Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 17:38



The Crystal Empire - Rescue
08.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

Hawk rühte sich werden der Bruchlandung keinen Millimeter und verfolgte den Pegasi nur mit den Augen.

Er konnte es sich nicht zusammen reimen aber ihm war aufgefallen das die Stadt wachen nicht grade freundlich waren.

Bracker sowie Freeze gefror grade das Blut in den Adern als sie auch noch diese Lüge hörten wünschte sich besonders Bracker nicht diese bescheuerte Rute genommen zu haben.

"Und was für Wachen sollen das getan haben und was hast denen als Grund geliefert?"

Hawk wusste das die meisten hier sehr aggressiv werden konnten wenn man sie auf den falschen Huf erwischte aber jemanden einfach zusammen Prügeln war schon eigenartig.
08.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Lager]

*Sie hatte inzwischen bitterlich angefangen zu weinen*

"I-ich lief ganz normal die Straße entlang und diese Einheit gesehen..Ich hab sie gefragt ob sie villeicht etwas zu essen hätten und dann meinten sie, das ich etwas dafür tun müsste. S-sie wollten mich wohl zwingen mit ihnen..naja...auf jeden fall hab ich dann gesagt das ich das nicht mache und dann haben sie sich beraten. Sie meinten sie würden einfach sagen ich wäre ein Changeling und sie haben mich dann einfach zusammengeschlagen"

*Sie drehte sich zu Bracker und seinen Leuten. Dann kroch sie voll angst und entsetzen ganz dicht an Blue Hawk und kauerte sich zusammen*

"D-die! Die waren das! B-bitte! Lassen sie nicht zu das die es wieder tun!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
08.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

Sein blick war mörderisch und fiel in Richtung Bracker.

"So so habt ihr sie auf übliche weise getestet um sicher zu gehen das sie ein Changerling ist??"

"Nein sir."

Bracker antwortete nur kleinlaut sie hatten es wirklich nicht aber die Story war gelogen doch würde Hawk das glauben.

Hawk trat vor um Bracker in die Augen zu schauen.

"Und wieso habt ihr das nicht."

... es kam keine antwort zurück die kleine Wachtruppe wusste egal wie sie versuchten sich raus zu reden es würde nicht Funktionieren.

"Bracker du und dein Zug morgen im Hauptlager. Und wehe euch ihr seid bis punkt 12 nicht anwesend."

Damit drehte er sich zur Stute und kam etwas näher um nach ihren Verletzungen zu sehen.

"Nun es tut mir leid das sowas passieren konnte, wie lautet den ihr Name?"
08.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Lager]

*Sie zitterte*

"I-ich bin Holly...was wird mit denen passieren? Sie werden d-doch eine gerechte Strafe erhalten oder?I-Ich hab wirklich Angst das sie mir irgendwo auflauern und...und.."

*Sie begann wieder zu weinen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
08.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

Er war noch nicht wirklich in ihrer nähe als ihm etwas auffiel er blickte ihr tief in die Schwarzen Pupillen.

"Moment kenne wir uns irgendwo her?"

Er wurde das Gefühl nicht los in diese Augen schon mal gesehen zu haben sie hatten etwas eigenes an sich.

*Dieser unschuldige Blick einer Diebischen Elster!!!

Es war markant aber ihr blick erinnerte ihn an eine Elster und er kannte nur ein Pony das so ein Blick hatte. Seine Blick änderte sich schlagartig von bemitleidend auf einen Strengen und verärgerten blick zudem öffnete er ein wenig seine vorher angelegten Flügel. Er haste es verarscht zu werden.

"Ähhm Pocket richtig? Du warst doch diejenige mit der großen Klappe!"

Er hatte zwar etwas gebraucht aber der Groschen fiel irgendwann.

"Mich wundert das die Majestäten dich so einfach gehen ließen."
08.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Lager]

*Sie wischte sich die Farbe ab*

"Ach verdammt ich wusste das es schwer wird wenn ich von zuvielen gesehen wurde. Ja stimmt. Aber wenn du dir schon Namen merkst, merke dir doch bitte PICK pocket, ja? Nun denn ich werd dann mal. Man sieht sich!"

*Mit diesen Worten hob sie ab und flog zu einem hohen Haus aufs Dach*

oO(Verdammt wenn ich so weiter mache schaffe ich es nie die Bücher zu holen...Ich werds im Haupt lager nochmal probieren. Da kennt mich wenn überhaupt nur der Prinz und der wird hoffentlich nicht da sein)

*Sie flog schnell in Richtung Hauptlager*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
08.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bracker]

"Ähh was war das denn????"

"Jemand der garantiert ärger macht. Und nun ab mit euch euer neuer Offizier wartet."

Mit den Worten verabschiedete sich Hawk von der kleinen Wach Truppe und ging gemütlich in Richtung Schloss.
08.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Hauptlager]

oO(wie stell ich das jetzt am besten an..hm vielleicht...Aha! Da unten sehe ich doch einen Wäschewagen! Das ist die Idee!)

*Sie flog eine Runde über das Lager und stürzte sich dann in den Wagen. Im wagen waren Laken, kissen und sonstiges. Allerdings fand sie auch eine Schürze und eine weiße Mütze. Diese zog sie an, sprang leise aus dem Wagen und begann ihn in Richtung Kaserne zu schieben*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Hauptlager]

*Sie steuerte den Wagen direkt in die Kaserne, vorbei an sich unterhaltenden Wachen und weiter bis zu ihren Schlafplätzen. Alle waren schön ordentlich und bereits abgezogen. Nur Anziehsachen lagen teilweise verstreut. Sie schaute sich ein wenig um und kurz darauf fand sie eine Rüstung.*

oO(Ich hoffe das ist nur eine zurückgelassene Ersatzrüstung und wird nicht so schnell vermisst)

*Sie stopfte die Rüstung unbemerkt in ihren Wagen und sorgte dafür das ein Laken sie verdeckte. Dann machte sie kehrt und ging aus der Kaserne heraus. Dann steuerte sie den Ausgang vom Lager an*

oO(Wenn jetzt nichts unerwartetes passiert hab ichs geschafft)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen bei Pick Pocket]

*Zwei Wachen bemerkten die Junge Stute wie sie einen Wagen aus dem Zelt fuhr. Es war eine Stute zwischen so vielen Hengsten, was fuhr sie hier herein und was fuhr sie heraus. Schnell machte sich eine Aufmerksam.*

Ihr da ! Was habt ihr abgeliefert !

*Sagte ein Hengst der aus allen heraus stach. Er sah aus wie ein Lagerlogistiker. Langsam ging er mit einem kleinem Holzbrett auf sie zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

*Sie sah ihn verwirrt an und sprach mit einem Akzent*

"Ich nur bisschen verstehen und reden. Ich Putzstute. Ich nur waschen Wäsche für Wachen. Nix abgeliefert. Nur Wäsche geholt"

*Sie lief langsam weiter*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Lagerlogistiker]

oO( Eine Putzstute ... aus dem Ausland ? Hier ?? )Oo

*Er schaute sie verwirrt an und ihr schließlich nach. Eine Putzstute im Krieg, saubere Wäsche brauchten die Soldaten nicht.*

HEy !! Bleiben sie stehen !
Los Lacken ab ...

*Grölte er sie an als er gerade an dem Wagen vorbei sich neben diesen stellte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

"E-entschuldigung. Ich nicht verstehen. Ich muss weiter. Boss wird sonst böse"

*Sie zog den Wagen ein stück zurück und schob ihn an ihm vorbei*

"Ich nix Zeit für reden"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Lagerlogistiker]

Und wie du Zeit zum reden hast !!

*Sagte er wütend ehe er einer Wache zu nickte die mit donnerndem Huf vor Pick trat und ihr den Weg versperrte. Er war Groß und in Rüstung, ein Muskelpaket der Extra Klasse. Sauer blickte er zu ihr.*

Los... Plane runter ! *Sagte der Lagerlogistiker*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
-Gelöscht-

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Shy Writer.)
15.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk / Straße]

Die Stadt war Nachts ganz anders als Tags über es war einfach angenehmer jedenfalls für Hawk der so oder so lieber Nachts unterwegs war. Die Fassaden konnten entweder kalt und bedrohlich wirken oder sie wirkt still und geborgen. Man vergas ein wenig was hier eigentlich los ist, genau das was Hawk wollte den Trubel vergessen.
18.09.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Toradan/Östliche Hauptstraße -> Lager beim Schloss]

Mit Kapuze tief im Gesicht und sehr bedachten Schrittes trat Toradan zügig und immer bereit seine Schwerter zu ziehen die einsame und dunkle Hauptstraße entlang, es war für ihn wie in einem Alptraum der sich in die Realität umgesetzt hatte. Er war erst vor einigen Minuten im Empire angekommen und schon jetzt lief ihm ein eiskalter Schauer den Rücken herunter, denn so schlimm hätte er sich die Lage der Stadt nie erdacht. Die Erinnerungen an die einst vergangenen Tage in denen das Antlitz und die Schönheit dieser Stadt einen blendeten erfüllten ihn zugleich mit Zorn als auch mit Trauer, da er wusste das diese Tage niemals wiederkehren würden. Allein die Gedanken an all die unschuldigen Ponys die durch diesen Krieg ihr Leben verloren ließen ihn erschaudern.

Still, schon fast lautlos trat Toradan weiter die dunkle Straße entlang und musterte dabei die Umgebung betrübten Blickes. All dies lenkte ihn so ab das er glatt den anscheinend Hochrangigen Soldaten in Mithril-Rüstung übersah, auf den er direkten Weges zuging. Doch als er dann wieder Geradeaus blickte und schon fast direkt vor dem Soldaten stand schrak er auf, wich blitzschnell einige schritte zurück und zog seine Schwerter, welche ein lautes und bedrohliches Klirren verursachten. Toradan brauchte einen kurzen Moment um zu erkennen das es sich um einen Soldaten und nicht um einen Banditen handelte, doch dies änderte nichts daran, dass er nun in einer ziemlich schlechten Situation war. Da Toradan keine Probleme mit den Soldaten dieses Landes haben wollte, steckte er seine Schwerter so schnell wie er sie auch zog wieder zurück.

So stand er nun dort vor dem Soldaten und dachte nach wie er einem Kampf am besten aus dem Weg gehen konnte. Bis ihm etwas einfiel, zwar würde dies eh nicht klappen, doch ein versuch war es wert.
"Ehm.. Seid gegrüßt..", Sprach Toradan mit seiner sehr rauchigen Stimme, als er versuchte den Soldaten zu passieren als wäre nichts gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von Stormbreaker.)
20.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk / Straße]

*Was zum???*

Als hätte er nicht bemerkt das grade versucht wurde ihn anzugreifen.

*Entweder ist er so blöd oder er tut nur so.*

"Halt Freundchen schön hier geblieben. Was war denn das eben für eine Aktion?"

*Söldner also eh kein funken Respekt oder Changerling*
28.09.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Toradan/Östliche Hauptstraße]

Sofort blieb Toradan stehen als der Soldat ihn dazu aufforderte, auch wenn nur ungerne und mit einem lauten genervten Schnaufen welches deutlich zu hören war. Langsam drehte er sich zu ihm um und schaute ihn ins Gesicht, auch wenn man dies unter dem Schatten den seine Kapuze warf kaum sehen konnte. Toradan hoffte das der Soldat nicht versuchen würde einen auf Held zu machen, denn er war nicht im Empire um gegen dessen Soldaten vorzugehen.

"Nun.. Erstens, auch wenn ich in euren Augen nur ein dahergelaufener Wegelagerer bin, möchte ich euch bitten mir etwas mehr Respekt entgegen zu bringen. Zweitens, ich bitte euch mich passieren zu lassen sonst zwingt ihr mich dazu etwas zu tun was wir beide Früher oder Später bereuen werden. Fasst dies bitte nicht als Drohung auf, es war lediglich nur eine Bitte.. Außerdem, ihr tragt ebenso Schuld daran das ich meine Schwerter gegen euch erhob, denn ihr hättet euch und das ihr ein Soldat des Empires seid auch bemerkbar machen können.. Doch das tatet ihr nicht und ließt mich in dem Glauben ihr wärt ein Bandit..", Sprach Toradan mit einer freundlichen Stimme zu dem Soldaten.
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk / Straße]

"So und die Rüstung ist dir nicht aussagekräftig genug mhh? Und nimm die Kapuze ab wenn du schon mit mir redest. Ich sehe meinen Gesprächspartnern gerne in die Augen. Und ihr hättet besser auf die Straße achten können. Haa aber ich seh schon typisch Söldner kein funken Respekt."

*Leben halt in ihrer eigenen Welt*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste