Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:18



[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
15.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Spoiler (Öffnen)

es war nie bestätigt dass die spawn punkte bereits umgeschrieben sind.
derzeit könnte ich sie nur auf die lager verschieben aber dann spwnt jeder random in einem der Lager.
KÖNNT es so machen dass der Spawn im Handelslager ist.
aber dass erst später wenn alles mehr im laufen ist.

und geportet wird nur wenn es wirklich nötig ist, ich muss ja auch laufen wenn ich sterben würde.
und bei mir ist es ein verflucht langer weg.
werde wohl in einer Woche die Start Lager auf der karte markieren.

also als Info
- Spawn sind noch die !Normalen!
- Geportet wird nicht einfach so
- Später wird Spawn aufs Handelslager verschoben.


und nur so am rande,
in meinem Team sind auch alle stark angeschlagen.

ps. da warn antis drinnen, aber wies aussieht wurden unsere beiden lager ausgenommen.
uns fehlen Waffen Ausrüstung und wohl am wichtigsten Nahrung x.x

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
15.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Tja, Ich und MWMalcom hatten weder Waffen noch Antibiotics (außer MWMalcom hat sie genommen). Des weiteren hatte ich wie so oft auf dem Server Probleme mit dem Spawn. in Einigen Bereichen gab es sofort Loot, in anderen gab es auch nach 20 Minuten keinen.

Der Zeitpunkt war nicht so gut. Man konnte nur knapp 1 Stunde spielen, weil es dann dunkel war.

Es gibt keine 3rd-person, kein fadenkreuz, keine nametags. Besonders die 3rd-person fehlt mir. Ich weiß nicht wie es mit den anderen Gruppen ist, haben die denn inzwischen eigene Skins? Das man weiß wen man da vor sich hat?
Zitieren
15.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
"Es gibt keine 3rd-person, kein fadenkreuz, keine nametags."
gefällt mir
ansich gefällt mir auch die tatsache das es ne ancht auf dem server gibt
nur sind alle zu verwichlicht und spielen nicht mehr wenns dunkel ist

die tatsache das kein loot spawnt ist derzeit noch das größte problem

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Also soweit ich weiß, gab es in allen Lagern verschiedene Kleidungen. Zudem gibt es mit absicht kein Fadenkreuz, kein 3rd Person und auf keine Namentags, es soll ein RPG darstellen und kein "Ich wünsche mir ein Spiel so wie ich es gerne hätte" oder irre ich mich da? Es soll ein wenig Schwer sein, zudem braucht man da doch garnicht überrascht sein ,denn alle Server Infos standen ja im Startpost.

Und wegen der Ausrüstung, unser Lager wurde auch vorher seltsamerweise ausgeraubt. Wir sind alle angeschlagen und haben nichts mehr um uns zu heilen. Und wenn man stirbt, naund, dann spielt man halt eine Weile so, als würde man auf einem normalen Server spielen. Ohne alles!!

Nun stellt euch mal nicht so an, nur weil man irgendwo spawnt, oder mal gestorben ist.

Und mit den Glasscheiben beim Krankenhaus, dort muss man genau auf das Symbol in der Mitte der Scheiben schlagen, damit diese kaputt gehen, so kenne ich es zumindest.

Und wegen Dunkelheit, hatte ihr wirklich garkeine Taschenlampe oder eine Waffe mit Taschenlampenaufsatz? So haben wir nämlich die Zeit über gespielt, nur einer hatte eine Taschenlampe. Und es war wirklich spannender als mit dem Nachtsichtvisier.


Und zum Thema Loot, es kommt manchmal vor das an Lootplätzen nichts spawnt, dann dauert es halt mal länger, rennt doch einfach weiter zum nächsten ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
15.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Tja, wir hatten wie bereits erwähnt weder Waffen noch Kleidung.

Das Spawn Problem hab ich übrigens nur auf diesem Server, es gibt genug Server auf denen alle Lootplätze belegt sind und man voll ausgerüstet aus einer FS kommen kann. Auch die Infektionsrate lässt sich da ändern. Vllt ne andere Mod?

Und kann mir jemand erklären, was ein RPG mit Veränderungen am Gameplay zu tun hat? Das hör ich hier nämlich immer wieder.
Zitieren
15.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
im solar lager gab es 2 painkiller und n haufen rauchgranaten
"seltsamerweise ausgeraubt"

privates rpg auf einem server ohne passwort... achja battleeye war auch lang genug aus... und da wundert man sich?

seit den lezten patches startet man ohne taschenlampe
zudem gibt es genau 2 waffen mit taschenlampen
die g17 (pistole recht selten) und die m1011 (schrotfline ebenfalls nicht all zu häufig)
... besonders wenn die spawns nicht funzen

nach 2 stunden in elekto rumlaufen gab es keinen loot in der kirche dem bürogebäude und der 2. feuerwache (dafür war die erste feuerwache recht gut bestückt)
achja der laden war fast leer
im krankenhaus gab es eine bandage und 2 epi pens

obendrauf wurde der server kruz nach rpg start nochmal neugestartet wodurch 2 fahräder und ein quadbike einfach mal verschwunden sind

das heliscript ist absolut lächerlich da es keine waffe gibt die nen heli niederschiesen kann
evtl die lmg's...
genauso das beleuchtete fenster script weil es unglaublich buggy ist
(lichtquellen werden nur in 50 meter umkreis geladen flackern und glitchen rum... selbiges mit den fenstern selbst)
besonders die tatsache das das zeug nicht auf ne anständige entfernung lädt und rumflackert (in bestimmten blickwinkeln verschwinden sie einfach) macht das ganze ziemlich nutzlos

allgemein sieht es nicht so aus als wäre hier viel planung reingegangen

kein kompletter serverreset
kein passwort/whitelist
random scripts
über das ausweich ts wurde man erst eineinhalbstunden später informiert wenn man nicht sofort um 18uhr glück hatte auf dem ersten ts zu sein
buggy server (loot spawns / verschwindende fahrzeuge)

das alles hätte man im vorraus fixxen können
aber stattdessen wurde sobald genug leute gefunden wurde gasagt: hey gogo wir fangen in 2 studnen an hier habt ihr 3 zelte dessen inhalt von hackern geklaut wurde und bleh macht was ihr wollt

was bringt es überhaupt diese "start lager" aufzubauen wenn danach die leute eh überall spawnen

zudem 80 lives pro person?
mein char aufm offiziellen hive ist nun über 400 tage alt...
wie lang soll das rpg gehen?
am anfang ging ich von 8 lives pro gruppe/person aus

das wär nice gewesen und würde die runden (es wurde ja mehrere angekündigt) nicht 2 jahre lang machen



rechtschreib+grammatik fehler dürft ihr behalten

in meine naugen ist dashier einfach nur wieder ein spotanes und übereiltes project von leuten die zwar ne nette idee aber kein/en willen/können haben um es gut umzusetzen

ich verweise da mal auf etliche andere threadleichen in diesem forum

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
im Anbetracht dass es eben zu den start Diebstählen vor dem beginn gab,
(meine schuld x.x hab um gegen 15 Uhr die zelte bestückt und 3 stunden unbeaufsichtigt gelassen)
werde ich morgen kurz den Server locken und die zelte mit ein wenig neuem loot bestücken.
denke, jedem Team 1 oder 2 Waffen, anti's und etwas Gruppen spezifischen.

vllt. werde ich dann auch den Spawn aufs Handels Gelände verlegen.
werde dann auch bald die Adminhandels Tabelle erstellen und auf Dropbox hochladen.

hoffe alle start Harper bald überwunden zu haben.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
15.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Spoiler (Öffnen)

BE war nur ab dem Server restart PUNKT 18 uhr aus,
also kannst den Vorwurf gleich mal weg lassen.
und wie man ja am Namen sieht, ist der Server auf Expert bzw. Mercenary gestellt, für alle die noch nicht lange genug zocken.
auf der Einstellung ist,
- gedammtes Hilfs HUD weg
- die Spawnpunkte sind stark reduziert
- Zombies bemerken ein sehr schnell und machen viel mehr schaden.

zum Houselight Script, es ist ein test Script gewesen dass rein optisch ist.
hilft halt Städte zu finden.

zweite Script ist fürs Fahrzeuge betanken.

also so verbaggt können die Scripts ja nicht sein, denn das tankscript funktioniert prima.

zu den Fahrzeugen, es war weit bekannt dass der start des RPGs OHNE Fahrzeuge ist. hab zum glück noch in der DB gesehen dass der spawn nicht aus wahr.
es gibt keine Fahrzeuge irg.wo auf dem Server.

wegen dem Spawn, wenn ne Script hast, nur her damit xD
ansonsten gib dich damit zu frieden dass Sterben nicht im Plan war Big Grin

hm... verbuggt?
komisch, wieso läuft der Server dann seit nem jahr problem frei? :O

ach ja, die leben.
Würde mal sagen, wer sich im voraus mit mir in Kontakt gesetzt hat, hatte einfach die Chance dass ich einiges Userseits angepasst habe, aber die "hohe" Lebens anzahl ist nur für die erste Runde.
aber wies ja aussieht werden die noch gebraucht wenn jetzt jede stunde einer stirbt.

naja ich löse Probleme auch nur eins nach dem anderen, Side chat ist nun aus.
eventuell werde ich Fahrzeug und Gruppenchat auch noch blocken dass es nur noch direkt gibt.

beim Ts, ich hab dann doch nicht ganz damit gerechnet dass doch so viele on kommen.
mein Fehler v.v

aber bevor ihr hier groß Vorwürfe macht was im lager so fehlt, und was doch alles nicht läuft. denkt mal nach, vllt. hat auch wer aus eurem Team dinge verschwinden lassen?

mal so an die Solaren, ihr hattet ne m4a1 m203 und ne dragonov.
deswegen die Unterlauf Granaten? und die Axt wie die night vision im lager sind keine nachtsicht Hilfen und Waffen? :O
omg, dann benutz ich meines ja immer ganz falsch Big Grin
ihr sollt als Team spielen, und nicht das Ego PVP team werden die mit allem Spawnen dass jeder alleine gleich OP ist.

edit:
Der Ort mit den Zelten an dem ihr gespawnt seid,
dass ist nicht euer haupt lager,
ich will auch gar nicht wissen wohin ihr euch dann verzieht.
es ist lediglich euer erster Spawn,
werde morgen bei Zeiten dann einfach 2 oder 3 eingepackte zelte zu jedem rein tun.

So komm ich mir grade vor (Öffnen)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von Eludes.)
Zitieren
16.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Warte, die solaren bekommen ein Sturmgewehr, ne Sniper und NVGs?

oko doko
Zitieren
16.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(16.08.2013)DwBrot schrieb:  Warte, die solaren bekommen ein Sturmgewehr, ne Sniper und NVGs?

oko doko

nein angeblich besitzen wir das bereits
klang im ts heute aber anders

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
16.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
wir haben ne axt, streichhölzer, hunting knifes und haufenweise bloodbags. brauchen also nur noch ne feldflasche und können dann auf nimmer wiedersehen in der Wildnis verschwinden.
Zitieren
16.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(16.08.2013)TheDuriel schrieb:  
(16.08.2013)DwBrot schrieb:  Warte, die solaren bekommen ein Sturmgewehr, ne Sniper und NVGs?
oko doko
nein angeblich besitzen wir das bereits
klang im ts heute aber anders

Ein "sturngavahr", Eine Sniper, Rauchgranaten, 1x Ausrüstung. (Kein Nachtsichtgerät). (1 Map, 1 Compass, 1 Knife) (Und rund 3-6 Magazine für die Waffe)

Alles in allem, fände ich,
Idee:
- Kann man die Idee entweder überdenken und alles neu aufrollen. (Dauert lange)
Oder.
- Man verwirft diese RPG-Idee und macht ein normales DayZ-Survival für Bronies drauß. (Höchstens 2 Tage Bearbeitungszeit)
Zu den Spawnrates:
- gerade Krankenhaus, kann es etwas sehr erhöht werden. (Mir persönlich zu wenig)
Gruppensystem:
- Jeder dem Jeden. Einfach mit seinen Kumpeletten spielen? (Falls, Idee verworfen.)
- Ein Lager pro Fraktion, aber mit hinlaufen. (Falls, "BronyZ 2.0")

Jedenfalls weiß ich,
dass ich lieber nicht mit organisiere, da ich sonst falsche Erwartungen habe. Welche ich im Moment leider uch gerade wieder entwickele.
(Ein simples DayZ Survival, vielleicht auf mittlerer Schwierigkeit. Vielleicht sogar mit "Offiziellem Server")

Aber, lasse dich bitte nicht mehr durch MICH beeinflussen. RD wink
Zitieren
16.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
an der Schwierigkeit werde ich nach nem Jahr Laufzeit sicher nixmehr drehen.

aber danke solares Team, ihr belügt mich eiskalt!
sehe doch das in eurem Zelt GPS militärische Taschenlampe, nightvision etc. liegen...


und was soll es bringen die Zombies so runter zu drehen und dass loot so hoch zu drehen dass jeder alleine durch kommt, es ist ein Gruppen spiel wo man zusammen arbeiten muss.

wenn ihr ne Pussy Server wollt muss ich euch enttäuschen, dieser hier ist knall hart und ohne Kompromisse.
oder seit ihr schon so an Baby Server gewöhnt wo man durch einen Stadt besuch gleich mit as50 und 24 Slot Rucksack voller futter so wie voller tool leiste rauskommt?

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
so, werde dann heute Whitelist anschmeißen und erstmal alle angemeldeten drauf tun.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(16.08.2013)Eludes schrieb:  an der Schwierigkeit werde ich nach nem Jahr Laufzeit sicher nixmehr drehen.

aber danke solares Team, ihr belügt mich eiskalt!
sehe doch das in eurem Zelt GPS militärische Taschenlampe, nightvision etc. liegen...


und was soll es bringen die Zombies so runter zu drehen und dass loot so hoch zu drehen dass jeder alleine durch kommt, es ist ein Gruppen spiel wo man zusammen arbeiten muss.

wenn ihr ne Pussy Server wollt muss ich euch enttäuschen, dieser hier ist knall hart und ohne Kompromisse.
oder seit ihr schon so an Baby Server gewöhnt wo man durch einen Stadt besuch gleich mit as50 und 24 Slot Rucksack voller futter so wie voller tool leiste rauskommt?

Ich habe gesagt, dass wir "je 1x Ausrüstung, ohne NVG haben". Jedenfalls habe ich es nicht in unserem "Lager" gefunden.
Twilight: No, Really?
Zitieren
16.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Spoiler (Öffnen)

na, da ja bis her nur Geflenne kam das der start so misst war,
ich schick jedem Team ne Karte wo ihre start Zelte stehen.
bevor der Server dann wieder Hochgefahren wird, wird der spawn aufs Handelslager versetzt.
also neuer neu beginn wird dann heute Abend oder Samstag.

dafür müssen dann nicht alle da sein,
ich hau dann aber Whitelist rein.
wenn ich wen vergesse, dann macht euch bemerkbar.

ps. MySQL und FTP wird komplett neue installiert.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(16.08.2013)Eludes schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

na, da ja bis her nur Geflenne kam das der start so misst war,
ich schick jedem Team ne Karte wo ihre start Zelte stehen.
bevor der Server dann wieder Hochgefahren wird, wird der spawn aufs Handelslager versetzt.
also neuer neu beginn wird dann heute Abend oder Samstag.

dafür müssen dann nicht alle da sein,
ich hau dann aber Whitelist rein.
wenn ich wen vergesse, dann macht euch bemerkbar.

ps. MySQL und FTP wird komplett neue installiert.

Nunja ich würde dann eher sagen, morgen vormittag oder mittags, aber nicht Abends. Das lief ja gestern schon schief Derpy confused
Ansonsten würde ich erstmal schauen wie es generell abläuft. Die Teams an einem Ort spwanen lassen war ganz gut, das die Sachen geklaut oder unzureichend vorhanden waren war nicht so gut. Aber immer wieder beim Camp zu spawnen finde ich nicht so dolle, dann doch lieber wieder an der Küste und unterwegs richtung Lager alles nötige wieder zusammen suchen.
Auch sollte man ein paar Fahrzeuge bereitstellen(spawnen lassen). Müssen ja nicht in der Nähe sein, einfach wie es normal ist irgendwo auf der Karte spawnen lassen, ob defekt oder Tank leer ist ja egal, kann man ja reparieren. Vielleicht ein paar Autos oder Busse, keine Helis oder Flugzeuge, die kann man sich ja nachwievor "kaufen"
Ansonsten macht mir nämlich das Spiel viel spaß.
Und nochmal an die die gestern gestorben oder nahtod erfahrungen gemacht haben. Wir sind auch alle beinahe tot (Team Lunar) Und haben viele Medikamente schon aufgebraucht, sind recht weit vom Lager entfernt und wissen nicht wie wir weiter kommen sollen RD laugh

Ich freu mich auf die überarbeitete Fassung Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
16.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Sitz grade an den Spawn Punkten, es soll nun so sein dass jeder mit einem Zelt Spawnt.
mal sehn was sonst so in den spawn kommt, und dann werde ich den Server angekündigt frei stellen für euch.
hab in der Dropbox ne Map hoch geladen wo zu sehn ist wo man spawnt (es es klappt wie geplant)
und wo 3 Ausrüstungszelte stehen, ihr entscheidet ob ihr die reise dort hin auf euch nehmt oder eben nicht!
hab auch überprüft dass alles nötige drinnen ist,
also ne Waffe etwas für die Nacht, tools und Nahrung wie Medicis.

so ich setzt mich dann wieder an die Spawn Setzung ^-^

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Bericht:

Also Spawnpunkt lässt sich gerade nicht versetzten.
Jeder Spawnt allerdings mit einer Uhr (Server zeit = RL Zeit)
2 Bandagen
1 antis
1 Wasserflasche

ich empfehle mit den Zelten dann ein Eigenes lager auf zu schlagen.
Falls ihr sterbt und ins lager zurück wollt, kann ich euch zu euren zuletzt gesetzten Zelt verschieben.

ihr Spawnt also aller Random auf der Karte.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.08.2013
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Hallo Zusammen.
Habe mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen.Sind hier auch A2 Zocker? Vielleicht sogar Devs?! Ich mache nämlich selber Mods für A2. Das ist meine 1 große Liebe,nur leider etwas vernachlässigt z.Z.
Habe mir schon lange überlegt eine Ponymod zu starten. Es gibt auch schon viele gute open source Modelle,man müßte also nichtmal bei null anfangen.
Für einen allein wäre es allerdings zu viel Arbeit. Gebt mal bitte ein Statement dazu.
Schönes WE an alle! Baraka

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste