Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 17:48



MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
31.10.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Habe den hack Seit paar Stunden ..wie lauft dad ab mit besonderen Ponys wo man Internet für braucht und wad tun beim nächsten update ??weil man muss oder sollte ja offline spielen :o

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
31.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Gibts diesen Hack eigentlich auch für Windows? Ich hab ja ein Notebook mit Mlp darauf und das ist eine ältere Version vom Spiel
Zitieren
31.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(31.10.2015)Kirara schrieb:  Gibts diesen Hack eigentlich auch für Windows? Ich hab ja ein Notebook mit Mlp darauf und das ist eine ältere Version vom Spiel

sende mir einfach mal die großen ark files, dann kann ich auch für windows einen hack basteln.
sollte nicht zu schwer sein, die version ist ja auch was älter ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ich muss die aber erst finden da ich die ja über den Store heruntergeladen habe
Zitieren
02.11.2015
NattyKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ YAAAAAY *-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Danke für diesen wundervollen Allround Hack :3'
funktioniert auf meiner 2.5.1a Version super Smile

Hug yaaaaay ~~~
Zitieren
16.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(02.11.2015)NattyKeks schrieb:  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ YAAAAAY *-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Danke für diesen wundervollen Allround Hack :3'
funktioniert auf meiner 2.5.1a Version super Smile

das hört man gerne ^^

hack für version 2.6.1a hinzugefügt.

wäre übrigens schön zu hören, ob er wieder bei jedem läuft.
manche samsung nutzer auf reddit meinten schon man könne damit nicht mehr traveln, nur in den everfree forest.
freue mich natürlich wenn man mir dann die original ark und die gepatchte ark zukommen lässt (die gepatchte vielleicht auch vom phone direkt wieder runterkopieren), und die verwendete version.
dann kann ich schauen woran es liegt.
aber normalerweise dürfte sowas bei korrekter nutzung des patchers eigentlich nicht passieren.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Mit der neuen Version hat sich das Spiel beim ersten Mal Starten beim Ladebildschirm aufgehängt; beim 2. Mal Starten der App gings flüssig durch und alles funktioniert wie gehabt.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
17.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(16.12.2015)A.U.B. schrieb:  Mit der neuen Version hat sich das Spiel beim ersten Mal Starten beim Ladebildschirm aufgehängt; beim 2. Mal Starten der App gings flüssig durch und alles funktioniert wie gehabt.

bei mir war das komischerweise auch, aber glaube nicht das es am hack liegt. der ist eigentlich fehlerfrei. wird wohl wieder auf gameloft seite was sein.
werde aber sicherheitshalber nochmal überprüfen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
17.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Wie bringt man das zum laufen? Ich habe die .txt befolgt und passiert ist nichts...
Zitieren
17.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(17.12.2015)oxin schrieb:  Wie bringt man das zum laufen? Ich habe die .txt befolgt und passiert ist nichts...

lad dir die ark datei vom deinem handy, patch sie auf dem pc, und dann ersetz die datei auf deinem handy mit der neu generierten datei.
od. du nimmst schon fertig generierte dateien, aber die laufen nicht überall.
für den patcher brauchst du einen neuen firefox od. chrome.
achte auch darauf das richtige verzeichnis zu erwischen.
manchmal findet man z.B. auf der sd karte noch ein verzeichnis was aber nicht mehr benutzt wird.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
20.12.2015
boogiepop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Moin!

<Problem inzwischen gelöst>

Vielen Dank für den Hack.
Endlich kommt man voran, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen.

Nur so zur Info: Auf meinem Nexus 5 läuft der Hack einwandfrei.
Danke nochmal!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von boogiepop.)
Zitieren
20.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(20.12.2015)boogiepop schrieb:  Moin!

<Problem inzwischen gelöst>

Vielen Dank für den Hack.
Endlich kommt man voran, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen.

Nur so zur Info: Auf meinem Nexus 5 läuft der Hack einwandfrei.
Danke nochmal!!!

ich muss aber nochmal sagen, übertreibt es mit dem hack nicht, und möglichst offline zocken.
momentan ist gameloft wieder stark aktiv.
und ruck zuck hat man einen bann.
aber freut mich das der hack funktioniert ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
20.12.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
ISt mittlerweile garnicht so einfach da es nun Ponys gibt deren kauf eine Inet Verbindung erfordert ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
20.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(20.12.2015)LittleDog schrieb:  ISt mittlerweile garnicht so einfach da es nun Ponys gibt deren kauf eine Inet Verbindung erfordert ^^

das stimmt natürlich.
wahrscheinlich wenn es für echtes geld ist, brauch man wahrscheinlich eine bestehende internetverbindung.
naja wenn würde ich das ganze auf ein minimum reduzieren, und wenn es geht per savegame editor sich die ponies reinhacken.
auch bei social events.
lieber so reinhacken als dann online gehen.
od. mittlerweile gibt es auch so richtige apk mods mit integriertem anti ban.
sowas wäre auch noch eine alternative.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
20.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ich mach den Hack immer nur temporär rein, um die nötigen Gems zu holen und nachdem das erledigt ist, wird die alte Datei wiederhergestellt.

Ist zwar ein bisschen umständlicher, aber weniger risikobelastet.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
20.12.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(20.12.2015)mrx1983 schrieb:  naja wenn würde ich das ganze auf ein minimum reduzieren, und wenn es geht per savegame editor sich die ponies reinhacken.

Das ist dann aber eine Garantie, daß es auffällt ... und zumindest einmal nach dem Update mußt Du ja an den Server dran, um die neuen apk zu kriegen ... das wird auf die Dauer umständlich, jedesmal eine frische Installation zu machen, um an die neuen apks zu kommen. Und wird das dann nicht etwas langweilig, wenn man sich alles reinhackt, aber das Spiel nur offline anmachen kann?
Zitieren
20.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
mal eine frage, samsung galaxy 4 note user hier, die meinen hack testen können?
jemand meinte er könnte nur in den everfree forest traveln, nachdem er meinen hack verwendet.
aber die ark die er generiert hat sieht vollkommen normal aus.
und wenn ios user hier sind, würde ich mich auch freuen, wenn man mir sagt in wie weit der hack läuft.
bei ios soll er wohl garnicht mehr gehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.12.2015
boogiepop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Seit gestern ist ein neues Update für das Spiel verfügbar. Funktioniert der Hack nach der Installation noch oder sollte man lieber erstmal mit dem Update warten?
Zitieren
24.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Soweit ich gesehen habe ist es nur eine Änderung der Texturen. Würde dir aber empfehlen ein Backup zu machen da das ganze spiel dabei anscheinend neu installiert wird.
Zitieren
24.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(23.12.2015)boogiepop schrieb:  Seit gestern ist ein neues Update für das Spiel verfügbar. Funktioniert der Hack nach der Installation noch oder sollte man lieber erstmal mit dem Update warten?

ja der funktioniert, einfach die datei neu reinspielen.
od. im falle des patchers einfach die datei neu patchen.
haben sich nur ein paar texturen geändert, ansonsten ist alles beim alten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste