Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:31



Umfrage: Wer aus der Strohhutbande ist euer Favorit?
Ruffy
Zorro
Sanji
Lysop
Nami
Chopper
Robin
Franky
Brook
[Zeige Ergebnisse]
 
 
One Piece-Fanclub
07.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: One Piece-Fanclub
Ruffy könnte Storm allgemein mal öfter benutzen, sie ist zwar schwieriger auszuführen als Gatling Gun und der Gegner muss in Position sein, dadurch hat sie viel mehr Durchschlagskraft, Reichweite und Flächenabdeckung als diese, jedenfalls hat es den Anschein, zudem sieht sie noch fantastisch aus.
Zitieren
08.02.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: One Piece-Fanclub
(21.01.2015)Brontalo schrieb:  Ich weiß. ^^

Aber solche Videos bitte immer in Spoiler packen;
hier sind viele, die noch nicht auf dem neuesten Stand sind wie wir beide. [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Da hatte ich den irgenwie vergessen...sorry, aber Gott Lysop ist doch mal echt geil [Bild: rd-pinkie3.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
08.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: One Piece-Fanclub
Wäre es eigentlich besser alles nach dem Jahressprung in einen Spoiler zu packen, oder nur was im Manga schon kam aber im Anime nicht? Nur mal so gefragt wegen der Spoilersache
Zitieren
09.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece-Fanclub
Wenn nicht anders entschieden wird (vielleicht Umfrage starten) mache ich Spoilerkästen wenns im Manga vorkam aber nicht im Anime.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
09.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: One Piece-Fanclub
Mich selber stören Spoiler nicht direkt.

Aber in der Regel kann man sagen, dass alles, was im Anime nicht vorkam, als Spoiler gelten kann. Das würde aber auch nur für die zählen, die nur den Manga lesen.
Andere wiederum könnten sagen, dass alles nach den deutschen Folgen schon zu den Spoilern zählt.

Liegt wohl mehr im Auge des Betrachters [emoji2]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Shoeshine.)
Zitieren
09.02.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: One Piece-Fanclub
(07.02.2015)Meteo schrieb:  Ruffy könnte Storm allgemein mal öfter benutzen, sie ist zwar schwieriger auszuführen als Gatling Gun und der Gegner muss in Position sein, dadurch hat sie viel mehr Durchschlagskraft, Reichweite und Flächenabdeckung als diese, jedenfalls hat es den Anschein, zudem sieht sie noch fantastisch aus.

Was genau macht dieses Storm so viel stärker als die Gatling...? Beides sieht aus, als würde er so schnell wie möglich auf den Gegner draufdreschen.

Ja, Ruffy dreht sich im Kreis, aber macht es das nicht irgendwie nur schwerer zu kontrollieren...?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von ....)
Zitieren
09.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: One Piece-Fanclub
(09.02.2015)... schrieb:  Was genau macht dieses Storm so viel stärker als die Gatling...? Beides sieht aus, als würde er so schnell wie möglich auf den Gegner draufdreschen.

Ja, Ruffy dreht sich im Kreis, aber macht es das nicht irgendwie nur schwerer zu kontrollieren...?

Dadurch, dass er aber auf den Gegner zufliegt, werden seine Schläge schneller. Und durch diese zunehmende Geschwindigkeit werden sie demnach auch stärker. Und dass er dann für einen Schlag weniger Zeit braucht durch dieses zufliegen, kann er auch mehrere Schläge als bei Gatling austeilen
Außerdem hat er beim Einsatz gegen Crocodile diesen durch die meterdicke Grundgesteindecke geschlagen, wobei er währenddessen auch noch vergiftet war. Das müsste schon auf die Stärke im Vergleich zur normalen Gatling hinweisen. Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..
Beim schwer kontrollieren kann ich nichts sagen, da er sowieso in eine Richtung düst und dabei in Flugrichtung schlägt.

Dies wäre jetzt meine Begründung

Edit: Wegen der Rotationssache; Wenn du dich im Kreis drehst und dabei schlägst, wird dein Schlag auch schneller, das ist so ziemlich das gleiche wie beim Vorwärtsflug; es gibt deinen Schlägen nochmals Schwung, womit sie nochmals schneller werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Meteo.)
Zitieren
09.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece-Fanclub
Ja das mag ja alles sein, aber eine eigene Gear ist das leider nicht wert.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.02.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: One Piece-Fanclub
(09.02.2015)Meteo schrieb:  Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..

Gut, das stimmt alles. Und nach Gear kommt ja noch das Armament-Haki, womit Storm auch noch extrem stärker werden würde. So gesehen sind eigentlich nur Red-Hawk und Elefant-Gatling noch stärker. (Ich warte ja nur auf die Red-Hawk-Gatling. Könnte vielleicht gegen einen Admiral oder Kaiser zum EInsatz kommen.)

(09.02.2015)NyancatOpal schrieb:  Ja das mag ja alles sein, aber eine eigene Gear ist das leider nicht wert.

Wie meinst du das...? Ruffy kann alle seine Attacken mit Gear 2 und 3 ausführen.

Zitieren
10.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: One Piece-Fanclub
(10.02.2015)... schrieb:  
(09.02.2015)Meteo schrieb:  Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..

Gut, das stimmt alles. Und nach Gear kommt ja noch das Armament-Haki, womit Storm auch noch extrem stärker werden würde. So gesehen sind eigentlich nur Red-Hawk und Elefant-Gatling noch stärker. (Ich warte ja nur auf die Red-Hawk-Gatling. Könnte vielleicht gegen einen Admiral oder Kaiser zum EInsatz kommen.)

Gut, mein Wissen hat mich nicht enttäuscht. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Meteo.)
Zitieren
10.02.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: One Piece-Fanclub
Ich würde irgendwie gerne wissen, wer neben Fujitora der andere, neue Admiral ist. Fujitora ist für mich wie ein neuer Kuzan: Nicht wirklich böse, aber doch der Gegner der Strohhutbande.

Zitieren
10.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece-Fanclub
(10.02.2015)... schrieb:  
(09.02.2015)Meteo schrieb:  Bis zu den Gears war dies auch Ruffys stärkste Attacke, bis heute immer noch einer seiner Stärksten..

Gut, das stimmt alles. Und nach Gear kommt ja noch das Armament-Haki, womit Storm auch noch extrem stärker werden würde. So gesehen sind eigentlich nur Red-Hawk und Elefant-Gatling noch stärker. (Ich warte ja nur auf die Red-Hawk-Gatling. Könnte vielleicht gegen einen Admiral oder Kaiser zum EInsatz kommen.)

(09.02.2015)NyancatOpal schrieb:  Ja das mag ja alles sein, aber eine eigene Gear ist das leider nicht wert.

Wie meinst du das...? Ruffy kann alle seine Attacken mit Gear 2 und 3 ausführen.

Ja genau das meine ich ja. Die Gum Gum Storm Attacke ist nicht vielseitig genug um als neue Gear zu gelten. Selbst wenn er die Attacke verbessert.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen einer neuen Gear und einer neuen Attacke. Gears können großteils mit den bestehenen Attacken kombiniert werden. Gum Gum Jet Riffle.
Naja egal.
Neuer Admiral Spoiler (Öffnen)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.02.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: One Piece-Fanclub
Ich denke, so wird's ca. aussehen:

Zorro vs Fujitora
Sanji vs Kizaru
Ruffy vs den neuen Admiral, danach gegen Akainu

Zum neuen kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich denke, so wird's letztendlich irgendwo irgendwann geschehen. Schließlich halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dass Brook, Franky, Nami, Robin oder Chopper auch nur ansatzweise eine Chance gegen einen Admiral hätten.

Zitieren
10.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: One Piece-Fanclub
Vielleicht kann Traffy ja gegen den neuen Admiral kämpfen RD laugh
(10.02.2015)... schrieb:  Ich denke, so wird's ca. aussehen:

Zorro vs Fujitora
Sanji vs Kizaru
Ruffy vs den neuen Admiral, danach gegen Akainu

So wird es auch aussehen, jedenfalls mit Fujitora, Akainu und Kizaru. Im derzeitigen Intro (Opening 17) ist auch ne kurze Szene vom Kampf zu sehen, Zorro und Fujitora bei den Schwertern, Sanji und Kizaru treten heftig nach dem anderen und Luffy gibt sich, natürlich mit Haki, nen kleinen Faustkampf mit Akainu ab. Beim grünen Stier stell ich mir wirklich jemanden wie Traffy vor, jedenfalls eine wichtige Person. Jedenfalls muss Ryukugyu (Deckname des 4. Admirals) irgendeinen Kampfstilhaben, welcher sich von den restlichen Dreien unterscheidet, da wir ja schon Faustkampf, "Fußkampf" und Schwertkampf haben. Bin mal gespannt, was sich Oda ausgedacht hat AJ hmm

Zudem würde ich Sanji vs. Kizaru abfeiern, dann würde dieses ständige "Sanji ist so schwach mimimimimi" endlich mal aufhören, Kizaru ist immer noch der stärkste Admiral
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Meteo.)
Zitieren
10.02.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: One Piece-Fanclub
Ich glaube ein wirklicher Kampf auf Leben und Tod zwischen der Marine und den Strohhüten wird erst gegen Ende kommen. Vielleicht ist dann ja Corby schon Admiral [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Zitieren
10.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece-Fanclub
Meine Endtheorie schwank immer etwas und verändert sich dauernd. Aber ich sage: Es gibt ja noch Sabo. Wie wärs wenn der einen Admiral übernehmen würde ? Oder Kuzan ?
Oder: Bald wird es ja kein Monstertio mehr geben sondern ein Monsterquartett und dann kann Jimbei auch noch einen übernehmen.
Corby wird erst zum Admiral wenn er Ruffy ganz am Ende gefangen nimmt (Ruffy stellt sich freiwillig)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.02.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: One Piece-Fanclub
Law gegen einen Admiral stelle ich mir eher unwahrschenilich vor.
Er konnte Doflamingo kaum etwas an Schaden zufügen, das wird beim Admiral sicher nicht leichter. Weil seine Teufelskraft schließlich von seiner Ausdauer abhängt, die mit Kampflänge natürlich sinkt, ist das sein zusätzlicher Nachteil.

Bei Sabo halte ich das schon eher für realistisch. Der Kerl ist mittlerweile so gut wie unbesiegbar. Kuzan dürfte es auch mit jedem außer Akainu aufnehmen können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von ....)
Zitieren
10.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: One Piece-Fanclub
Habe ja eigentlich auch eine wichtige Person, wie Law, also auch Sabo und Jimbei gemeint (ja gut, unverständlich geschrieben oben), zudem würde es für letzteren zwei genial werden; ein Admiral, welcher mit Haki-Karate-Techniken kämpft oder auch eine ungewöhnliche Waffe, wie Sabos Rohr, mit Haki verziert RD laugh Dann wäre auch diese Gegenstück-Sache dabei.

Bei Corby als Admiral würde für mich realistisch sein, wenn Ruffy am Ende Piratenkönig wär und die Weltregierung natürlich weiterhin diese verfolgt, mit Corby als neuen Admiral an der Front RD laugh

Ich würde auch nur zu gerne sehen, ob Sabo alle Attacken von Ace kopiert, oder gar neue erfindet, Grenzen sind ja praktisch nie welche gesetzt.

Beim Thema Kuzan; bin ich eigentlich der einzige, der bei seiner Attacke Ice Block: Pheasant Beak stattdessen "Freeze to the back" verstanden hat? Habe die Attacke zu erst in Pirate Warriors 2 gesehen, wo die Gegner bei der Attacke auch nach hinten katapultiert werden, da habe ich das so interpretiert RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Meteo.)
Zitieren
18.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: One Piece-Fanclub
Ich wollt hier nur mal einen Link posten, falls wer nach den Soundtracks in den Episoden fragt, einfach Episodennummer eingeben Twilight smile
http://onepace.net/?page_id=702
Habe die Seite schon 2 Wochen lang gesucht und jetzt erst wieder gefunden Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von Meteo.)
Zitieren
20.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece-Fanclub
Ok. Diese genialen Reime über die Geschehnisse auf Dress Rosa kann ich euch nicht vorenthalten:
Ode an Oda von Bon_Curry aus dem Pirateboard (Öffnen)

Noch ein Gedicht, aber diesmal von Shai (Öffnen)
Stand Kapitel 775

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste