Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 17:24



Neue Bilder [Dino]
03.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: kleines Update^^
Ah F***...sorry

Wie wärs mit Flo? ._.

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
03.03.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Remis Ponies: kleines Update^^
ok, das geht natürlich auch ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: COMMISSIONS!!!!
Nach langer Überlegung habe ich mich doch entschlossen, Commissions anzunehmen! FS grins

http://mrsremi.deviantart.com/journal/Co...-358217757

Hier der Journal-Eintrag auf deviantart mit allen Infos zu Preisen, etc. ^^
Man kann da auch gleich meinen neuen Journal-Skin sehen, der mir sehr viele Kopfschmerzen beschert hat Derpy confused

Und mein neustes Bild, das ich im Austausch für ein Pinkie Pie blindbag gemalt habe:

[Bild: wanna_hear_my_new_song__by_mrsremi-d5wznwx.jpg]

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
08.03.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Remis Ponies: COMMISSIONS!!!!
Echt schöne Bilder hast du auf deinem Account Smile

Zitieren
08.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: COMMISSIONS!!!!
Dankeschön, das freut mich immer wieder zu hören! FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
16.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Mal wieder paar Bilder, um den Thread zu füllen ^^

Wer kennt das nicht?

Spoiler (Öffnen)



Das war eine Art "arttrade", wenn auch nicht offiziell ^^ War eher ein Dankeschön dafür, dass er mir Dino gezeichnet hat, obwohl ich ihn garnicht gefragt habe :3 http://ninja-pony.deviantart.com

Spoiler (Öffnen)



Und meine allererste Commission von http://Die4EverArt.deviantart.com Twilight happy Danke nochmal!

Spoiler (Öffnen)

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
16.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
(16.03.2013)Bianca Blessed schrieb:  Mal wieder paar Bilder, um den Thread zu füllen ^^
Und meine allererste Commission von http://Die4EverArt.deviantart.com Twilight happy Danke nochmal!

Spoiler (Öffnen)
Tausend dank auch mal hier in diesem Thread, welchen ich gleich dazu nochmals abbonieren werde, auch wenn ich dir es schon 100 mal gesagt habe aber das Bild ist einfach großartig geworden.
Dein Zeichenstil erinnert mich irgendwie an dieses eine Video auf Youtube
Spoiler (Öffnen)
wo man die Ponies in eine Box fliegen sieht. Und vorallem noch die kurze Bearbeitungszeit. Leute, solltet ihr jemals eine Comission stellen wollen, ist sie genau die richtige Ansprechpartnerin für euch! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
awww
Deine Bilder sind so toll. Ich muss mir den Thread mal merken und entsprechend immer reinsehen Pinkie approved
Zitieren
16.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Die4Ever: Haha, das Video hatte ich schon in meinen Favoriten, es ist einfach goldig FS grins Danke danke danke nochmal und immer wieder! Twilight happy

Swing Tune: Dankesehr, ich versuch immer wieder kleine Uploads zu machen Twilight happy

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
16.03.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
ich hatte es dir ja schon auf DA geschrieben, was ich von dem Bild halte ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Sehr süße Bilder, die es von dir zu sehen gibt. Auch von Pokemon. Twilight happy Besonders gerne mag ich es, wie du leuchtende Augen zeichnest. Die sehen immer sehr süß aus.

Habe dich mal auf Deviantart gewatched. [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Danke auch beiden Cheerilee awesome Hab dich auch gewatcht! Twilight happy

Ich werd die restlichen Pokemon irgendwann noch machen, aber erst kommt die nächste Commission und dann paar Bilder, die ich noch machen wollte FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
26.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Da es wieder 10 Tage seit dem letzten Update her ist, wirds mal wieder Zeit, neues reinzustellen (:


2. Commission von Geoffrey Smith:

Spoiler (Öffnen)



Auch mal canon Ponies, die man bei mir so selten sieht. DerpyXDr.Whooves <3

Spoiler (Öffnen)



Da ich mittlerweile 100 watcher auf deviantart habe, wurde das mit einem Bild natürlich gefeiert Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



Und nachdem Nife so nett war und mir meinen OC gezeichnet hat, habe ich ihm seinen auch gezeichnet. Natürlich mit Scootaloo, in die er so vernarrt ist

Spoiler (Öffnen)


...
Und dann noch natürlich mein OC Dino, ohne die garnichts geht RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Das wars auch erstmal xD

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Bianca Blessed.)
Zitieren
26.03.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
deine bilder sind einfach episch und dabei bleibe ich auch.
Es war ne gute entscheidung, anfragen für Geld zu machen ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Danke dir Twilight happy
Ja, find ich auch. Für andere gratis zeichnen kann ich ja immernoch und jetzt haben auch nur Leute meine Bilder, die sie auch irgendwie schätzen und nicht einfach wo gammeln lassen^^

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
27.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Cute Pics Twilight happy
Zitieren
27.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Aww, dein Stil ist so niedlich Pinkie happy
Vor allem das zweite Bild mit Derpy und Dr. Whooves ist wirklich herzallerliebst. Mir gefallen nach wie vor die Gesichtsausdrücke, die Glanzlichter in den Haaren und die Augen sehr gut, die Schatten sehen soweit auch gut aus. Wobei das erste Bild jetzt nicht so mein Fall ist, dieses Motiv passt irgendwie weniger zu deinem Stil.
Naja, mach weiter so, ist interessant zu sehen, wie du dich verbesserst ^^
Zitieren
27.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Dankeschön FS grins

Die Schatten gefallen mir leider fast nie und meinem 'Sensei' ( http://xuruki.deviantart.com ) auch nicht FS sad Der gibt mir hin und wieder mal ne Stunde Unterricht und das find ich super Twilight happy
Das erste ist auch wirklich nicht meins und es wird demnächst noch ein Bild folgen, das nicht so meinem Stil entspricht, aber da es eine Commission ist und es für Geld ist, versuch ich mein Bestes Twilight smile

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
02.04.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
Wiedermal ein Update an Bildern ^3^

Commission von einem Co-Admin (http://facebook.com/PonyOverload) ^^
Spoiler (Öffnen)


Dann etwas traurigeres... Es ist Internet Explorer-Pony ._.
Spoiler (Öffnen)


Nifenifenifenifenifenifenife *__*
Spoiler (Öffnen)



Sleep well, Dino!

Spoiler (Öffnen)

_______________________________________________________________________________________

Dino wünscht frohe Ostern Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



edit: Achja, für alle dies irgendwo interessiert... Ich hab mir eine eigene Facebook-Page erstellt, um dort Skizzen und schnellere Bilder hinaufzustellen, die nicht unbedingt auf deviantart kommen ^^ Und für Livestream-Announcen. Alleine, weil es über FB einfach viel schneller und einfacher ist, Leute zu erreichen :3 Wer hineinschauen will, kann gerne hierrauf klicken ---> https://facebook.com/DinoMLP

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
02.04.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ponies ponies ponies x3 - Remi
SUPI, aber das weißt du ja schon ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste