachu-Plüschtier (die Kleine) und seine Mutter bekommt auch ein Buch Twilight happy
Zitieren
15.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Weihnachten!
Am 24 geht es zu meinem Vater. Absolutes Highlight! Sonst waren wir immer bei seinen Eltern. xD Es wird Founde geben.
Mal schauen ob wir am 25 noch zur Familie meines Freundes gehen. Die machen nämlich auch was am 24 und geben leider 0 Rücksicht drauf, ob am 24 alle können, was ich sehr schade finde. Letztes Jahr war es aber irgendwie auch sehr komisch also... vielleicht doch gar nicht so schlimm.
Am 26 geht es in ein Sushi Restaurant um den 6 Jahrestag mit meinem Freund zu feiern. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Weihnachten!
Dieses Jahr bin ich das erste Mal nur bei der Familie meines Freundes. Bin aufgeregt und nervös und .. hmpf. Irgendwie auch traurig, weil es ja doch irgendwie nicht ganz meine Familie ist und ich auf jeden Fall meine Nichte und meinen Neffen vermissen werde. Aber hey, wird schon. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Weihnachten!
Bei mir ist es niemand. Werden wohl drei Tage vor dem Rechner sein.^^'

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste