Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:51



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Mach dir niiiiiiHATSCHIE drauß. Danke das du für mich gegangen bist.
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schweigt und räuspert sich etwas, um seine angestrengte Stimme zu reanimieren*

Es waren lehrreiche Jahre für uns. Sicher, war es recht schmerzhaft meine Identität verleugnen zu müssen, auch wenn ich mich nie von meiner Redensart habe trennen wollen. Es war mir eine Art letzte Verbindung zu dem, was ich wirklich war.

*er blickt nachdenklich dem kahlen Baum vor ihnen. Die einfachen Äste, veredelt von Mondlicht. Bestechend durch ihre Schlichtheit. So zerbrechlich, so vergänglich und doch so schön. Das Leben eines Normalsterblichen... er hatte es geführt. Es war geprägt von einfachen Dingen. Eine einfache, wenn auch erfüllende Arbeit, Freunde einer Familie. Keine Verantwortung erdrückte durch die Last, keine Leben hingen von den eigenen Entscheidungen ab. Er könnte zurückkehren.. es war ein schönes Leben. Er wendet den Kopf und erblickt das Schloss. Sie waren weit genug weg viele der Türme sehen zu können. Hoch aufragend in den Himmel, das Weiß der Fassaden in Silber getaucht. Edel und schwer und dennoch... richtig*

Das Leben eines sterblichen? *fragt er, den Blick auf die Mauern gerichtet* nein.. ich würde es ablehnen. Ich hatte schöne Jahre. In der Einfachheit kann viel Glück liegen doch... habe ich immer etwas vermisst. Ich möchte etwas erreichen können, anderen zu helfen. Sie zu führen und zu schützen. Das Leben unser Einer mag entbehrungsreich sein, wo man es nicht sofort sehen mag. Und es mag einfacherer sein, Entscheidungen zu treffen, wenn nicht so viel davon abhängt, doch würde ich das Leben in Canterlot um keinen Preis eintauschen. Ich wurde geboren mit der Aufgabe, dieses Leben zu führen. Viel wird mir geschenkt, ich bin umgeben von Luxus und Prunkvollen, schönen Dingen wie sie sich viele einfache Ponies nicht vorstellen können. Und dieses Geschenk muss ich ihnen zurückgeben. Was wäre es für eine egoistische Entscheidung, die Gabe wegzulegen, ihnen ein Leben zu schenken, dass vielleicht nicht viel, aber wenigstens etwas besser ist, als es wäre, wenn ich nicht da wäre? Zwar mag das fragile eines schnell endneden Lebens angesichts der Erschöpfung des Alters einen Zauber haben, dennoch weiß ich, mein Herz schlägt für dieses Leben. Für Canterlot. Für das Leben eines Prinzen. Des Sohnes, einer Prinzessin. *er dreht sich ihr zu und schaut ihr mit stolzem Blick in die Augen* Für MEIN Leben

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schaut zu Calming.*
Gibt es sonst noch etwas, Calming?

24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Kein Problem!" grinst Luana. "Calming will ein Atest vom Arzt, deswegen musst du morgen in die Krankenstation, ich gehe natürlich mit!" grinst sie. "Achja, Gesundheit!" fügt sie hinzu.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Danke und Danke *er lächelte*
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Bitte und bitte!" grinst Luana. Sie lüftet, damit es Corny nicht so trocken hat. Mit Magie räumte sie die Taschentücher weg. Sie gab ihm noch eine Kräutermischung gegen Bakterien.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Takusaki.)
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *gähnt herzhaft und räumt ihre Sachen zusammen* Onkel? Wäre es in Ordnung, wenn ich mich langsam schlafen lege? Ich bin sehr müde

24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Danke Schatz. Was währe nur ich ohne dich. *er drückte ihr einen Kuss auf die Wange*
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Das mach ich doch gerne!" grinst sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Sie ist wunderbar)
*er rutschte zur Seite, dass sie Platz hat*
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er erinnerte sich an die Worte des Prinzen*
Nein, ich werde jetzt auch schlafen gehen. Gute Nacht, Calming.

24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"So wie du gerade schaut, denkst du wohl, dass ich wunderbar bin!" grinst Luana und lachte durch den verdutzten Blick. Sie setzt sich hin.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] oh gut, dann komme ich mit dir *steht auf und klebt sich an Chase Seite*

oO(die Tage werden immer anstregender. Aber auch interessanter. Ich glaube, langsam lebe ich mich ein)Oo

24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nacht Herold.
*dann wendet sie sich Lay zu
Und gute Nacht Lay
*Calming verlässt das Büro und trabt in die Richtung ihrer Unterkunft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Jetzt ließt sie mich wieder)
*Er setzte sich auf, und kuschelte sich an sie*
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase begleitet Lay zu ihrem Zimmer*
So allmählich beruhigt es sich wieder.
oO(Ich muss mal was mit Lay unternehmen... Mal einen Tag frei nehmen... Aber das kann ich nicht machen)

24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana grinst und sah zu Corny:"Soll ich dir noch eine Suppe machen?"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Seine Worte bewegten Sie zutiefst und erfüllten Sie mit mütterlichem Stolz. Sie staunte wieder darüber, wie intelligent ihr Sohn doch war, wie standhaft Er seine Meinung vertrat und wie stolz Er auf seine Herkunft war.*

Verstehe,... Wir sind Uns durchaus der Relevanz unserer Pflichten bewusst, Wir vollführen unsere Aufgabe für Equestria, wohl war. Aber Es ist lediglich ein ferner Wunsch, unser Leben erneut zu beginnen, als Normalsterbliche. Eine Vorstellung, ein Traum. Wir haben Uns diese Aufgabe nicht ausgesucht, Sie wurde Uns in den Schoß gelegt.
Es ist wohl nach so vielen Jahren der Wunsch nach Veränderung, der Sich in Uns aufbäumt.
Tausende Millennien vergehen nicht einfach so. Wir freuen Uns schon ungemein auf den Tag, an dem Prinz Eclipse den Mond zum ersten Mal aufgehen lassen wird.
Dann kann auch unser Geist in Friede ruhen, aber bis dahin ist Es noch eine ganze Weile.
Wir lieben Dich mit ganzem Herzen, Eclipse. Seit deiner Geburt an warst Du ein Antrieb für deine Mutter weiter zu machen.
Die Entscheidung ein Kind zu kriegen war rückblickend mit Abstand unsere am besten Überlegte.
Wir wüssten nicht, was Wir ohne Dich täten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein Danke. Ich hatte schon etwas.
*Er lehnte seinen Kopf an ihre Schulter*
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *freut sich über das Geleit von Chase*
Schlaf gut Onkel. *sie umhuft ihn* Und lass dir noch etwas zu Essen auf dein Zimmer bringen. Du hast schon wieder nicht zu Abend gegessen. Wie hast du es geschafft, ohne mich nicht zu verhungern?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste