Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 10:25



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
16.04.2012
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlintreffen
YAY*like Fluttershy*

wird hier dann nochmal alles zusammengefasst das man hier durchblickt ? xD
oder schreibt es als PN dann is noch besser
Zitieren
17.04.2012
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlintreffen
ich hab mal durchgeguckt was so Vorgeschlagen wurde. ich kenn eine Gute Sushi bar mit einem All you Can Eat Buffe. ich war da schon und es is SAU lecker und eine RIESEN auswahl. also ich würd das vielleicht versuchen^^
Zitieren
17.04.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Mir ist das relativ egal, solange es kein halbes Vermögen kostet, mach ich alles mit.


Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
17.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
(17.04.2012)Kampfweltmeister schrieb:  ich hab mal durchgeguckt was so Vorgeschlagen wurde. ich kenn eine Gute Sushi bar mit einem All you Can Eat Buffe. ich war da schon und es is SAU lecker und eine RIESEN auswahl. also ich würd das vielleicht versuchen^^

Sushi hab ich noch nie probiert aber das wollte ich nach möglichkeit auch nie^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
17.04.2012
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlintreffen
(17.04.2012)Hundekuche schrieb:  
(17.04.2012)Kampfweltmeister schrieb:  ich hab mal durchgeguckt was so Vorgeschlagen wurde. ich kenn eine Gute Sushi bar mit einem All you Can Eat Buffe. ich war da schon und es is SAU lecker und eine RIESEN auswahl. also ich würd das vielleicht versuchen^^

Sushi hab ich noch nie probiert aber das wollte ich nach möglichkeit auch nie^^

da würdest du aber was verpassen Derpy confused
is wirklich lecker und da kann man auch alles mögliche asiatische essen^^ is ja auch nur ein vorschlag glaube kostet etwas mehr als nen 10ner da. ansonsten Chillen kann man in berlin fast überall

[Bild: Kampfweltmeister.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 von Kampfweltmeister.)
Zitieren
18.04.2012
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlintreffen
ich habe mir noch was überlegt. wenn jemand einen Interent Stick mit nimmt würde ich meinen Lappy mitbringen. dann könnte man sich irgendwo hinchillen und sich die neuen Folgen ansehen am samstag^^ ich hab auch sogut wie alle folgen auf der Platte(1 staffel komplet 2 bis folge 18 oder so)

währe nur ne idee von mir^^

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
18.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Berlintreffen
Hallo,

ich werde sehr wahrscheinlich am Samstag dabei sein. Twilight smile

Da es mein erstes Mal in Berlin ist, hab ich keine Ahnung wo dieser Edeka Markt in der Friedrichstraße nun ist.

Ich plane mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen und hab schon gesehn dass es eine U-Bahn Haltestelle in dieser Straße gibt. Wie finde ich von dort aus zum Treffpunkt und wie lange ist in etwa der Fußweg?
Zitieren
18.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Nabnd:
Friedrichstraße ist ein großer Bahnhof wo sich zwischen der U-Bahn und den S-Bahngleisen eine Menge Geschäfte befinden. Und bei diesen Geschäften ist Edeka mit bei. Wie gesagt - es ist alles IM Bahnhof. Wenn man von der Sbahn oder der Ubahn irgendwie unter freiem Himmel landet, ist man falsch gelaufen.

Hier mal ein Bild (ohne uns)
http://glutenfreiberlin.files.wordpress.....jpg?w=900

Ich hoffe das hilft etwas. Wegen Organisation: Ich denke ich schaff es am Samstag mein Handy mitzunehmen. 5 Minuten vor Treffen fällt es uns sehr schwer ins Forum zu schauen, ob jemand leider absagen muss, oder später kommt. Wenn jemand mag, kann man mich über PN anschreiben - ich verteile dann mal wieder Sinnlos wirkende Zahlen, genannt Telefonnummern.

Ansonten: Wenn wir so viele werden brauchen wir eines Foto wo man dann Ponies reinshoppt.
Zitieren
18.04.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Zum Glück ist das nicht mein erstes Treffen. Ich kann mich noch ans erstemal erinnern, wo ich gewartet habe und dachte ich währe schon viel zuspät. Dabei wart ihr die ganze Zeit neben mir.Facehoof

(18.04.2012)Rainbow-Varis schrieb:  Ansonten: Wenn wir so viele werden brauchen wir eines Foto wo man dann Ponies reinshoppt.

Dann hätte ich gerne eine Platz neben Twilight Cheerilee awesome



Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
19.04.2012
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlintreffen
(18.04.2012)DelLagos666 schrieb:  Zum Glück ist das nicht mein erstes Treffen. Ich kann mich noch ans erstemal erinnern, wo ich gewartet habe und dachte ich währe schon viel zuspät. Dabei wart ihr die ganze Zeit neben mir.Facehoof

(18.04.2012)Rainbow-Varis schrieb:  Ansonten: Wenn wir so viele werden brauchen wir eines Foto wo man dann Ponies reinshoppt.

Dann hätte ich gerne eine Platz neben Twilight Cheerilee awesome

eventeull sollte jemand sowas wie ein schild oder so mitnehmen damit man sich da sammeln kann und genau das nich passiert xDDD

und ich will neben FLUTTERSHY Flutterrage

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
19.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Also beim letzen Kleinen Treffen haben recht viele von uns Pony-Shirts getragen... ansonsten kann ich für den Notfall das komische Schild vom letzten großen Treffen suchen (wo auch immer es ist).

Wenn wir das Bild shoppen wollen und lauter Wünsche drinn sind, dann sollten wir sie erstmal zusammen tragen, damit wir uns vor Ort für das Gruppenfoto positionieren können. Ich denke es wird etwas schwer zwei Leute neben Fluttershy zu stellen, wenn sie an den gegenüberliegenden Rändern des Fotos wären (bei Pinkie Pie wäre das kein Problem).
Zitieren
19.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
Sorry wenn ich frage aber wovon genau ist die rede wenn man jemand sagt er möchte sich neben Fkuttershy fotografieren lassen?
Ich hab nur was von Shoppen gelesen^^

Derpy confused

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
19.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Ich meine die Bildmontage mit Photoshop/Gimp. Ich weiß ehrlich nicht mal ob das Photoshoppen mit Doppel-P geschrieben wird... Jedenfalls - Photo machen und dann Ponies einfügen.
Zitieren
19.04.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Berlintreffen
nice ich find die idee echt gut ^^
ehm... wan war das treffen nochmal (war schon lange nicht mehr hier(und der Inet browser der Wii machts nicht grade leichter ^^))

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
19.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Soweit ich weiß Übermorgen (Samstag) um 14:30 wieder vor Edeka.
Zitieren
19.04.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Berlintreffen
oh ok thanks ^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
19.04.2012
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlintreffen
WIe lang wird das dann so gehen? :3

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
19.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Wenn wir zu Sams fahren sind die meisten von uns oftmals pünklich genug zuhause um MLP zu schauen. Meist bleiben wir so 1-2 Stunden bei Sams und fahren dort gefühlt um 16:30-17:00 Uhr wieder los.
Zitieren
19.04.2012
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlintreffen
naja darum ja der vorschlag jemand soll nen I-net stick mitbringen da ich meinen Lappy mitbringen würde dann könnte man das zusammen sehen

und was is Sams? O.o

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
19.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Uncle Sam's ist der Burgerladen, wo wir die letzten mal waren. So wie ich das jetzt mit verfolgt habe, gab es zwar andere Vorschläge, aber noch hat man sich nicht zu etwas anderem umentschieden. Deswegen bin ich erstmal vom Uncle Sams ausgegangen, um dir eine ungefähre Zeit zu nennen, wie lang die treffen dauerten.

btw: Werden die beiden Folgen morgen überhaupt zur üblichen Zeit ausgestrahlt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste