Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 14:54



Sioras kleine Nähwerkstatt
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Ich lasse mal die paar Fotos hier, die ich von deinem Stand oder Stuff (die Tüte. Big Grin) gemacht habe. ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.08.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(04.04.2013)DarkScootaloo schrieb:  Und die liste ist wirklich weg Derpy confused schade wen die nu nicht gemacht werden vorallen die die jetzt schon bezahlt haben Derpy confused


So,
ich weiß das ich mich hier nun ziemlich unbeliebt machen werde, aber es muss einfach sein.
Ich habe 2 Monate nach meiner Forums-Anmeldung einen Auftrag an dich weiter gegeben ich habe gewartet dich auch nicht gedrängt.
Ich habe dir den gewünschten Preis auf dem ersten Lunafest in Bar auf die Hand gegeben.
So und hier kommt's: Du weißt sicherlich wie lange das her ist (wen nicht schau bei deinen Abzeichen). Seid diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr gehört von dir und ja es ist nun mehr als 2 Jahre her seitdem ich bei dir eine Scootaloo in Auftrag gegeben habe.
Nach so langer Zeit versuche ich dich mal wieder per PN zu kontaktieren. Ob diesmal etwas zurückkommt?
Ich bekomme von dir keine einzige Rückmeldung was nu los ist, ob ich überhaupt je was materielles sehen werde für mein Geld.
Zudem war das nicht gerade wenig.
Ich weis das du viel zu tun hast, aber dennoch will ich endlich eine Rückmeldung haben!
Außerdem ist das nicht hier der einzige Vorfall hier.
Ein guter Kumpel von mir hat bei dir auch Buttons bestellt, dir das Geld (BB) direkt übergeben und hat er jemals davon etwas zurückbekommen? Nein nichts.
Ich bin voll und ganz enttäuscht von dir Siora.
Das du nicht einmal den Mut hast mir auf meine PM's zurück zu schreiben ...
Ich selber finde es scheiße das ich es nun hier schreiben muss aber anders geht es wohl nicht.

14.08.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
@ DarkScootaloo
Nun ich persönlich kann deine Frustration gut verstehen.
Ich selber habe genauso wie du bei Siora auf dem ersten Lunafest eine Plushie bestellt und voll bezahlt und warte auch noch darauf das es fertig wird.
Allerdings bei mir bekomme ich auf meine Fragen hinsichtlich meines Plushie von Siora eine Antwort, daher kann ich dir nur raten noch etwas auf Siora Antwort zu warten.
Vielleicht ist ja deine Frage ausversehen untergegangen. AJ hmm

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
15.08.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
3 mal das in abständen von 2 Monaten ich denke nicht .

15.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
@DarkScootaloo
Frage zu allererst:
Möchtest Du Deinen Auftrag stornieren? Dann kann man das weiterleiten und Du erhältst Dein Geld zurück.


Siora hat vor einiger Zeit hier im Thread ausführlich geschrieben, was aktuell los ist und dass sie ausstehende Aufträge ab September abarbeiten wird. Letztes Jahr war sie für einige Monate krank (soweit ich verstanden habe, auch wochenlang mit Krankenhaus-Aufenthalt) und hat angeboten, Aufträge zu stornieren und das bisher schon gezahlte Geld zurückzuzahlen.

Die Möglichkeit zu stornieren, besteht im übrigen immer noch (gilt auch für alle anderen).

Wer bisher aber diese Möglichkeit nicht genutzt hat, und sich auch sonst nicht richtig informiert hat, was Sache ist (sie hat es wie gesagt ausführlich hier geschrieben und sie steht immer noch auf abwesend hier im Forum, und das nicht grundlos), der möge sich bitte nicht beschweren.


Und was Deinen Kumpel angeht:
Zeugs ausrichten is immer Mist, da es dadurch zu Missverständnissen kommen kann. Er möge sich bitte selbst melden und sagen, was Sache ist und ob und was er tatsächlich noch bekommt

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von Auri.)
15.08.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(15.08.2014)AngelWarrior schrieb:  Wer bisher aber diese Möglichkeit nicht genutzt hat, und sich auch sonst nicht richtig informiert hat, was Sache ist (sie hat es wie gesagt ausführlich hier geschrieben und sie steht immer noch auf abwesend hier im Forum, und das nicht grundlos), der möge sich bitte nicht beschweren.
Nur sicherhalber zu Info!
Mein Beitrag war keine Beschwerde und ich will nicht stornieren, ich wollte nur versuchen DarkScootaloo zu helfen. Twilight happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
15.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
@Skunk
Das ging ja auch nicht persönlich an Dich, sondern sollte eine allgemeine Info sein RD wink
Wie gesagt: Wer sich informieren will, der wird auf ihrem Profil und in diesem Thread fündig, auch wenn "einige" Seiten seither vergangen sind. Man muss nur Zeit und Geduld mitbringen, um die Infos zu finden, auch wenn das einem sehr schwer fallen kann, wenn man mehr als frustriert ist.
Wer sich aber nicht informiert (oder informieren will), sollte sich (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht beschweren Shrug


Wie gesagt: Die Möglichkeit zu stornieren besteht immer noch, und wer das möchte, kann das gerne (per PN) tun. Siora wird sich drum kümmern, wenn sie wieder anwesend ist Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
16.08.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(15.08.2014)AngelWarrior schrieb:  Das ging ja auch nicht persönlich an Dich, sondern sollte eine allgemeine Info sein RD wink
Das kann ich dir gerne so wieder zurückgeben. RD wink

Ich wollte das auch nur als Info da lassen damit es zu keinen Missverständnis kommt. Twilight happy
Ich selber hab ja auch Verständnis für Sioras Problemesammlung und hab ja versucht so gut wie möglich ihr zu helfen.
Allerdings kann ich aber auch DarkScootaloos Frust verstehen und wollte natürlich auch in irgendwie helfen.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
17.08.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Ich persönlich finde es schon verständlich das man sich nach solch einer langen zeit wirklich wünscht endlich etwas für sein Geld zu bekommen. Ich hab bei Siora auch Buttons geordert und bezahlt. Bekommen hab ich sie nicht aber im Prinzip ist es mir egal, da es nur 8€ waren. Bei nem plüschi für 100 tacken ist das ein bisschen anders. Das ist ein Batzen Kohle für welchem man heut zu Tage teilweise echt hart arbeiten muss. Ich verstehe das Siora krankheitsbedingt eine zeit lang aussetzen musste was ich aber nicht verstehe, ist das sie nicht die alten, bestehenden Aufträge abarbeitet und dann erst neue annimmt. Das ist meine Meinung zur Situation.

~Mac

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
17.08.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(17.08.2014)BigMacintosh schrieb:  Ich persönlich finde es schon verständlich das man sich nach solch einer langen zeit wirklich wünscht endlich etwas für sein Geld zu bekommen. Ich hab bei Siora auch Buttons geordert und bezahlt. Bekommen hab ich sie nicht aber im Prinzip ist es mir egal, da es nur 8€ waren. Bei nem plüschi für 100 tacken ist das ein bisschen anders. Das ist ein Batzen Kohle für welchem man heut zu Tage teilweise echt hart arbeiten muss. Ich verstehe das Siora krankheitsbedingt eine zeit lang aussetzen musste was ich aber nicht verstehe, ist das sie nicht die alten, bestehenden Aufträge abarbeitet und dann erst neue annimmt. Das ist meine Meinung zur Situation.

~Mac

Und woher genau weißt du das sie erneut neue Annimmt? Oder ist das nur eine Vermutung deinerseits?

Des weiteren und das gilt jetzt direkt an Darkscootaloo und alle die glauben Siora würde sie vernachlässigen oder vergessen haben.
Du hast vor gut 2einhalb Jahren dein Plushie bei ihr bestellt und auch bezahlt, soweit richtig?
Wenn ja, hast du dabei auch mal verfolgt was Siora in dieser Zeit alles passiert ist? Anscheinend nicht, aber ich kann ja gerne eine kleine Zusammenfassung geben.

Sie musste ihre IHK Prüfung neu ablegen, sie hatte mindestens eine extrem schwere Erkrankung, sie hatte Finanzielle Probleme, teilweise Existenzängste, ihr Mann hat seinen Job verloren was weitere Probleme hervor gerufen hatte, wodurch Siora selbst eine andere Tätigkeit zwischenzeitlich annehmen musste, all das hat Zeit gekostet viel Zeit.

Du sagst du wartest mehr als 2 Jahre auf dein Plüschi. Tun andere auch, die warten teilweise noch viel Länger, darunter auch ich.
Allerdings verfolge ich zumindest auch diesen Thread, ich weiß warum es sich hinzieht. Ich weiß warum Siora nicht so schnell sein kann, wie sie selbst vermutlich und auch viele andere es gerne möchten.

Klar es gab dazwischen auch Zeiten wo eben alles in "Ordnung" war (wann ist überhaupt mal alles in Ordnung?) und in eben jenen, das weiß ich ziemlich sicher, da hat sie sich auch um ihre Bestellungen gekümmert, da hat sie die Ponys genäht, da hat sie ihre Zeit, welche sie auch zum erholen von dem ganzen Stress der sie belastet, genutzt um diese Aufträge abzuarbeiten.

Woher ich das weiß? Dieser Thread, einfach nur mal regelmäßig verfolgen.
Du sagst sie würde nicht auf PNs antworten.
Hast du schon mal in Betracht gezogen das sie derzeit einfach nicht auf PNs antworten kann? Derzeit ist sie wieder krank, sie kann da nichts für, ich kann da nichts für, du kannst da auch nichts für. Kann niemand was.

Aber wofür du etwas kannst DarkScootaloo und das sage ich jetzt mal als meine Ansicht, die gilt für mich, niemanden sonst.

Würde mir soviel Scheiße passieren wie Siora und würde ich so dermaßen angepflaumt werden wie sie von dir, ich sag dir was ich persönlich tun würde. Stornieren. Ich für meinen Teil würde dir dein Geld, welches du laut eigener Aussage bereits gezahlt hast, zurück geben und dir knallhart sagen das du dir jemand anderen suchen sollst, der dir dein Plüschi näht.

Aber ich bin nicht Siora, ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass sie das nich tun wird. Sie wird sich sicherlich melden. Sobald sie es kann. Aber derzeit geht es nicht, was jeder der diesen Thread regelmäßig ließt, sicherlich nachvollziehen kann.

Sorry das musste einfach mal raus.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
17.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Es gibt aber Leute, die eben NICHT hier nachlesen, wieso auch immer. Ist einfach so, ist normal eigentlich. (wenn man bedenkt, dass manche Leute nicht mal den Startpost richtig lesen oder ein, zwei Posts die vorher gepostet worden sind ^^)
Da verlässt man sich eben auf PNs. Und das meine ich jetzt allgemein, und nicht gerade auf die Situation, die hier passiert.
Ich kann beide Seiten hier schon nachvollziehen, aber was genau passiert, das liegt nicht in unserer Hand, sondern zwischen Siora und dem Käufer. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.08.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Ist aber auch gelinde gesagt ziemlich Dämlich. Ich will hier niemanden persönlich angreifen aber gerade in so einem Fall wie diesem, würde ich doch permamennt diesen Thread im Auge behalten. Eben damit ich auf dem möglichst aktuellstem Stand der Dinge bleibe.
Ich selbst zum Beispiel warte schon erheblich länger auf mein Plüschi habe ich ja bereits geschrieben, allerdings weiß ich ganz genau warum es sich so verzögert und habe da vollstes Verständnis für.
Siora lässt sich nicht soviel Zeit weil sie keine Lust hat, sondern weil es für sie nicht anders geht, eben wegen dem was ihr alles so passiert ist.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
17.08.2014
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Guten Tag

Nach 2 Jahren falls ich mich heute unbeliebt mache tuht es mir ehrlich gesagt nicht mehr Leid.

Siroa ich kann all deine Probleme und Sorgen die in dieser Zeit hattest sehr verstehen und nachvollziehen aber nu bricht mir der Geduldsfaden auch so langsam ich habe die ganzen Nachrichten und beweise dafür das ich am 16.11.!2012! einen Auftrag raus gegeben hat mit Bestätigung von dir das die Zahlung von 120 Euro für mein Oc Pony eingegangen ist mit allen extra Kommentaren zur Beachtung meines Oc und nu kommt bei egal welcher Pn die ich dir normal im frieden schicke keine Antworten mehr kommen naja letzter Kommentar oder Pn ist 2 Monate her damit ich dich nicht stresse gebe ich oder andere viel Zeitraum aber nu muss ich ein Ultimatum setzten was nicht Böse gemeint ist den Ultimatum setze ich da mir Versprochen hast das es dieses Jahr Februar Fertig ist und trotzdem bis heute nichts ankam an klarer Rückmeldung.

3 Monate gebe ich zeit sonst muss ich oder eher gesagt will ich mein Geld zurück und auch wenn die anderen auf diesen Post Negativ mich anschreiben oder sonstiges muss ich euch Leider sagen ist mir rille völlig egal ich bin ein Kunde der Lange hingehalten wurde und ich kenne euch net will ich auch net hab als Kunde mit anderen Kunde nichts am Hut

so keine Lust auf Pallaber 3 Monate sonst will ich mein Geld zurück von 120Euro

Mfg Kabu

Ps.: Verurteilt mich nicht das ich die Posts nicht Lesse ich will per Pn als Kunde erfahren wenn sich ein Auftrag verspätet und nicht jeden Tag in einem Thread nachschauen müssen was los ist soviel dazu...

   

[Bild: kabugo1right.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Kabu0141.)
17.08.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Ja das weiß ich, da ich jemand kenne der vor kurzem ne RD und seinen OC bei Siora hat machen lassen. Beides innerhalb von 4 Wochen fertig.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
17.08.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(17.08.2014)Kabu0141 schrieb:  Guten Tag

Nach 2 Jahren falls ich mich heute unbeliebt mache tuht es mir ehrlich gesagt nicht mehr Leid.

Siroa ich kann all deine Probleme und Sorgen die in dieser Zeit hattest sehr verstehen und nachvollziehen aber nu bricht mir der Geduldsfaden auch so langsam ich habe die ganzen Nachrichten und beweise dafür das ich am 16.11.!2012! einen Auftrag raus gegeben hat mit Bestätigung von dir das die Zahlung von 120 Euro für mein Oc Pony eingegangen ist mit allen extra Kommentaren zur Beachtung meines Oc und nu kommt bei egal welcher Pn die ich dir normal im frieden schicke keine Antworten mehr kommen naja letzter Kommentar oder Pn ist 2 Monate her damit ich dich nicht stresse gebe ich oder andere viel Zeitraum aber nu muss ich ein Ultimatum setzten was nicht Böse gemeint ist den Ultimatum setze ich da mir Versprochen hast das es dieses Jahr Februar Fertig ist und trotzdem bis heute nichts ankam an klarer Rückmeldung.

3 Monate gebe ich zeit sonst muss ich oder eher gesagt will ich mein Geld zurück und auch wenn die anderen auf diesen Post Negativ mich anschreiben oder sonstiges muss ich euch Leider sagen ist mir rille völlig egal ich bin ein Kunde der Lange hingehalten wurde und ich kenne euch net will ich auch net hab als Kunde mit anderen Kunde nichts am Hut

so keine Lust auf Pallaber 3 Monate sonst will ich mein Geld zurück von 120Euro

Mfg Kabu

Ps.: Verurteilt mich nicht das ich die Posts nicht Lesse ich will per Pn als Kunde erfahren wenn sich ein Auftrag verspätet und nicht jeden Tag in einem Thread nachschauen müssen was los ist soviel dazu...

Ach mir wurde gesagt 1 1/2 Monate noch.
Aber ich kann doch voll und ganz verstehen .
Mir ist das auch komplett egal was die anderen sagen . Wen mir eine Zeit gesagt wurde Wan es fertig ist Dan gehe ich auch davon aus.
1 Jahr später immer noch nichts.
Und ja ich weiß es das welche vorgezogen werden, schon mit vielen drüber geredet Wan sie sie gefragt haben ob sie eins machen kann und wann sie es bekommen haben .
Daher habe ich auch einfach keine Verständnis hier für.
Ich halte viel aus und kann auch lange warten aber jetzt reicht es mir einfach.

Zitat:Würde mir soviel Scheiße passieren wie Siora und würde ich so dermaßen angepflaumt werden wie sie von dir, ich sag dir was ich persönlich tun würde. Stornieren. Ich für meinen Teil würde dir dein Geld, welches du laut eigener Aussage bereits gezahlt hast, zurück geben und dir knallhart sagen das du dir jemand anderen suchen sollst, der dir dein Plüschi näht.

Mir ist das so egal was du machen würdest ich habe vor 2 Jahren bezahl und ich will was dafür langsam sehen und mal langsam informiert werden .
Ich sag mal wen du was bei Amazone bestellst wartest du auch nicht 2 Jahre bis mal das Paket ankommt oder ? Oder geht das auch i.o für dich. Ist ein scheiß Vergleich kla aber es geht darum du bezahlst was und dafür möchtest du endlich mal was sehen.
Und mir ist das egal wie du mich da anpflaumst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von DarkScootaloo.)
17.08.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
So jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Ist ja richtig das die Wartezeit nicht so ganz dem Standart entspricht.
Aber mal ne ganz blöde Frage...
Seit ihr mal auf die Idee gekommen, dass der Status abwesend bedeutet, dass man ABWESEND ist. Soira ist seit Monaten nichtmehr wirklich hier on gewesen, und ich finde es eine Frechheit, dass wen sie wieder on kommt sie so einen scheiß hier lesen muss.
Sie hat supper ausfühlich geschreiben warum sie nicht antworten kann, das hätte sie nicht machen müüsen. sie hat ihr Privatleben offenbart was keinen was angeht und um Versändniss gebeten oder ebend um sornierung und was Ihr hier abzeiht ist sowas von das aller aller ober letze.
Hätte es nicht gereicht zu warten bis sie wieder auf anwesend steht und zu sagen :
Liebe siora ich weiß du hattest viel um die ohren, aber mir ist die wartezeit zu lang also bitte gib mir mein geld zurüc, ich suche mir jemand anderen?

Nein da muss rumgehackt werden auf leuten denen es eh schon beschissen genug geht.
Von sowas wird die gute nämlich nicht gesünder sondern ehr noch Kränker.
Also hört auf euch zu beschweren und (lieber Admin sorry für den ausdruck)
HALTET DIE FRESSE ! Ich hätte euch gern mal in Ihrer Situation erlebt.
Klar antwortet sie seit Monaten nicht WEIL SIE ABWESEND IST !
Für alle die da nicht verstehen : Sie ist nicht da, sie kann eure Nachrichten nicht lesen !
Aber scheibar sind hier einige so beschrankt das sie das nicht in ihren Schädel reinbekomme.
Wir näher und Künstelr machen den Kram in unsereer Freizeit, neben nem ganz normaloen Job. Ich kann nur von mir reden aber ich habe 12-14 stunden Tage und nähe dann nebenbei noch und mache andere Sachen. Ich mach das aus spaß und als hobby und das wurde auch immer wieder und wieder gesagt. Wir sind nunmal keine Großhändler die irgendwelche Stoffteire im akord bauen. Wir fertigen jedes Plüschie von hand, mit unserer Freizeit und viel liebe, Ihr werdet Darauf hingeweisen, dass es dauern kann. bestell dir dei plüschie doch bei Amazne wenns dir damit besser geht.
Und wenn ich jetzt noch einen Negativen Post hier Lese dann werde ich echt persönlich.

Siora hats schwer genug also um pony´s willen haltet die hufe still und klär es wenn sie wieder da ist in ruhe. Denn wenn ich das hier an ihrer stelle lesen würde, hätte ich keinen bock mehr für irgendwen noch irgendwas zu machen. Und damit würdet ihr euch nicht nur selbst ins Fleisch schneiden sondern auch vielen anderen denen die Wartezeit scheiß egal ist.

Und nun bitte etwas nette und schönes für sie damit sie wieder neuen Mut schöpfen kann und Kraft bekommt und damit wir alle möglischt schnell unser heiß ersehntes Plüschi von ihr bekommen.


Ps: Nein ich möchte nicht das mein Post kommenteirt, zieteirt oder sonstwas wird. nehmt es bitte einfach so hin und zeigt ein wenig Respekt gegenüber denen die kein Problem mit Wartezeiten haben und vorallem gegenüber jedem einzelnen Künstler. Danke

17.08.2014
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Liebe Black Fantasy
Ich als Kunde interessiere mich net für die threads wenn etwas schief läuft oder ein auftrag von ihr etwas länger dauert kann sie das privat melden es ist nicht von bedeutung was sie hier reinschreibt da ich als kunde mich nicht durchs inet forsten muss um irgendwo eine lösung zu bekommen da wehre eine private kettenmail an den kunden angebrachter wo sind war den hier das der kunde sich selbst zurechtfinden muss xD

[Bild: kabugo1right.gif]
17.08.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Kla das du es so siehst aber du bist ja schließlich nicht in so einer Situation und ja ich bin jetzt ein arschloch und werde weiter was dazu schreiben weil mein faden ist letzten Endes gerissen.
Du würdest 90 % auch so reagieren wen du solange wartest und Dan erfährst das welche vorgezogen werden die bisschen mit ihr reden und ihren Charme spielen lassen.
2. man kann schön nachschauen wann sie die pn gelesen hat und das waren noch die Zeiten wo alles "ok" war. Ich bin ein Kunde und will informiert werden was nu Sache ist.
Man bekommt nur von ihr Sachen wie z.b. Das angeblich schon alles geschnitten ist für das Plüsche und das sie daher nicht den ganzen Preis zurück geben kann ( Teil vom bezahlten und den geschnittenen Stoff ) dann dachte ich mir ja ok es wird dann nicht mehr solange dauern bis mein plüschige fertig ist. Letzten Endes ist es doch wieder ein Jahr her.
Ich kann auch wetten das noch mehrere warten und so fühlen wie ich aber sich nicht trauen was zu sagen weil sie dann so angemailt werden.
Dieses Thema ist dazu da seine posetiven und auch negativen Erfahrungen zu schreiben.
Die muss es halt akzeptieren das viele oder paar Kunden deshalb genervt sind.

17.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(17.08.2014)Kabu0141 schrieb:  Liebe Black Fantasy
Ich als Kunde interessiere mich net für die threads wenn etwas schief läuft oder ein auftrag von ihr etwas länger dauert kann sie das privat melden es ist nicht von bedeutung was sie hier reinschreibt da ich als kunde mich nicht durchs inet forsten muss um irgendwo eine lösung zu bekommen da wehre eine private kettenmail an den kunden angebrachter wo sind war den hier das der kunde sich selbst zurechtfinden muss xD

Du scheinst es wohl nicht zu verstehen wollen. Wenn ich nähen würde und dur dir bei mir ein Auftrag machen würdest würde ich dich ablehnen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
17.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(17.08.2014)Kabu0141 schrieb:  Liebe Black Fantasy
Ich als Kunde interessiere mich net für die threads wenn etwas schief läuft oder ein auftrag von ihr etwas länger dauert kann sie das privat melden es ist nicht von bedeutung was sie hier reinschreibt da ich als kunde mich nicht durchs inet forsten muss um irgendwo eine lösung zu bekommen da wehre eine private kettenmail an den kunden angebrachter wo sind war den hier das der kunde sich selbst zurechtfinden muss xD
Aber wenn dich die Threads nicht interessieren (Ignoranz?), und du dich nur auf PMs beschränkst, dann bist du im Grund genommen selbst schuld. Soll Siora etwa jedem einzelnen Auftraggeber extra eine PM schreiben?

Weiterhin: Wenn dir Pony-Plushies sehr am Herzen liegen, und das Fandom an sich, dann müsstest du auch die Galacon besucht haben, oder ein anderes größeres Event, ne?
Wenn ja, warum hast du sie denn nicht z.B. auf der Galacon drauf angesprochen? Damit meine ich jetzt nicht 2014, sondern 2013, weils bei dir doch eine schon lange Zeit ist?

Hey, ich habe auch 13½ Monate auf mein Plushie gewartet. Von der Bestellung im Dezember 2012 bis zum 15. Januar 2014. Ein paar lockere Gespräche, z.B. auf der Galacon 2013, mit Gray haben genügt, ohne Böswilligkeit und rein informativ - und wir verstehen uns immernoch gut, auch wenn wir wenig Kontakt miteinander haben, weil wir eben a) geredet haben, und b) eine Lösung gefunden haben.

Man sollte auch als Kunde dafür sorgen, dass alles seinen rechten Weg geht. Dabei rede ich aber schlicht von zwei Dingen: Informationsaustausch und Lösungsvorschläge (sollte etwas schief laufen). Aber nicht zusätzlich noch Druck ausüben, oder jemanden Dinge vorwerfen, die nicht sein müssen.

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste