Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 22:13



Was haltet ihr vom Slenderman?
06.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(05.10.2014)Tamira schrieb:  Ich finde den Slenderman einfach nur langweilig. Wer an so einen Mist glaubt, ist meiner Meinung nach selbst schuld.

[Bild: mlp-twut.png] Wut? Es gibt ernsthaft Leute, die an den glauben? Das ist doch so schwachsinnig, da kannste ja auch gleich glauben, dass es die Animatronics aus FNaF wirklich gibt. Das ist doch nur ein Spiel! RD laugh Slenderman ist außerdem von einem Mann namens Eric Knudsen für einen Wettbewerb erfunden worden. Da ging es darum, paranormale Figuren in Bilder einzuarbeiten und das so echt wie möglich aussehen zu lassen. Ich dachte, das diese Info mittlerweile allgemein bekannt wäre, wie kann man denn da noch Angst vor Slendi haben? RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Es gibt Leute, die an den Glauben.

Man nehme zwei zwölf jährige Mädchen aus Amerika, die eine zwölf jährige Mitschülerin dem Slenderman Opfern wollen.
Soviel dazu RD wink

Nur einer der Gründe, weshalb ich Kinder von CPs fernhalten würde Twilight: No, Really?
Zitieren
06.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(06.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es gibt Leute, die an den Glauben.

Man nehme zwei zwölf jährige Mädchen aus Amerika, die eine zwölf jährige Mitschülerin dem Slenderman Opfern wollen.
Soviel dazu RD wink

Nur einer der Gründe, weshalb ich Kinder von CPs fernhalten würde Twilight: No, Really?

Wow...just....wow. Facehoof Also ohne grosskotzig sein zu wollen aber mit 12!! hätte ich an so was nicht mehr geglaubt! Ich meine 7 oder 8 Jährige von mir aus, aber mit 12? Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Naja ich kenn eine, die glaubte mit 12 noch an den Storch Shrug

Gibt halt solche Kids, da kann man leider nichts machen...
Zitieren
06.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Naja, Jeder darf an das glauben, an das er glauben möchte. Ich kann auch die meisten Religionen nicht ersntnehmen, habe aber kein Problem damit, wenn andere Menschen sich dem hingeben... oder wenn auch ältere Kinder z.B. noch an den Weihnachtsmann glauben oder eben an den Slenderman. Man kann die Existenz all dieser Dinge nicht beweisen, aber auch nicht widerlegen. Von daher, Jeder wie ers mag. Ich glaub zwar auch nicht an Slenderman, finde es aber dennoch spannend... naja, wie gesagt.... Jeder darf glauben, was er glauben möchte. Nur wenn andere dadurch zu schaden kommen oder geopfert werden sollen - dann gehts echt zu weit. O.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Dagegen sag ich ja auch nichts. Glauben kann jeder was er mag, ich finde es allerdings etwas...seltsam an eine fiktive Figur zuglauben. Da kann man auch gleich glauben Micky Maus wär echt! RD laugh Und Slenderman ist eindeutig fiktiv!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Gabs nicht mal nen Typen, der nachts im Wald Kindern auflauerte und sich Slenderman nannte? Ich hielt ihn nämlich immer für ne Urban Legend, weil ich mir ziemlich sicher bin, das definitiv schonmal alles gehört zu haben, BEVOR Slenderman mit diesen Bildern auftauchte AJ hmm

Wird wohl immer ein Rätsel bleiben, genau wie "Mothman"
Zitieren
06.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(06.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Gabs nicht mal nen Typen, der nachts im Wald Kindern auflauerte und sich Slenderman nannte? Ich hielt ihn nämlich immer für ne Urban Legend, weil ich mir ziemlich sicher bin, das definitiv schonmal alles gehört zu haben, BEVOR Slenderman mit diesen Bildern auftauchte AJ hmm

Wird wohl immer ein Rätsel bleiben, genau wie "Mothman"

Echt? Da weiss ich jetzt nix von. Aber wenn dem so ist, ist das trotzdem nur ein irrer Mensch und kein gesichtsloser Dämon. Es kann sich ja auch jemand als Freddy Fazbear verkleiden und es is trotzdem nicht der "echte" Freddy. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Eventuell hab ich dasselbe Problem, wie bei den Candle Cove CPs.

Beide Geschichten lösen irgendwelche Erinnerungen aus, die eigentlich garnicht existieren dürften, weil ich bin mir auch sicher, mal was von Candle Cove gehört zu haben, BEVOR ich die CP dazu kannte Twilight: No, Really?

Möchte ma gerne wissen, warum mein Hirn so abspackt Twilight: No, Really?
Zitieren
07.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich finde die Legende rund um Slenderman sehr interessant Twilight smile
Denn obwohl ja bestätigt wurde, dass es ihn nicht gibt, haben viele (Mir inklusive FS grins) angst vor ihm. Vor allem als mich viel mit der Legende beschäftigt habe, hatte ich ein ganz seltsames Gefühl und auch angst, OBWOHL es bestätigt ist, dass es ihn nicht gibt Facehoof
Naja halt Angsthase RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
16.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich weiß nicht mal wer oder was das Ist^^

..,-
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Der Slenderman existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 98 %. Meiner Meinung nach. Ich finde ihn persöhnlich mega cool.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% denken sichnTards im Internet gerne Fakten aus.

Zitieren
16.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Pah, selbst WENN es diesen Affen wirklich geben würde, dann kann man immer noch Chuck Norris anrufen. Denn wenn es Slenderman gibt, dann gibt es auch Chuck Norris! FS grins




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(16.10.2014)MyLittlePony schrieb:  Ich weiß nicht mal wer oder was das Ist^^

Ich weiß, wie er aussieht. An weiteren Punkten wird es scheitern.
Zitieren
21.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich halte Slenderman für Schwachsinn Twilight: No, Really?
Zitieren
25.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Dem hau ich in sein nicht vorhandenes Gesicht. Smile

Halt nichts von dem!

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
03.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Kenne den nur vom Hörensagen.
Finde es nicht sehr toll und den Reiz der Figur verstehe ich auch nicht.

Zitieren
03.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Hab es mal kurz angespielt, aber Abends war es mir dann doch iwie suspekt FS grins
Ansonsten hab ich generell kein Interesse an Horrorspielen.
Zitieren
03.12.2014
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Habe es oft gespielt. Die ersten 10 Mal habe ich mich immer Erschreckt, aber danach war es Langweilig. Bin jedesmal durchgerannt, gesammelt und fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste